C
corox
Guest
Habe irgendwie das Gefühl das es jetzt mehr Pokemon gibt und öfter verschiedene. Wenn ich Montag am Pc bin aktualisiere ich mal die liste, aber von den 142 bin ich nicht mehr weit weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem so ziemlich jeder Bot User Level 40 erreicht hat, hat Niantic sich jetzt entschieden die Bots zu sperren.![]()

) und ein Dodri konnte ich entwickeln.Ah mit NOX, kannste du alles machen. Sogar nen scheiss bot laufen lassen der pokestops abfarmt, pokemons fangt und automatisch entwickelt und schlechte Pokemons wegschickt.Auch werden je nach einstellung arenen eingenomen und auf wunsch mit multi accounts vollgestopft. Das funktioniert erschreckend gut und präziese (naja 20 jahre MMO bot entwicktlung muss ja irgendwann früchte tragen).
Und für denn möchte gerne PC crack der aber keine ahnung hat gibts das ganze noch als One Click installer mit vorgefertigten profilen. Mann muss allso nix machen ausser auf der Map eintragen wo der Bot seine runden laufen soll.
Ich hatte vor etwas mehr als einer woche die chance genutzt und meinen acc verkauft für ne ordentlich summe und kann das nur jedem raten ^^
Nach der ersten woche hat man für nen lvl 30 account noch unsumen von 500€ und mehr bekommen teilweise sogar hohe 4 stellige beträge. Aktuell hat sich das ganze bei 10-15€ eingependelt, lohnt sich aber immer noch. Mein PC schafft es 10 bots gleichzeitig laufen zu lassen und braucht so um 24-36 stunden für einen soliden 30acc mit 130+ pokedex einträgen. Die accounts (ansonsten löcht sie meist auch ebay direckt) sind meisten im selben augenblick verkauft wie man sie einstellt.... Das ganze geht noch vieleicht eine woche gut dann sind die preise so im keller das es sich nichtmehr lohnt. Aber bis dahin Money....
Letzteres ist interessant zu wissen.Ich habe keinen dunst was der Käufer davon hat und ich kann mir auch nicht vorstellen warum man so etwas wirklich tuht, zumal ich auch weis das bisher über die hälfte meiner accounts gebannt wurden. ^^;

Gut zu wissen, dass viele der erbärmlichen Fake-Accounts gesperrt werden und es sich anscheinend zudem bald nicht mehr lohnt![]()

Ist aber auch so nix dolles bei rumgekommen...