Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Dann schonmal viel Glück, im MP Modus genug Mitspieler zu finden, wenn Otto Normalverbraucher das Spiel nach wenigen Stunde in die Ecke schmeißt oder gar nicht erst kauft.

auf solche Bewertung gebe ich nix ich steh manchmal auf so einen kranken Scheiß

Gute Einstellung! :)

@Bloody Nine
Wenn ich mal so gucke gegen was das SPiel momentan noch getauscht wird, dann denke ich schon, dass er da genügend Spieler im MP findet. Zudem sind Geschmäcker ja verschieden und vielleicht gibt es da draußen so einige Leute, die auf solche Spiele stehen.

Test auf onlinewelten von gestern (!) zu Naughty Bear: "Während unserer Testphase war es allerdings so gut wie unmöglich online Mitspieler zu finden."

Und das ei 2-4 Mitspielern online...

Test bezieht sich allerdings auf die XBox Version. Die sich weltweit allerdings laut VGCharts öfters verkauft hat (91,139) als die PS3-Version (78,553).

Aber will ja niemandem vorschreiben, was er mit seinem Geld kaufen soll. Soll er es sich kaufen, mir wumpe. :tnx:

Es kommt auch immer darauf an wann du so einen Test machst. Aber selbst dann lege ich da keinen Wert drauf, sondern mach mir mein eigenes Bild.

Ich habe zuletzt gehört, dass es Probleme gibt bei AvP Spieler im MP zu finden, was aber wohl nicht an der Spielerzahl liegt. Genaueres kann ich aber nicht dazu sagen, da ich kein Bock habe schon wieder Sachen zu erfahren, die ich selber erleben möchte.

Kann dir gerne mein AvP verkaufen, dann kannst du dir selber einen Eindruck von der beeindruckenden Online Community machen. Vielleicht erlebt die Comm ja durch den Bughunt DLC einen zweiten Frühling. ;)

Was willst dafür haben? Denn spätestens Ende August werde ich es mir sowieso über amazon.uk holen, aber wenn du es günstig abgeben willst ... ;)

Ich hatte zuletzt gelesen, dass es Probleme mit den Online-Trophys gibt, da es ewig dauert Spieler zu finden. Das Problem soll aber wie gesagt nicht an den Spielerzahlen liegen.

Und falls du auch noch X-Men Origins: Wolverine - Uncaged Edition anzubieten hast, dann gerne auch das. ;)

Das Spiel kostet ja nur noch einen Fliegenschiss - ich glaub, da behalte ich es doch lieber und stell es in meinen Vitrine. ;D

Hab bei AvP nie großartig versucht offene Spiele zu fnden. Vielleicht knapp 3 Mal, aber auch nach langer Wartezeit nie Mitspieler gefunden. Ob es am Mangel an Spielern oder an den Servern lag weiß ich nicht. Kommt ja auf das gleiche Ergebnis hinaus. Bei Uncharted 2 oder Operation Flashpoint musste man auch teilweise mehrere Minuten warten bis man ein Spiel gefunden hatte, aber da waren dann zumindest Mitspieler. ;) OFP war ja schon nach 1-2 Wochen tot. Dabei fand ich den Koop-Modus noch unterhaltsam. Der Spielmodus "Infiltration" (ein Team als Angreifer, ein Team als Verteidiger) hingegen bereitet mir immernoch Abträume. Spiel mit 6 Spielern gestartet, ich als Verteidiger und nach ca. 15-20 Minuten hab ich dann gemerkt, dass anscheinend alle Angreifer das Spiel wieder verlassen hatten. So sicher konnte man sich da nicht sein, da es keine Übersicht der Spieler gab. War das ein Flop. :lol:

Aber generell denke ich, dass - wenn eine Community stark genug ist - dann auch Server Probleme kein allzu großes hindernis sind. BFBC2 hatte über 1-2 Wochen massive Server-Probleme und trotzdem steppt Online noch der Bär. So macht mir das Spaß.

Das Spiel kostet ja nur noch einen Fliegenschiss - ich glaub, da behalte ich es doch lieber und stell es in meinen Vitrine. ;D

Auch ein Fliegenschiss tut dem Geldbeutel gut. ;)

Ich habe jetzt zwar kommende zwei neue Spiele (NBA Live 10, Jurassic The Hunted), allerdings sind diese wohl auch recht fix platiniert. Und nur NBA hat da wohl einen gewissen Wiederspielwert (und vor allem werde ich beide für nen besseren Preis hinterher wieder bei Amazon los :) ). Von daher halte ich auch schon mal die Augen nach anderen Spielen offen. Wenn du es dir also doch noch überlegst, sag einfach Bescheid.

bin im moment nicht so am zocken.

