Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

ich komm nicht mehr weiter :D

ich hab nun die halbe stadt durchkämmt, alle türme erklommen und nirgendwo n hinweiß auf den boss bekommen o.O

und in jerusalem ists genauso :rolleyes:

und immer nur bürger retten macht keinen spaß :lol:

edit. ist irgendwo im 4. akt

ich hab gerade diesen kerl gekillt der son fest veranstaltet hat und so ;) nun soll ich irgendwie noch 2 killen bevor dann ende ist :D

Jetzt, wo der Online-Modus nicht geht, hab ich doch tatsächlich Black Ops und Battlefield bei Seite gepackt und Command & Conquer reingelegt. Das Spiel hab ich schon seit einem halben Jahr hier rumliegen und nie wirklich gespielt. Und ich muss sagen, das macht echt Bock, genau wie RUSE und Civilization. Aber C&C find ich irgendwie noch besser :thumb:

ich komm nicht mehr weiter :D

ich hab nun die halbe stadt durchkämmt, alle türme erklommen und nirgendwo n hinweiß auf den boss bekommen o.O

und in jerusalem ists genauso :rolleyes:

und immer nur bürger retten macht keinen spaß :lol:

Ist das AC1 oder 2 oder Brotherhood? Hilf mir mal auf die Sprünge. :D

Hab Secret of Monkey Island SE durchgespielt. Hab sicher 10 Jahre lang kein Lucas-Arts-Adventure mehr gezockt, aber meine Kombinationsgabe ist seitdem nicht wirklich besser geworden. :D

Das erklärt, warum ich mich an Jerusalem nicht erinnern kann. :D Hab AC1 damals nach ~1 Stunde in die Ecke gepfeffert, weil mich die ganzen Aufträge (Gespräche belauschen, Bürger beklauen etc.) gelangweilt haben. Bin erst wieder zu Teil 2 in die Serie eingestiegen als diese ganzen langweiligen und eintönigen Mini-Aufträge optional wurden. ;)

ich finds eigentlich ganz witzig, auch wenn ich taschendiebstähle hasse ! hab daher auch viel zu selten wurfwaffen xD

aber ich hatte ac1 auch schon aufgegeben!
weil mir nicht mal klar war warum ich in som labor bin und dann assasin und dann wieder labor und so :D

dann kam n kleiner furz montag zu mir und hat mich mal eben etwas weiter gebracht und nun hab ichs nicht mehr weggelegt bis zum hänger vorhin

also zwischendrin kein anderes game ;)

latsch doch nochmal zu deinen Informanten. So wie ich das noch in Erinnerung hab musste ich da immer 2-3 mal hin bis ich zum endgegner kam....

der schickt mich immer raus :lol:

ich soll gefälligst infos holen :lol:

aber die bürger sind des einzigste was noch zu retten is und die sind eher dankbar als dass die mir irgendwas sagen könnten :lol:

gar nix deswegen der hat mir nicht mal was vorgegeben er meinte nur geh mal auffe türme nu hab ich nicht mal mehr turm symbole auffa karte :lol: und in dem anderen kaff scheints genauso zu werden 0 hinweuiß 0 aufgabe nur bürger retten ! komischerweise erschienen auch nur diese aufgaben als ich die türme erklättert hatte :rolleyes: und blinken tut schon lange nix mehr :(

Bist du schon mal wieder in der Zentrale gewesen? Vielleicht ist da was was du aulösen musst damit es weiter geht? Hab das leider zu lange nicht mehr gespielt da ich von Playsi auf Xbox umgestiegen bin

von da bin ich ja los

hab da noch gelernt wie man ausweicht und hatte dann 2 städte zur auswahl wo ich hin kann und in beiden war ich im verbindungsbürodingens und seitdem nix mehr :(

Ich weiß das du von da aus los bist ;) vielleicht haben die da aber infos zu den Leuten die du suchst. Von daher würd ich da mal hingehen.

Alle schwärmen ja von AC, aber ich konnte mich irgendwie noch nicht so recht dafür aufraffen. Genau wie Heavy Rain und Fallout, alles noch nicht gespielt. Bin auch eher für Strategie- und Sportspiele, Egoshooter sind meine Favoriten.
Rollenspiele sind mir irgendwie zu zeitintensiv, und irgendwo komm ich dann sowieso nicht weiter :ugly:
Aber AC reizt mich ja schon, ich kenne wirklich keinen, der nicht von dem Spiel schwärmt.

Back