ich bin eher froh keine kreditkarte zu haben![]()
Wollte damit auch nur ausdrücken ich kann online zocken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin eher froh keine kreditkarte zu haben![]()

für den rest bin ich zu schlecht 
:zweifeln: ich nicht
aber ich zock wenn dann eh nur skate onlinefür den rest bin ich zu schlecht
![]()

glaub mir übung macht den Meister.
Hab mir extra Black Ops gekauft damit ich mit meinem Bruder ab und an online zocken kann.
Ich sag mal so beim Team Deathmatch hatte ich am anfang wenn überhaupt 500 Punkte.
Inzwischen fahre ich regelmäßig 1500 und mehr ein. Also nur Mut![]()

tätigst du den no scope oder zielst du immer ?
bei geringer distanz einfach drauf da
oder du zückst dein messer![]()

kommt ein bischen auf das Level drauf an. Bei Firing Range loost du ab wenn du zielst das ist ja alles so eng da das kostet unnötig zeit. Aber ansonnsten schleiche ich meistens mit Visier durch die gegend und wenn keiner guckt nen kleiner Sprint![]()

Firing Range ist noch gar nichts gegen Nuketown
Inzwischen bin ich mit der Famas ganz gut. Ich nehme auch nur noch den Grantwerferaufsatz, verzichte auf Kriegsherr Pro, damit ich schneller nachladen kann :thumb:
Sony möchte kommenden Mittwoch die Server wieder neustarten.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-plant-Neustart-des-Playstation-Network-1234099.html

mit nuketown hab ich so meine probleme. meistens ne kd von 16-12, gibt ja keinen sicheren weg
firing range ist meine liebste map, summit gleich dahinter. weiß aber nicht warum, passt einfach.
mein 2. perk ist meistens flinkheit pro, kann allerdings auch mal zu kriegsherr kommen, wenn ein schalldämpfer benötigt wird (auf jede waffe muss ein reflex-visier :thumb
am meisten lunger ich mit AUG oder Commando rum, hab aber auch viel gefallen an der enfield gefunden.

Oha wie viel Schuss verballerst du denn für 1 Kill?![]()
Ich hatte noch nie Probleme mit der Munition... Achja in Nuketwon sind Schrotflinten wenn du dich versteckst echt effektiv![]()

]) 

kann mir einer von euch spezies mal bei assasins creed helfen ?![]()