Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

Wenn man das Update auch so per PC runterladen kann: ich lad das Update einfach per Uni WLAN runter auf meinen USB Stick. Bei 6 MB/s sollte das schnell durch sein. :grinsen:

Wenn man das Update auch so per PC runterladen kann: ich lad das Update einfach per Uni WLAN runter auf meinen USB Stick. Bei 6 MB/s sollte das schnell durch sein. :grinsen:

Bevor FF das Download-Fenester geöffnet hat, war der DL auch schon fertig. Bin ich mal gespannt, ob das geklappt hat. Kam mir schon fast ZU schnell vor. :D War eine Sache von max. 5 Sekunden (eher weniger).

EDIT: Okay, kommt wohl hin. Laut speedmeter sind es 165 mbit/s (kann ich nicht umrechnen, überfordert mich nur), die das Uni-Netz schafft. Dann bremst mich rapidshare mit seinen 6 mb/s ja aus, pff.
So eine Internetverbindung will ich auch privat. Könnte ich hemmungsloser Daten ziehen. ;)

wollt Need for speed shift installieren und was sagt dann der lade balken?

noch 14236minuten:eek:

fast 10 tage:lol::lol::lol::lol::stirn:

nach dem 3.versuch geht es jetzt aber:applaus:

Moin, ihr Proleten! Ich brauche ein Autorennspiel auf der PS3, das man zu zweit am heimischen Fernseher zocken kann. Also Splitscreen. Welches ist zu empfehlen?

:svw_schal: d.na

Moin, ihr Proleten! Ich brauche ein Autorennspiel auf der PS3, das man zu zweit am heimischen Fernseher zocken kann. Also Splitscreen. Welches ist zu empfehlen?

:svw_schal: d.na

Ich hab mir gerade Modnation Racers zugelegt. Und das Spiel finde ich sensationell geil. Endlich eine mehr als nur würdige Playstation-Antwort auf Mario Kart. Splitscreen bis zu vier Spieler möglich, aber auch online kann man es mit Freunden zocken. Man kann sich gegenseitig abschießen, von der Straße drängen - es gibt viel zu lachen. Die KI der Computergegner ist sehr hoch, ob man`s mag oder nicht, überlass ich jedem selbst. Ich finde es gut, auch wenn es manchmal nerven kann, aber so kommt keine Langeweile auf.
Ist zwar nicht das typische Autorennen, wie du es vielleicht suchst, empfehlenswert ist es aber allemal. Ansonsten würde ich auf das lang ersehnte GT 5 warten, kommt im November raus. Da sind die Erwartungen nach 5 Jahren Warte- bzw. Entwicklungszeit ziemlich hoch.

Jetzt kommt natürlich die Frage, bei welchen Spielen: Bei welchen Spielen?

@*Mercedes-Sascha*
Wenn ich es richtig weiß, ist eins von den beiden NFS etwas zeitaufwändiger, richtig? So ca. 50 Stunden Spielzeit. Die anderen beiden sind dann ja nicht wirklich schwer oder zeitaufwändig (zumindest von dem was ich gelesen habe). Versuchst du bei allen Spielen Platin zu holen die du daddelst?

Woran ich mich nochmal setzen werde ist GTA IV, da Platin zu holen ist dann wirklich nicht einfach, bzw. kostet ne Menge Zeit/Geduld.

Meine schwerste Platin war dann bisher Batman AA, aufgrund der Herausforderungen.

Welche Seite ich dir übrigens empfehlen kann: http://trophies-ps3.de/

Wenn ich es richtig weiß, ist eins von den beiden NFS etwas zeitaufwändiger, richtig? So ca. 50 Stunden Spielzeit. Die anderen beiden sind dann ja nicht wirklich schwer oder zeitaufwändig (zumindest von dem was ich gelesen habe). Versuchst du bei allen Spielen Platin zu holen die du daddelst?

