Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

nur der spanien GP will mir einfach nicht in den Kopf.... Da kann ich fahren wie ich will bin immer so ne halbe Sekunde bis Sekunde langsamer als der Rest... Das sind mir eindeutig zu schnelle Kurven da bremse ich ab obwohl die voll gehen... Kurven sind für mich da um den Wagen zu bremsen :D

Aber bei den Einstellungen auch nicht zu viel rumexperimentieren.... hab mal in Monza mein Auto auf totale Endgeschwindigkeit eingestellt im Training... was soll ich sagen erste lange gerade natürlich top....

Dann den bremspunkt etwas verpasst und dank der zu niedrig? oder zu hoch eingestellten flügel (weiß es nicht mehr genau) einen eins a abflug in die Absperrung gemacht. Endresultat: beide Reifen rechts weg und Training vorbei :D

Heute ist der offizielle Erscheinungstermin von Call of Duty - Black Ops. Hab mir die PEGI-Version bei World of Video bestellt. Bitte, bitte, bitte, bitte bekomm ich es heute auch :applaus:

DepoV scheint es zu mögen, da er mich schon eingeladen hat, obwohl ich es nicht habe. Könnte man als Tipp verstehen. ;)

Ich daddel derzeit FF XIII und weiß immer noch nicht so richtig was ich vom Spiel halten soll. Grafisch natürlich wieder genial, die Story ist auch sehr gut gemacht, aber das Kampfsystem ... mal denke ich nur "wow, das läuft richtig flüssig" aber denke ich an FF XII zurück, dann hat mir das System echt super gefallen (Echtzeitkämpfe). Naja, wenn ich das Spiel durchhabe, dann kann ich wohl ne klare Aussage machen ... oder auch nicht. :)

DepoV scheint es zu mögen, da er mich schon eingeladen hat, obwohl ich es nicht habe. Könnte man als Tipp verstehen. ;)
Ups, das war dann mehr ein Versehen, da ich erstmal klar kommen musste, wie das mit den Einladungen so geht. Und du warst da gerade in meiner Liste online und hast sie bekommen. Wenn du es mal zocken solltest, können wir aber nichtsdestotrotz übers Schlachtfeld ziehen. Und ja, als Tipp kann man es dennoch verstehen.

Wie ist denn CoD Black Ops so? Kann da jemand was zu sagen?
Zu Black Ops selbst: Falsch macht man mit einem Kauf der Call Of Duty Reihe eigentlich nie was. Es gibt zahlreiche Leute, die was zu meckern haben, aber ich behaupte mal: Das ist Meckern auf hohem Niveau. Je mehr Gamer ein Spiel für sich gewinnt, desto größer scheinen die Kritiken zu sein.
Grafisch ist es Ok, das Gameplay ist auch gut. Allerdings ist das Spiel noch voller Bugs (wie immer zu Beginn). Da wird es höchste Zeit für einen Patch. Ich hab die letzten Monate ausschließlich Battlefield Bad Company 2 gedaddelt und da muss man sich erstmal wieder etwas ungewöhnen. Auch wenn die Steuerung im Prinzip sehr ähnlich ist, so gibt es doch kleine, aber dennoch entscheidende Unterschiede. Der SinglePlayer Modus bekommt von mir ein: Hätte ich mehr erwartet, aber Spielspaß kommt schon auf. Der Multiplayer ist aber ganz cool. Auch hier muss ich mich umgewöhnen, dass die Karten viel kleiner sind als bei BC 2. Weniger taktieren, schneller zielen ist da die Devise. Als Fazit ziehe ich bisher aber noch den Entschluss, dass BC 2 mein Lieblingsshooter bleibt, Modern Warfare 2 ebenfalls in Punkto Grafik und Gameplay die Nase vorne hat. Vor allem der in MW2 enthaltene Spezieleinheit-Modus ist als Koop der Hammer, der in BO nicht vorhanden ist. Den neuen Zombie-Modus hab ich noch nicht angespielt, der ja quasi das Gegenstück zur Spezialeinheit bei MW2 ist.

Aber klar ist, die 2 1/2 Riesen des Egoshooters von Kriegssimulationen (CoD, Battlefield und vielleicht noch Medal of Honor - wobei ich den letzten wieder mal Grütze finde) bleiben das NonPlusUltra. Da ist Black Ops ein würdiger NAchfolger, den es sich lohnt, anzuschaffen.

Wie ist denn CoD Black Ops so? Kann da jemand was zu sagen?

Meiner Meinung nach, ein Pflichtkauf! Zumindest für Leute die auf CoD oder Shooter stehen!

Grafik ist super! Gameplay ist auch völlig in Ordnung!
Die Story selbst finde ich richtig gut gelungen - ist nicht so ein 0815 Ding!

Multiplayer hab ich noch nicht gezoggt, darum kann ich dazu noch nichts sagen!
Zombie-Modus gefällt mir auch gut! *metzel, metzel* :lol:

moin..
hab nochma ne frage..
wißt ihr ob man für die ps3 einen full hd fernseher braucht oder reicht ein hd ready fernseher..??

shonma danke..;)

Meiner Meinung nach, ein Pflichtkauf! Zumindest für Leute die auf CoD oder Shooter stehen!

Grafik ist super! Gameplay ist auch völlig in Ordnung!
Die Story selbst finde ich richtig gut gelungen - ist nicht so ein 0815 Ding!

Multiplayer hab ich noch nicht gezoggt, darum kann ich dazu noch nichts sagen!
Zombie-Modus gefällt mir auch gut! *metzel, metzel* :lol:

Ey Keule, dann gib mir mal bitte deinen Usernamen im Netzwerk...würde dir gerne mal im Multiplayer ein paar Salven aufs Fell brennen!! ;)

Spielt das noch jemand hier online?

naja also hatte bis vor ein paar monaten ein 32 LG hd ready an der ps3. dann jetzt nen 50 LG full hd und das ist schon ein unterschied wenn du auch bluray schauen willst nimm full und 100hz mus auch sein

Ja, liegt dann aber auch an der Bildschirmgröße. Hab selber Full HD bei 26 Zoll und bei (beispielsweise) Batman: AA war es da relativ egal, ob ich nun 720p oder 1080p hatte. ;)

Fallout: New Vegas hab ich mittlerweile die Hauptstory durch. Kam sehr überraschend, das Ende. Hätte mir eine längere Hauptstory gewünscht. Könnte jetzt noch mehrere Nebenquests machen, aber das reizt mich nur bedingt, da es auf Dauer monoton wird, von A nach B zu reisen um dort 1) eine Lieferung abzugeben, 2) eine Person zu finden oder 3) einen Gegenstand zu holen. Werde am Wochenende noch auf Erkundungstour gehen und einige unentdeckte Orte abklappern und danach landet New Vegas erst mal im Regal bis ein DLC erscheint. ;) Werde dann aber auf ~60 Stunden Spielzeit kommen, was doch sehr ordentlich ist. Bin allerdings enttäuscht, dass seit Release kein Patch erschienen ist, der das bekannte Problem der Abstürze endlich fixt. Geht mir auch nicht in den Kopf, dass das bei den firmeninternen Bughuntern nicht aufgefallen sein soll.

Diese Woche erscheint ja dann noch Assassin's Creed: Brotherhood. Kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall, die Frage ist nur wann. ;)

Back