Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und, wer von Euch hat denn schon seine ersten Runden in GT5 gedreht?
Wie isses denn so? Erste Eindrücke?

komischerweise habe ich mit meinem mazda eunos roadster j-limited ´91 (welche karre sollte ich sonst als erstes nehmen ???)
die schwierigeren strecken (eiger nordwand, autumn valley usw.) besser abgeschnitten als auf der indycar-strecke von daytone, die nur im kreis geht. 
muss auf jeden fall noch üben. und ich brauch ne bessere karre.![]()
Spielt wer Black Ops?
bin heute die amg-fahrschule mit dem sl 300 aufm nuerburgring gefahren. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, ich fahr schon wie der teufel und schaffe aber azf allen reilabschnitten sowie auf der kompletten nordkurve (geil. 9:25 minuten heizen) gerade so silber. wie soll man bitte gold erreichen? ich fahre wirklich fehlerfrei und trotzdem fehlen bei den sektoren knappe 10 sekunden. 
bin heute die amg-fahrschule mit dem sl 300 aufm nuerburgring gefahren. leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, ich fahr schon wie der teufel und schaffe aber azf allen reilabschnitten sowie auf der kompletten nordkurve (geil. 9:25 minuten heizen) gerade so silber. wie soll man bitte gold erreichen? ich fahre wirklich fehlerfrei und trotzdem fehlen bei den sektoren knappe 10 sekunden.

Aber wie ist das eigentlich bei GT5, muss man da selber schalten?

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand n paar gute Demos aus dem PlayStation Store sagen?

, ich find Colin McRae Dirt 2 gut, n Kumpel von mir hat die Demo, aber ich finde die nicht..