Woran ich mich nochmal setzen werde ist GTA IV, da Platin zu holen ist dann wirklich nicht einfach, bzw. kostet ne Menge Zeit/Geduld.

Meine schwerste Platin war dann bisher Batman AA, aufgrund der Herausforderungen.

Ja Shift war etwas zeitaufwendiger!!
Naja ich spiele und wenns möglich ist versuch ich sie auf Platin zu bekommen.

GTA IV??? Heftig viel erfolg

Da bin ich schon angemeldet!! SEMS-77

@ssjali :lol::p

An welchen Spielen hast dich noch versucht?

Ah, du bist da also auch? Ich bin dort ebenfalls unter Waechter zu finden. Unter meinen Beiträgen habe ich auch meine psn-Trophycard als Signatur, falls es dich interessiert. ;)

Hab 0 Platin, ist mir einfach zu anstrengend. Batman AA hab ich aufgegeben bei den Herausforderungen. Für hohe Punktzahlen ist eine hohe Combo notwendig und ich bin immer beinahe ausgerastet, wenn ich während einer schön hohen Combo auf einmal einen Treffer einstecke oder meine Fledermaus ein Luftloch schlägt. :D Operation Flashpoint kam mir auch relativ einfach vor, aber wollte die Kampagne nicht nochmal auf Hardcore durchspielen.

Schon den WWE All stars Trailer gesehen? :lol: Sieht echt übel aus:
http://www.youtube.com/watch?v=66OEA7xLYZQ&feature=player_embedded

Man kann es auch übertreiben.

An welchen Spielen hast dich noch versucht?

Ah, du bist da also auch? Ich bin dort ebenfalls unter Waechter zu finden. Unter meinen Beiträgen habe ich auch meine psn-Trophycard als Signatur, falls es dich interessiert. ;)

Heavy Rain muss ich noch Platienieren aber ist schon etwas heftiger!!!

Sonst habe ich nur ein paar Spiele mir mal ausgeliehen und angespielt!

Als nächstes wird wieder Borderlands gespielt:applaus:

Also ich finde WWE Allstars genial irgendwie. Es ist ja mit absicht so übertrieben da es nur ein Spin-off ist. Ein normales WWE-Spiel kommt ja auch noch.

Edit: trophys sind mir größtenteils egal. :D

Trophäen habe ich auch mal ne ganze Zeit lang gesammelt, aber irgendwie ist mir das irgendwann dann als sinnlos erschienen, seitdem zocke ich fast nur noch zum Spaß

Für hohe Punktzahlen ist eine hohe Combo notwendig und ich bin immer beinahe ausgerastet ...

Ich hatte da auch so meine kritischen Phasen, allerdings hat mein Joypad nach knapp 2 Jahren den ersten Riss bei Star Wars TFU bekommen, dabei habe ich ihn einfach nur fallen gelassen. War wohl ein dämlicher Sturz auf die Tischkante. Wenigstens weiß ich jetzt, dass die noch weniger aushalten als die PS2-Controller.

Als nächstes wird wieder Borderlands gespielt:applaus:

Da ist Platin auch leicht zu holen. Zeitaufwand für max. Lvl, sonst aber alles leichte Trophäehn.

@Waechter 12 Platin??? Angeber:p

Hast ne freundesanfrage von mir bekommen! so HAut rein ich mache jetzt 2wochen urlaub!!!

Die Angeber dort sind eher die ab 40 Platin aufwärts, wovon es ja nicht wenige User gibt. Freundschaftsanfrage ist schon angenommen.

@SYLAR
Kann ich verstehen. Ist aber ne nette Erfindung um den Wiederspielwert zu erhöhen, da man dafür ja oftmals ein Spiel mind. 2x durchspielen muss (ja ich weiß, diese Erfindung stammt nicht von Sony). Mich persönlich reizen die Trophäen und ich habe auch schon ne nette Liste zusammengestellt, was ich noch platinieren möchte. Ist quasi ne gute Überbrückung bis Diablo III draußen ist. ;)

Back