Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Bin nun auch glücklicher Besitzer einer PS3. Wollte mal nach Erfahrungen mit sämtlichen Star Wars-Spielen fragen. So wie ich mich informiert habe, gibt es vier an der Zahl.
Star Wars - The Force Unleashed
Star Wars - The Force Unleashed Sith Edition
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Lego Star Wars - die komplette Saga

Kann hier jemand Erfahrungsberichte abgeben? Welches lohnt sich besonders? Welches ist Scheiße? Die Fettgedruckten habe ich erstmal favorisiert, werde mir nämlich erstmal nur eins besorgen.

republik heroes kannst vergessen
the force unleashed ist klasse aber bestimmt nicht jedermanns geschmack.
mit lego star wars kannste eigentlich nix falsch machen.

Ah, PLaystation. Hab ich auch seit ein paar Tagen. Gleich mal eine Frage: Spiele wie Dragon Age: Origins, Fallout 3, Batman: Arkham Asylum und Bioshock 2... spielt man die besser auf der Playstation oder am PC?

MfG/d.na

Fallout 3 und Bioshock, wie wohl so ziemlich jeden Ego-Shooter, auf dem PC. Ich hab Fallout 3 auf der PS3 gespielt und der Gummiknüppel nervt einfach. Ausserdem sind beide Spieler billiger, zumal zu Fallout 3 noch einige Addons exisitieren.

Edit: Dragon Age würde ich auch die PC-Variante empfehlen, erstens wird es sich sicherlich leichter spielen mit Maus+Tastatur, zweitens wirds dank höherer Auflösung (oder unterstützt die PS3 Version FullHD?) übersichtlicher sein. Drittens könnte ich mir vorstellen, dass die Modder Szene bei diesem Spiel sehr aktiv ist

@d.na
ich kann nur für mich sprechen, aber Fallout 3 empfehle ich auf der Playstation (ein großartiges Spiel).

Weil? Was macht die PS3-Version besser als das PC-Gegenstück? Die Grafik ist es nicht, die Steuerung ist es nicht, der Preis ist es nicht...

republik heroes kannst vergessen
the force unleashed ist klasse aber bestimmt nicht jedermanns geschmack.
mit lego star wars kannste eigentlich nix falsch machen.
Lego Star Wars ist super! Vor allem im Koop-Modus macht das sehr viel spaß.
Der Lego-Charme kommt sehr gut rüber. Allerdings wird dich das Spiel vermutlich nicht allzu lange beschäftigen, ist eher was für zwischendurch. Dafür dürfte das wohl mittlerweile nicht mehr viel kosten ;)

Die anderen Spiele kenne ich leider nur vom "Hörensagen".

Allerdings ist es gar nicht so leicht, daran zu kommen. Im Internet finde ich nur die EU-Version. Da ist die Sprache zwar in Deutsch, aber das Handbuch nicht. Und da mein Englisch eher so naja ist, und ich nicht weiß, wie wichtig das Handbuch ist, wollte ich gern die komplett deutsche Version haben. Die finde ich allerdings nirgends zum Kauf, nicht mal so richtig bei ebay. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Will mir das nach den positiven Reaktion hier nämlich kaufen.

Ein update dauert auch erstmal je nach Internetspeed. Hab es in in der Halbzeit angemacht und ist schon fertig. Hat ca 20 Minuten gedauert bei mir. Oo

Dann werde ich mal eben meins machen. Mal gucken wie lange das dauern wird. Immerhin hier kann ich dann mal nen großen präsentieren. ;)

2.5 std sind bei dem miesen WLAN-Controller der PS3 nicht unrealistisch. Kleiner Tipp, falls du nicht unmittelbar am Access-Poiint sitzt: Lads mitm PC. Der Transfer klappt auch per USB-Stick.

Du musst dafür einen Ordner namens "PS3" erstellen und in diesem einen Ordner "UPDATE". Dort platzierst du das Update. Das ist meist nur so 150MB groß und daher fix aufm Rechner

EDIT: Hier ein Link mit Anleitung und Download. Datei ist knapp 170MB. Lass dich also nich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und warte über 2 Stunden :)

Klick

2.5 std sind bei dem miesen WLAN-Controller der PS3 nicht unrealistisch. Kleiner Tipp, falls du nicht unmittelbar am Access-Poiint sitzt: Lads mitm PC. Der Transfer klappt auch per USB-Stick.

Du musst dafür einen Ordner namens "PS3" erstellen und in diesem einen Ordner "UPDATE". Dort platzierst du das Update. Das ist meist nur so 150MB groß und daher fix aufm Rechner

Es ist endlich fertig:applaus:

Bei mir waren es dann 7 Minuten. Aber dann doch etwas lang wie ich finde (32000er Leitung).

Kommt aus Bremerhaven und klopft hier auch noch Sprüche ... :D

Ich bin mir aber sicher, dass hier auch welche VDSL 50 haben. Also bin ich gar nicht der Dümmste, äh habe den größ... wie auch immer. ;)

Och nö, klingt ja nicht gut für meine 3000er Leitung. Mehr ist bei uns auf'M Land einfach nicht drin. :-S

Hab seit gut zwei Wochen nicht mehr gezockt, weil ich meine PS3 samt HDTV im Elternhaus stehen habe und nicht jedes WE nach Hause fahre (mit Wohnheim WLAN könnte ich solche Updates und Onlinespiele erst Recht vergessen). Wollte eigentlich am Donnerstag, wenn ich wieder meine PS3 nutzen kann, den Onslaught Modus für BFBC2 kaufen und kellern. :D Wird durch das Update wohl dann erstmal um paar Stunden verschoben.

Weiß nicht warum mein Beitrag so unter den Tisch fällt, das Update ist 170MB groß. Wer da mehrere Std wartet, ist eben selbst schuld.

Back