Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

:zweifeln: ich nicht :D

aber ich zock wenn dann eh nur skate online ;) für den rest bin ich zu schlecht :lol:

glaub mir übung macht den Meister.

Hab mir extra Black Ops gekauft damit ich mit meinem Bruder ab und an online zocken kann.

Ich sag mal so beim Team Deathmatch hatte ich am anfang wenn überhaupt 500 Punkte.

Inzwischen fahre ich regelmäßig 1500 und mehr ein. Also nur Mut :D

black ops wird irgendwann auch mal mein regal füllen ;)

aber naja wie oben erwähnt bin ich gerade gefesselt von assasins creed !

da brauch ich auch keinen online modus !

vorhin 10 mal neustart ca. 20 gegner vorher weil ich den sch.. boss nicht bekommen hab ! aber so entmotiviert ichw ar durch die Fesseln hab ich dann weiter gemacht und es auch geschafft :lol:

aber fifa hat mir den rest gegeben wenn dud a immer 0:5 verlierst dann biste schnell entmotiviert und fesseln tut mich des spiel auch nur bedingt ;)

glaub mir übung macht den Meister.

Hab mir extra Black Ops gekauft damit ich mit meinem Bruder ab und an online zocken kann.

Ich sag mal so beim Team Deathmatch hatte ich am anfang wenn überhaupt 500 Punkte.

Inzwischen fahre ich regelmäßig 1500 und mehr ein. Also nur Mut :D

ja so kenn ich das auch :D
warte nur noch auf das doppel ep wochenende (ich hoffe doch es kommt noch eins) damit ich ins 2. prestige starten kann.
aber erstmal muss das network wieder laufen

Hab aber immer noch Probleme bei der Augen Hand Koordination sprich ich sehe die leute frühzeitig krieg dann aber nicht den abzug gedrückt :D

kommt ein bischen auf das Level drauf an. Bei Firing Range loost du ab wenn du zielst das ist ja alles so eng da das kostet unnötig zeit. Aber ansonnsten schleiche ich meistens mit Visier durch die gegend und wenn keiner guckt nen kleiner Sprint :D

Firing Range ist noch gar nichts gegen Nuketown :D
Inzwischen bin ich mit der Famas ganz gut. Ich nehme auch nur noch den Grantwerferaufsatz, verzichte auf Kriegsherr Pro, damit ich schneller nachladen kann :thumb:

Sony möchte kommenden Mittwoch die Server wieder neustarten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-plant-Neustart-des-Playstation-Network-1234099.html

Firing Range ist noch gar nichts gegen Nuketown :D
Inzwischen bin ich mit der Famas ganz gut. Ich nehme auch nur noch den Grantwerferaufsatz, verzichte auf Kriegsherr Pro, damit ich schneller nachladen kann :thumb:

Sony möchte kommenden Mittwoch die Server wieder neustarten.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-plant-Neustart-des-Playstation-Network-1234099.html

mit nuketown hab ich so meine probleme. meistens ne kd von 16-12, gibt ja keinen sicheren weg :D
firing range ist meine liebste map, summit gleich dahinter. weiß aber nicht warum, passt einfach.

mein 2. perk ist meistens flinkheit pro, kann allerdings auch mal zu kriegsherr kommen, wenn ein schalldämpfer benötigt wird (auf jede waffe muss ein reflex-visier :thumb:)

am meisten lunger ich mit AUG oder Commando rum, hab aber auch viel gefallen an der enfield gefunden.

mit nuketown hab ich so meine probleme. meistens ne kd von 16-12, gibt ja keinen sicheren weg :D
firing range ist meine liebste map, summit gleich dahinter. weiß aber nicht warum, passt einfach.

mein 2. perk ist meistens flinkheit pro, kann allerdings auch mal zu kriegsherr kommen, wenn ein schalldämpfer benötigt wird (auf jede waffe muss ein reflex-visier :thumb:)

am meisten lunger ich mit AUG oder Commando rum, hab aber auch viel gefallen an der enfield gefunden.

Nuketown spiele ich mit meinem Bruder am liebsten. Eine Sprengladung unten an der Haustreppe eine vor die Tür auf die Terasse und dann lustig drauf hingeballert. Bis die anderen das schnallen sind schnell mal 5-8 Kills gemacht :D

Die Commando hab ich auch eine ganze zeitlang gespielt. Aber sie ist mir doch zu langsam. Die beliebteste ist ja die AK74u, aber mit der komme ich irgendwie gar nicht gut zu recht. Die Famas oder die Galil sind meine Lieblingswaffen, dann Stoner und Commando. Für bestimmte Level nehme ich auch die G11, z.B auf Array ist sie der absolute Hit :thumb:

Meine Lieblingsmap ist Summit, danach WMD. Bei Nuketown nehme ich meisten eine MP (z.B. MPL) mit Schnellfeuer. Irgendwann hab ich zwar keine Munition mehr, aber dann nehm ich einfach eine andere Waffe irgendeiner Leiche :D

Oha wie viel Schuss verballerst du denn für 1 Kill? :D

Ich hatte noch nie Probleme mit der Munition... Achja in Nuketwon sind Schrotflinten wenn du dich versteckst echt effektiv :D

Nur leider haben die so kleine Ladekapazitäten und brauchen lange zum Nachladen...

Oha wie viel Schuss verballerst du denn für 1 Kill? :D

Ich hatte noch nie Probleme mit der Munition... Achja in Nuketwon sind Schrotflinten wenn du dich versteckst echt effektiv :D

Die ist ja nicht nach einem Kill alle :D
Aber wenn man Schnellfeuer hat, dann geht das recht fix - 4-5 Kills und die Mun ist alle.

Was die Perks angeht, so kann ich nicht auf Hardliner Pro und Hacker Pro verzichten.

Ganz wichtig auch 2 Chance und 2 Chance Pro... Das peilen die meisten Gegner nämlich nicht und so kann man sie schön noch mit der Pistole mit in den Tod nehmen. Und wenn du dann noch Mitspieler hast die einigermaßen auf Zack sind wirst du sogar wiederbelebt :D

Ich z.B. peil das oft nicht. Da knall ich den Gegner ab und will weiterlaufen, naja, der Rest ist dann klar - ich erreiche mein Ziel nicht :wall:

Zweite Chance Pro hab ich zwar auch frei gespielt, ich weiß gar nicht, welches Extra es ist, ich glaube da, wo auch Hacker ist, aber bis ich tatsächlich mal wiederbelebt werde bin viermal nicht in eine Claymore gerannt :)

2 chance pro hat ich im ersten durchlauf. hab mich in prestige 1 jedoch für hacker entschieden (die kills, die du mit der pistole machst, sparst du dir umgekehrt mit hacker [also die deaths :p])
hardliner pro ist ne feine sache, mir fehlen aber noch 3 vorratsteilungen.
mag die 74u nicht, komm 1. nicht klar mit ihr und 2. haben sie 6 von 12 mann in der lobby :O. allerdings läufts mit der 47 richtig gut in zusammenhang mit dem flammenwerfer und diesmal ohne reflex :D

Naja die Pistole lässt sich ja nachladen von daher kannst du weiter Kills sammeln. Du musst halt nur schauen wo deine Leute sind und dich günstig platzieren ;)

Back