Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

hast du auch diese probleme, dass manchmal keine lobbies gefunden werden ? sonst lädt er immer schnell durch und hat eine und an manchen tagen fängt er bei 98 % an und brauch 2 min bis 100 % und im endeffekt fängt es wieder von vorne an

Ich möchte gern noch den vorigen Teil in deutscher Version haben. Aber der ist so gut wie gar nicht zu bekommen. Wenn jemand einen Anbieter mit vernünftigen Preis kennt, kann mir gern eine PN schicken.

Das neue Star Wars-Spiel wird aber auf jeden Fall geholt.

Highlight des Jahres wird für mich aber definitiv Battlefield 3 werden. Die bisherigen Gametrailer sind der absolute Hammer.

Für die Zukunft wünsch ich mir noch ein Star Wars Battlefront III, am liebsten von Publisher DICE

jaaa battlefield 3 wird der oberhammer!! :) pflicht spiel meiner meinung nach ;)

und battlefront III wäre auch richtig geil,fand die anderen beiden teile richtig gut!! :knutsch:

Tach!
Ich für meinen Geschmack würde sagen, die 15 EUR haben sich gelohnt.

Die verschiedenen Maps:
- Berlin Wall: Eine "Sniper-Map", gefällt mir persönlich nicht so gut, weil mich die ganzen Ghost-Sniper nerven.
- Discovery: Relativ große Map, ähnlich "Array", gefällt mir sehr gut. Nahkämpfe und Kämpfe über weite Distanz, nicht so viele Spots für Sniper.
- Kowloon: Verwinkelte Map über mehrere Ebenen, viel Nahkampfaction.
- Stadium: Auch ziemlich verwinkelt, aber ausgewogener als Kowloon.

Zur Zombiemap "Ascension" kann ich nix sagen, hab ich noch nicht gespielt. Falls Du ab und zu Abends online biste kannste mich adden, sam2709. Vielleicht "trifft" man sich mal... :D

Moin,
ja, alles klar. Adde dich gleich mal...und die Maps ziehe ich mir morgen mal.
Die klingen eig ganz interessant, bis auf die Snipergeschichte in Berlin...ich hasse die Vögel! Das nervt mich soo ab...:wall:

hast du auch diese probleme, dass manchmal keine lobbies gefunden werden ? sonst lädt er immer schnell durch und hat eine und an manchen tagen fängt er bei 98 % an und brauch 2 min bis 100 % und im endeffekt fängt es wieder von vorne an

Hab ich bis jetzt noch nicht gehabt. Vielleicht musst Du mal an den Search preferences rumdrehen. Hab meine meistens auf local stehen, weil mir die ganzen 10jährigen US-Justin-Bieber-Spacken aufn Keks gehen.

Anon hat laut eigener Aussage nichts damit zu tun. Kann natürlich auch nur Taktik sein um die User nicht wieder zu vergrätzen. Aber glaube ich nicht...
Spiele momentan die SP-Kampagne von Crysis 2. Da brauche ich kein PSN, aber trotzdem tun mir die ganzen Leute leid, die über die Feiertage online zocken wollten.

Ist wirklich gerade blöd. Aber zum einen ist das Wetter gut und zum anderen komme ich nun endlich gezwungenermaßen dazu, den SP von Medal of Honor mal anzuspielen. Und ich muss bei aller Kritik sagen, dass der zwar alles andere als schwer ist, aber dennoch Spaß macht.

Ich spiele momentan auf Soldat (normal), deshalb kann ich dazu nichts sagen, sorry. Ich schleich mich an Pinger immer im Stealth-Modus von hinten und werfe mein gesamtes C4 an die roten Kugel. Ich hoffe einfach mal, dass diese Taktik später auf Supersoldat auch klappt. :D

Ich spiele momentan auf Soldat (normal), deshalb kann ich dazu nichts sagen, sorry. Ich schleich mich an Pinger immer im Stealth-Modus von hinten und werfe mein gesamtes C4 an die roten Kugel. Ich hoffe einfach mal, dass diese Taktik später auf Supersoldat auch klappt. :D

da muss man leider 10 Minuten alles drauf ballern was man hat bis er kaputt geht :O

egal jetzt im moment zock ich portal 2. das game ist der wahnsinn

Demnach ist die Ursache für die Downtime, dass einerseits der PlayStation 3-Master-Key entschlüsselt und veröffentlicht wurde und dass man nicht ausschließen kann, dass Admin-Accounts gehackt wurden.
[ ... ]
Dies würde bedeuten, dass nach der Wiedereröffnung des PSN alle Daten aus dem PlayStation Store erneut heruntergeladen werden müssten, das beträfe Download-Content (DLC) wie auch komplette Spiele.

Server soll heute in Japan & morgen wieder in Europa & Amerika online gehen... . Andere Quellen hingegen sprechen noch von Wochen Wartungsarbeiten...

Wenn's wirklich noch n paar Wochen sind ist das zwar nicht dramatisch wegen des Wetters aber die ein oder andere Fifa Partie abends werd ich vermissen :D

wenn das wetter jetzt plötzlich auf regen umschlagen würde, und dieser sich 1-2 wochen hält hätten wir die misere :ugly:
aber ich hoffe doch das kommt nicht vor :D

Also in Japan wurde bis jetzt kein einziger Sony Server online geschaltet. Und plötzlich will sich Sony nicht mehr zu einer zeitlichen Aussage durchringen.
Sony Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) uns doch alle...

Back