Wenn man das Update auch so per PC runterladen kann: ich lad das Update einfach per Uni WLAN runter auf meinen USB Stick. Bei 6 MB/s sollte das schnell durch sein. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man das Update auch so per PC runterladen kann: ich lad das Update einfach per Uni WLAN runter auf meinen USB Stick. Bei 6 MB/s sollte das schnell durch sein. :grinsen:
War eine Sache von max. 5 Sekunden (eher weniger).

:stirn:Moin, ihr Proleten! Ich brauche ein Autorennspiel auf der PS3, das man zu zweit am heimischen Fernseher zocken kann. Also Splitscreen. Welches ist zu empfehlen?
:svw_schal: d.na
Jetzt kommt natürlich die Frage, bei welchen Spielen: Bei welchen Spielen?
Need for Speed Undercover
Need for Speed Shift
WWF Legends

Wenn ich es richtig weiß, ist eins von den beiden NFS etwas zeitaufwändiger, richtig? So ca. 50 Stunden Spielzeit. Die anderen beiden sind dann ja nicht wirklich schwer oder zeitaufwändig (zumindest von dem was ich gelesen habe). Versuchst du bei allen Spielen Platin zu holen die du daddelst?
Woran ich mich nochmal setzen werde ist GTA IV, da Platin zu holen ist dann wirklich nicht einfach, bzw. kostet ne Menge Zeit/Geduld.
Meine schwerste Platin war dann bisher Batman AA, aufgrund der Herausforderungen.

Operation Flashpoint kam mir auch relativ einfach vor, aber wollte die Kampagne nicht nochmal auf Hardcore durchspielen.
Sieht echt übel aus:An welchen Spielen hast dich noch versucht?
Ah, du bist da also auch? Ich bin dort ebenfalls unter Waechter zu finden. Unter meinen Beiträgen habe ich auch meine psn-Trophycard als Signatur, falls es dich interessiert.![]()

Für hohe Punktzahlen ist eine hohe Combo notwendig und ich bin immer beinahe ausgerastet ...
Als nächstes wird wieder Borderlands gespielt:applaus:
@Waechter 12 Platin??? Angeber
Hast ne freundesanfrage von mir bekommen! so HAut rein ich mache jetzt 2wochen urlaub!!!