Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

So Castlevenia inne Tonne gekloppt weil is richtig scheiße,finde ich :mad:
Aber jetzt zogg ich Red Dead Redemption Undead Nightmare und ich sach nur:eek: ,hammer genau mein Ding

Ich hab seit dem letzten Mappack, das auch wirklich neue Maps bietet, wieder BFBC2 reaktiviert. Endlich wieder Panzaaa fahr'n! ;)

Für mich immer noch das beste Spiel überhaupt. Und das Dice uns kostenlos mit neuen Maps füttert, finde ich super und äußerst kundenfreundlich. Ein bisschen störend, dass das Spiel im Moment so laggy ist, aber der nächste Patch kommt bestimmt.

Und bald kommt auch noch der DLC Vietnam dafür raus, worauf ich schon wahnsinnig gespannt bin :applaus:

Weiß noch nicht, ob ich mir Vietnam antun soll. Valparaíso kann ich schon jetzt nicht ausstehen wegen all der Schatten auf der Map - finde ich teilweise einfach zu dunkel. :D Und in Vietnam dürften alle Maps so werden (Stichwort Dschungelkrieg).
Aber hab ja noch Zeit, mich zu entscheiden. Bis dahin kann ich auf Heavy Metal gemütlich Panzaaa fahr'n! :D

Natürlich ein Titel den ich platinieren werde, allerdings freue ich mich weitaus mehr auf InFamous 2 und vor allem Dead Space 2.

morgen kommt hoffentlich meine ps3 :applaus:

160 gig nur wie lange komm ich mit der festplatte hin ?

hat da jemand Erfahrungen ?

Nachrüsten geht zwar auch aber ich frage mich auch son bisschen wie viel speicher wird die ps3 brauchen für die spiele und ggf Musik Bilder etc. ;)

also wie kommt ihr mit eurem Speicher hin ?

Gruß Tim

hat da jemand Erfahrungen ?

Nachrüsten geht zwar auch aber ich frage mich auch son bisschen wie viel speicher wird die ps3 brauchen für die spiele und ggf Musik Bilder etc. ;)

also wie kommt ihr mit eurem Speicher hin ?

Gruß Tim

160 GB reicht locker. Demos sollte man halt immer löschen wenn man sie nicht braucht, Musik wirst du wohl nicht so viel drauf hauen. Spiele habe höchstens um die 5gb wenn ich mich nicht irre, wenn überhaupt.

Alles klar. :)

werde mir erstmal skate 2 besorgen und zu Weihnachten kommen dann ein paar mehr spiele dazu :cool:

sollte ich mit der festplatte nicht klarkommen kann man ja immernoch tauschen !

Nun erstmal hoffen dass sie morgen kommt ;) ps2 zocken macht schon keinen Spaß mehr :D

Hmm, ich habe die 80 GB-Variante seit 1 1/2 Jahren und habe mir bisher nicht einmal Gedanken machen müssen wegen Speicherplatz. Ich guck mal gleich nach wieviel noch frei ist und wofür ich Speicherplatz benötigt habe.

Edit: 25GB von 74 GB sind noch frei. Ich habe ein paar Demos drauf und sonst eben noch Spieldaten/Speicherstände von 23 Spielen.

Back