Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand n paar gute Demos aus dem PlayStation Store sagen?
zock die mafia 2 demo. bin glaub ich den ganzen tag in der stadt rumgerannt und unruhe gestiftet:grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand n paar gute Demos aus dem PlayStation Store sagen?

.die mafia 2 demo hat doch ein zeitlimit wenn ich mich nicht irre und auch an sich finde ich mafia 2 nicht wirklich grandios.
zu dirt 2: ich finds echt gut, hab die vollversion hier rumliegen und es mcht echt spaß zu zocken. die demo müsste doch bei demos->rennspiele gleich an 3. stelle kommen jedenfalls weit oben.![]()

Welche Spiele waren es?
Ich hocke immer noch an FF XIII um es zu platinieren. Spielzeit derzeit 80 Stunden, weitere 40 kommen noch hinzu, mindestens.
die schwersten ueberhaubt

SAW und Anarchy Rush Hourdie schwersten ueberhaubt
![]()

Hehe, Trivial Pursuit ist noch viiiiiiiiiel schwieriger zu platinieren.![]()

und das für meine Playstation:applaus::applaus:

Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.
Mein Tipp: Nachdem du es durch hast, kannst du es für gutes Geld wieder bei Amazon verkaufen. Und spätestens nachdem du Platin hast, wirst du es wieder verkaufen wollen.
Die Fragen sind schon teilweise richtig witzig, die Antwortmöglichkeiten dann aber der Hammer. Mit dem Schwierigkeitsgrad des Brettspiels hat das Spiel dann nichts zu tun. Eine Trophähe gibt es, wo man alle Fragen (waren es 67?) nacheinander richtig beantworten muss und ich musste 2x Google befragen ... sagt alles, oder?