http://www.youtube.com/watch?v=GOcc0Lgq9wg&feature=related :eek:
ich glaub das wird mein nächstes game
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=GOcc0Lgq9wg&feature=related :eek:

Das Spiel wurde ziemlich mies bewertet, von daher würde ich die Finger davon lassen.
Mein nächstes Spiel wird Kane & Lynch 2 - dauert dummerweise noch etwas.![]()
auf solche Bewertung gebe ich nix ich steh manchmal auf so einen kranken Scheiß

OFP war ja schon nach 1-2 Wochen tot. Dabei fand ich den Koop-Modus noch unterhaltsam. Der Spielmodus "Infiltration" (ein Team als Angreifer, ein Team als Verteidiger) hingegen bereitet mir immernoch Abträume. Spiel mit 6 Spielern gestartet, ich als Verteidiger und nach ca. 15-20 Minuten hab ich dann gemerkt, dass anscheinend alle Angreifer das Spiel wieder verlassen hatten. So sicher konnte man sich da nicht sein, da es keine Übersicht der Spieler gab. War das ein Flop. 
Das Spiel kostet ja nur noch einen Fliegenschiss - ich glaub, da behalte ich es doch lieber und stell es in meinen Vitrine. ;D

). Von daher halte ich auch schon mal die Augen nach anderen Spielen offen. Wenn du es dir also doch noch überlegst, sag einfach Bescheid.
allerdings brauch ich bei God of war 3 nur noch eine dann hab ich platin und bei den ersten beiden teilen sinds auch nicht mehr viele 

Wir können ja auch tauschen, wenn du irgendwas für AvP tauschen willst![]()
Moin,
hat sich schon jemand Red Dead Redemtion für die PS3 geholt?
Wenn ja, könntet ihr ja mal ein bisschen über's Game erzählen![]()
Da ich nur noch GTA IV und InFamous (aus nostalgischen Gründen werde ich es behalten) hier liegen habe, köntte ich dir nur noch Uncharted 1 Platinum anbieten. Alles andere ist schon getauscht/verkauft, da ich es immer so mache, wenn ich ein Spiel platiniert habe.

Oben drüber steht doch das ich es habe![]()
ALso ich habs persönlich noch nicht durch und bin auch noch nicht sehr weit 10 % oder sowas.
Aber aus der bisherigen sich kann ich nur sagen aufjedenfall sein geld wert!
Ich war eigentlich die ganze zeit mit irgendwelchen neben sachen beschäftigt weil du da echt sau viel machen kannst.
Die Landschaft sieht einfach sehr gut aus und es macht spaß darum zu reiten und zu forschen was es alles gibt. Story ist bis jetzt auch nicht schlecht kann ich aber noch nicht viel zu sagen.
Am besten überzeug dich selber davon oder schau auf youtube.