Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

ich spiele seit 2 jahren eigentlich nur noch fifa. für andere spiele habe ich irgendwie keine zeit. muss viel arbeiten und abends dann 2 stunden vor irgendwelchen games a la battlefielt, resident evil, far cry etc. zu sitzen, da fehlt mir dann die zeit. ach ja. ich war früher auch ein verfechter von pes. ich hab damals stunden dafür verwendet, die gemoddeten sachen aufn rechner zu ziehen und mit originalen zu zocken. mittlerweile, also seit fifa08, find ich fifa um welten besser. konami hat es irgendwie nicht gebacken bekommen, ihren vorteil im gameplay auszubauen. aber das soll nicht mein problem sein. :)

mein ps3-nick: smily25

würde mich freuen, wenn man mal den ein oder anderen online treffen würde. bin bei level 26. seitdem ich ne lange pause eingelegt habe, weil ich im moment nur noch für mein studium büffel, bekomm ich derzeit fast nur die hucke voll. :( aber mit n bißchen übung wird das schon wieder.

Ich denke hier passt es nun am Besten rein.

Da ich ja vor einiger Zeit schon überlegt habe, ob ich mir eine Playstation 3 kaufen soll, will ich mir jetzt auf jeden Fall eine Konsole zu legen, da Spiele wie Pure Football, Fifa Street und das Fifa Game zur WM nicht auf PC zu erhalten sind, was ich richtig scheiße finde. Die Frage jetzt ist, ob ich mir Playstation 3 oder doch eine Xbox holen soll und ob die Playstation wenn an jedem Fernseher anschließbar ist?

Danke im Vorraus. :tnx:

Die PS3 kannst du an allen Fernseher anschließen, solange ein hdmi oder scart Eingang vorhanden ist.

Ich habe mich hauptsächlich wegen der Möglichkeit Blurays sehen zu können für die ps3 entschieden. So spare ich mir ein Gerät und damit Geld, Platz sowie einen hdmi Eingang am Fernseher :)

Zur xbox kann ich überhaupt nichts sagen, aber mit der ps bin ich sehr zufrieden, sowohl was die Spieleauswahl angeht, aber auch die Benutzeroberfläche etc.
Etwas ärgerlich finde ich, dass ps3 Spiele fast immer ein wenig teurer sind als die der Konkurrenz, aber über Seiten wie www.chillmo.com findet man oft annehmbare Preise (Saboteur 15€, Fifa 09 9€, Little Big Planet 10€, Dragon Age 20€ um nur einige meiner Schnäppchen zu nennen).

:tnx:

Ein Scart Eingang ist schon mal vorhanden. :)

Xbox habe ich schon bei meinem Freund gezockt, fande ich auch eigentlich ganz gut, jedoch sind die Spiele für eine Xbox ebenfalls deutlich überteuert. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :tnx::beer:

ich komm mit dem kontroler der xbox nicht klar :D
oben links ein stick dann unten noch einer dazwischen das steuerkreuz und dann diese A,B,X,Y knöppe in den bunten farben

hab auch eine ps3. spiele auch sehr oft fifa... diese ultimate team ist geil ! aber zock zzt auch viel das neue battlefield bad company2 zoggt dass jemand? oder hat jemand mal lust auf fifa?

lasst doch mal nen Squad bei BC2 online machen, können ja als Tag alle [WOL] vor unsern nick schreiben :D

führt die liste mal weiter, ich fang mit meinem psn nick an:

DonJohnston

lasst doch mal nen Squad bei BC2 online machen, können ja als Tag alle [WOL] vor unsern nick schreiben :D

DonJohnston
Blutiger9er

----------------------

Bin nur gegen Ende der Woche online. Und zu allem Überfluss hab ich einen Arica Harbour Fetisch :D

DonJohnston
Blutiger9er
sylar-94
----------------------
wieso WOL?

arica harbour mag ich auch:D

TAG brauchen wir meiner Meinung nach nicht unbedingt. Werde euch auch so erkennen. :beer: Aber für mich ist für diese Woche erstmal Schluss. Hab für heute genug gekellert. ;) Nächsten Do. gehts bei mir wieder los und muss mich dann erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. :D

Hallo zusammen,

am 21.05. ist es soweit und Red Dead Redemption ist erhältlich.

