Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

So, die ersten Runden GT5 sind nun auch gedreht. Aber bis ich mir ein richtiges Urteil bilden kann dauert das wohl noch ein paar Tage. Der erste Eindruck ist allerdings nicht schlecht ;)

so schauts aus. auch die ersten runden gedreht bei GT5. aber ich glaube, ich will mir noch das lenkrad von logitech holen. mim controller ist das nur halbsoschön. :) komischerweise habe ich mit meinem mazda eunos roadster j-limited ´91 (welche karre sollte ich sonst als erstes nehmen ???) ;) die schwierigeren strecken (eiger nordwand, autumn valley usw.) besser abgeschnitten als auf der indycar-strecke von daytone, die nur im kreis geht.

muss auf jeden fall noch üben. und ich brauch ne bessere karre. :D

Habs mir gestern auch geholt und bin auch positiv beeindruckt (ist das erste Spiel der GT-Serie, was ich zocke)!

Für die nächsten Monate hat man da wirklich zu tun und der Kampf um die letzten Hundertsel bei den Lizenz-Prüfungen ist schon mal echt interessant.

Zur Grafik muss man nix mehr sagen. Die Steuerung hab ich mir aber ein wenig an die mittlerweile gewohnte Wagen-Steuerung von GTA angepasst.

Also ich find es einfach nur geil!

Hoffe das per DLC noch ein paar mehr europäische Wagen kommen. Die Autobörse finde ich unnötig, ansonsten aber eigentlich alles top! Und der SLS als Stealth ist einfach mal der Hammer...

zu gt5:

ich bin wirklich geflashed von dem spiel. war eigentlich nie der grosse autorennen-fan. aber das spiel musste ich einfach haben, nachdem ich schon die grafik im prologue gesehen hatte. aufgrund des schneechaos bei uns bin ich heute nicht ins buero gekommen. also hab ich den tag mit gt5 vertan. :) bin heute die amg-fahrschule mit dem sl 300 aufm nuerburgring gefahren. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich fahr schon wie der teufel und schaffe aber azf allen reilabschnitten sowie auf der kompletten nordkurve (geil. 9:25 minuten heizen) gerade so silber. wie soll man bitte gold erreichen? ich fahre wirklich fehlerfrei und trotzdem fehlen bei den sektoren knappe 10 sekunden.

kart-fahren nervt derbe. rauscht einer einem ins heck, schmiert die karre ab. komisch finde uch, dass ich mir beim gebrauchtwagebhaendler nen sl 500 azs 2002 holen konnte, mit dem ich jetzt die kompaktklasse fahren durfte. da stinkt natuerlich kein fiat, mazda, suzuki etc. gegen an. naja, mir soll es recht sein. :D

Ich warte grade auf den Briefträger der mit GT5 bringt.
Kann's kaum noch erwarten, freue mich vor allem auf den Top Gear Test Track. Aber die Challenges kommen bestimmt erst später oder?

bin heute die amg-fahrschule mit dem sl 300 aufm nuerburgring gefahren. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich fahr schon wie der teufel und schaffe aber azf allen reilabschnitten sowie auf der kompletten nordkurve (geil. 9:25 minuten heizen) gerade so silber. wie soll man bitte gold erreichen? ich fahre wirklich fehlerfrei und trotzdem fehlen bei den sektoren knappe 10 sekunden.

Ich fahr z.Zt auch die AMG Fahrschule und hab da den Nürburgring mit 9:17min geschafft, mit einigen Fehlern...
Fährst du vllt. zu Passiv?

Jetzt erstmal den SLS AMG ausprobieren :applaus:

Hab seit Ewigkeiten kein Rennspiel mehr gezockt. Somit das letzte Rennspiel, dass ich längere Zeit gespielt habe, dürfte Grand Prix 2 auf dem PC gewesen sein - von daher geht es mir weitestgehend am verlängerten Rücken vorbei, wenn sich manche Leute über die Grafik beschweren. Hab da keine besonders hohen Ansprüche. ;)
Aber wie ist das eigentlich bei GT5, muss man da selber schalten?

Momentan zocke ich AC: Brotherhood. Sobald ich damit durch bin, hole ich eventuell mal GT5 - wär auch mal eine Abwechslung zu den Shootern/ Actionspielen. ;)

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand n paar gute Demos aus dem PlayStation Store sagen?

schon gemacht, aber da kommt nichts gescheites :D, ich find Colin McRae Dirt 2 gut, n Kumpel von mir hat die Demo, aber ich finde die nicht..

Back