Hab ne Ps3 mit folgenden games:

- Final Fantasy XIII
- God of war 1-3
- Fifa 10
- Fifa 09
- Fifa Wm 2010
- Tomb Raider Underworld
- Naruto Ultimate Ninja Storm
- Fall Out 3
- Far Cry 2
- Resistance 2
- Splinter Cell Double Agent
- Darksiders
- Need for Speed Pro Street
- Infamous
- Call of Duty Worlt at War
- Metal Gear 4
- Soul Calibur IV
- Midnight club Los Angeles
- Sonic the headgehog
- Dragonball Z Raging Blast
- GTA IV
- Assasins Creed

+ ca. 18 Store Games, die ich geshared habe paar auch gekauft.

- Sonic Battle Cars
- Uno
- Stardust HD

uvm.

ID: Spinnenspieler

Trophäen:

Level 7: so bissel über 300 Trophäen Platin hab ich leider noch keine :( allerdings brauch ich bei God of war 3 nur noch eine dann hab ich platin und bei den ersten beiden teilen sinds auch nicht mehr viele :)

Moin,
hat sich schon jemand Red Dead Redemtion für die PS3 geholt?
Wenn ja, könntet ihr ja mal ein bisschen über's Game erzählen :P

Oben drüber steht doch das ich es habe :D

ALso ich habs persönlich noch nicht durch und bin auch noch nicht sehr weit 10 % oder sowas.

Aber aus der bisherigen sich kann ich nur sagen aufjedenfall sein geld wert!

Ich war eigentlich die ganze zeit mit irgendwelchen neben sachen beschäftigt weil du da echt sau viel machen kannst.

Die Landschaft sieht einfach sehr gut aus und es macht spaß darum zu reiten und zu forschen was es alles gibt. Story ist bis jetzt auch nicht schlecht kann ich aber noch nicht viel zu sagen.

Am besten überzeug dich selber davon oder schau auf youtube.

Hab' 'ne PS3 mit folgenden Spielen;
-Need for Speed Pro Street
-FIFA 10
-FIFA STREET 3
-Rainbow six Vegas 2
-Assassin's Creed
-Conflict: Denied Ops
-Dead Space
-GTA 4
-Bioshock

Da ich nur noch GTA IV und InFamous (aus nostalgischen Gründen werde ich es behalten) hier liegen habe, köntte ich dir nur noch Uncharted 1 Platinum anbieten. Alles andere ist schon getauscht/verkauft, da ich es immer so mache, wenn ich ein Spiel platiniert habe.

Schade, Uncharted hab ich schon. Aber vielleicht kann man ja in Zukunft ein umfangreiches Tausch-Projekt hier aufziehen. :D
Hast du infamous auf Platin bekommen? Hab bei 78 % aufgehört, da ich das Spiel nicht nochmal als Bösewicht durchspielen wollte. Sonst hatte ich aber alle Trophäen, wobei ich es assi fand, alle Scherben einzusammeln so ganz ohne Angabe darüber, in welchem Viertel die fehlenden Scherben sind.

An Unchartet wäre oich auch sehr interessiert aber ich kann dir leider nur was zum tausch anbieten oben ist ja meine game-liste wenn jemand bock auf einen tausch hat währe ich nicht abgeneigt :) auch wenn jemand was anderes bieten möchte :)

Oben drüber steht doch das ich es habe :D

ALso ich habs persönlich noch nicht durch und bin auch noch nicht sehr weit 10 % oder sowas.

Aber aus der bisherigen sich kann ich nur sagen aufjedenfall sein geld wert!

Ich war eigentlich die ganze zeit mit irgendwelchen neben sachen beschäftigt weil du da echt sau viel machen kannst.

Die Landschaft sieht einfach sehr gut aus und es macht spaß darum zu reiten und zu forschen was es alles gibt. Story ist bis jetzt auch nicht schlecht kann ich aber noch nicht viel zu sagen.

Am besten überzeug dich selber davon oder schau auf youtube.

Oh, gar nicht gesehen :D
Joa, ich bin auch von Videos und Bildern sehr überzeugt.
Werd' es mir entweder heute oder Montag holen ;)

Back