Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

die mafia 2 demo hat doch ein zeitlimit wenn ich mich nicht irre und auch an sich finde ich mafia 2 nicht wirklich grandios.
zu dirt 2: ich finds echt gut, hab die vollversion hier rumliegen und es mcht echt spaß zu zocken. die demo müsste doch bei demos->rennspiele gleich an 3. stelle kommen jedenfalls weit oben. ;)

Ich würde mir ja gerne ne PS3 zulegen, aber 300 Taler sind für einen Schüler doch ganz schön dolle :rolleyes:.
Wie siehts eigentlich mit der Xbox360 Slim 4GB aus, hat jemand mit dieser Konsole schon Erfahrungen sammeln können? Ist die empfehlenswert?

Ich hab Just Cause 2 hier immer noch rumliegen. Dauernd irgendwelche feindlichen Stützpunkte erobern wurde mir auf Dauer irgendwie langweilig. :-x

Gran Turismo 5 Demo gibts nicht (mehr), oder?

Hat es glaub ich gar nicht gegeben, so weit ich weiß, ansonsten hätte ich die auch gerne :D

Ende 2009 gab es scheinbar mal eine Demo, die ich im Store aber nicht mehr finde. Vielleicht aber auch besser so, immerhin dürfte die Demo zu diesem Zeitpunkt in keiner Weise dem fertigen Spiel entsprochen haben. ;)

Welche Spiele waren es?

Ich hocke immer noch an FF XIII um es zu platinieren. Spielzeit derzeit 80 Stunden, weitere 40 kommen noch hinzu, mindestens.

Um meinen Sommerurlaub zu finanzieren verkaufe ich meine PS3 Spielesammlung:

- Street Fighter 4
- Civilization Revolution
- Call of Juarez Bound in Blood
- Assasins Creed 1
- UFC Undisputed 2009
- Call of Duty 3
- Red Faction Guerrilla
- Killzone 2
- Resistance Fall of Man
- Farcry 2
- Star Wars The Force Unleashed

VB 200 € incl. Versand innerhalb Deutschlands
Bei Interesse bitte PN.

Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

Mein Tipp: Nachdem du es durch hast, kannst du es für gutes Geld wieder bei Amazon verkaufen. Und spätestens nachdem du Platin hast, wirst du es wieder verkaufen wollen.

Die Fragen sind schon teilweise richtig witzig, die Antwortmöglichkeiten dann aber der Hammer. Mit dem Schwierigkeitsgrad des Brettspiels hat das Spiel dann nichts zu tun. Eine Trophähe gibt es, wo man alle Fragen (waren es 67?) nacheinander richtig beantworten muss und ich musste 2x Google befragen ... sagt alles, oder? :)

Na dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

Mein Tipp: Nachdem du es durch hast, kannst du es für gutes Geld wieder bei Amazon verkaufen. Und spätestens nachdem du Platin hast, wirst du es wieder verkaufen wollen.

Die Fragen sind schon teilweise richtig witzig, die Antwortmöglichkeiten dann aber der Hammer. Mit dem Schwierigkeitsgrad des Brettspiels hat das Spiel dann nichts zu tun. Eine Trophähe gibt es, wo man alle Fragen (waren es 67?) nacheinander richtig beantworten muss und ich musste 2x Google befragen ... sagt alles, oder? :)

:lol::lol:

Back