Ich erhoffe mir von diesem Spiel einiges (lange habe ich nicht mehr einem Spiel sooo entgegengefiebert) was folgende Tests auch zeigen:

GamePro
Gameswelt
Gamona
Onlinewelten
Eurogamer
Cynamite

Besonders der Multiplayer hat es mir angetan (bisher waren Fifa und Demons Souls die einzigen Spiele, in denen ich auch im Multiplayer zu finden war - daher werde ich mir jetzt auch mal ein Headset zulegen).
Aus diesem Anlass eröffne ich dieses Thema.

Hat jemand Interesse eine oder mehrere Posses aus Werderanhängern zu erstellen um gemeinsam den Westen unsicher zu machen?

ALso ich werde mir das auf jeden holen:applaus::applaus::applaus:

Rockstar geht ab:beer:

Ah, PLaystation. Hab ich auch seit ein paar Tagen. Gleich mal eine Frage: Spiele wie Dragon Age: Origins, Fallout 3, Batman: Arkham Asylum und Bioshock 2... spielt man die besser auf der Playstation oder am PC?

MfG/d.na

@d.na
ich kann nur für mich sprechen, aber Fallout 3 empfehle ich auf der Playstation (ein großartiges Spiel).
Dragon age scheint sich einfacher und übersichtlicher auf dem PC zu spielen.

@all
Spielt hier irgendjemand die US-Version von Demons Souls?

Fallout 3 lässt sich wohl mit Maus und Tastatur besser spielen, aber das ist nur ne Behauptung, da ich Fallout 3 noch nicht auf der PS3 gespielt habe.

Arkham Asylum solltest du auf jeden Fall mit nem guten Gamepad daddeln und daher empfiehlt sich natürlich direkt die PS3. Und wenn du auch Spaß an kniffligen Trophäen hast, dann ist AA ein Muss auf der PS3.

Der ganze Trophäenkrams sagt mir jetzt erstmal noch nichts. Ich weiß zwar davon, aber wie das jetzt funzt... Abgesehen davon habe ich leider kein Internet.

:( d.na

Trophäen bekommst du trotzdem, nur eben keine Online-Trophäen (die aber auch nicht in jedem Spiel vorhanden sind).

Und wie die funktionieren? Ganz einfach: Für bestimmte Erfolge bekommst du Trophäen. Beispielweise so sieht der Trophäenleitfaden für Fallout 3 aus: Klick

Für einige ein Schwanzvergleich, für mich erhöht es den Wiederspielfaktor und ich persönlich erreiche gerne eine Platin-Trophäe (alle Trophäen sammeln) in einem Spiel. Batman AA war da bisher auch eine der schwersten und ich war mächtig stolz, als ich diese errungen habe.

Bin nun auch glücklicher Besitzer einer PS3. Wollte mal nach Erfahrungen mit sämtlichen Star Wars-Spielen fragen. So wie ich mich informiert habe, gibt es vier an der Zahl.
Star Wars - The Force Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed Sith Edition
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Lego Star Wars - die komplette Saga

Kann hier jemand Erfahrungsberichte abgeben? Welches lohnt sich besonders? Welches ist Scheiße? Die Fettgedruckten habe ich erstmal favorisiert, werde mir nämlich erstmal nur eins besorgen.

Lego Star Wars ist super! Vor allem im Koop-Modus macht das sehr viel spaß.
Der Lego-Charme kommt sehr gut rüber. Allerdings wird dich das Spiel vermutlich nicht allzu lange beschäftigen, ist eher was für zwischendurch. Dafür dürfte das wohl mittlerweile nicht mehr viel kosten ;)

Die anderen Spiele kenne ich leider nur vom "Hörensagen".

Back