Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und 2 Sekunden später stand Glutexo neben mir :schock:

Dämlicherweise hab ich ein Shiggy entwickelt so kann ich nochmal neu anfangen die Bonbons zu sammeln. Bei Porygon ist mein Handy abgeschmiert und dann wars weg.

Ich hab auch schon 2000 Pokemon gefangen. Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich meinen Rucksack vergrößert habe und mir ein paar Glückseier gekauft hab.

Seit heute hat Niantic alle Nester einen Dex-Eintrag nach unten korrigiert. So ist unser Abra- und Traumato-Nest am Weserstadion nun ein Nest voller Fukanos und Bluzuks. Dratini-Nester sind jetzt alle Evolis.

ENDLICH ein Glumanda! Aus nem Ei.

Und die Spawn-Veränderungen habe ich auch schon gemerkt. Auf dem üblichen Arbeitsweg ein Dratini und ein Turtok gesehen, aber nicht gefunden, bzw. nicht erreicht.

Das Gumander war in Hamburg. Weserstadion lohnt sich echt. 6 Fukanos vorm Spiel gefangen. Muss ich die Tage nochmal hin.

Entweder Niantic hat große Probleme mit dem Server oder mein Account ist gelöscht worden.

Edit: Bei all meinen Freunden ist es auch so.

Scheint wohl bei allen/vielen Google Accounts zu sein. Nach deinstallieren und neu anmelden funktionierte es wieder.

Hm Trotz relativ viel Aktivität am Wochenende konnte ich lediglich Knuddeluff meiner Sammlung hinzufügen. :(

Auch stärke technisch hat sich wenig getan:
Kokowei: 2049
Aquana 2021
Aquana 1637

Kann nur besser werden...

Bisasam
Glumanda
Schiggy
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano, Arkani
Quapsel, Quaputzi
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu
Jurob
Muschas
Nebulak, Alpollo
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Karpador
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Porygon

Pokedex 92/151

Bei mir hat sich wieder etwas getan. Die Eier waren zuletzt sehr ergibig. Dodu, Muschas, Seeper und Magnetilo stehen auch kurz vor der Entwicklung.

Oha, 92 ist schon recht ordentlich!

Habe trotz bald lvl 21 kaum starke Pokemon, weil ich den Sternensttaub komplett spare. Bringt eh nix, dann powert man was auf, steigt 1-2 Lvl und findet 3 stärkere von der Sorte. Für ein paar Arena-Kämpfe reichts auch so...

Bin ebenfalls das erste mal in meinem Leben versucht Geld für ein Handy-Spiel auszugeben. Vor allem etwas mehr Platz, Inkubatoren und Glücks-Eier bringen schon ziemlich viel. Noch kann ich aber an mich halten :D

Wenn du mich fragst, am meisten bringen die Inkubatoren. Zwar haben die Glücks-Eier, Rauch, etc. alle ihren praktischen Nutzen, aber die größte Zeiterspanis hat man einfach, wenn man kontinuierlich 9 Inkubatoren nutzen kann. Zumindest wenn es einem um den Dex geht. Geht es einem um das Level sind natürlich Glückseier sinnvoll.

Kommt drauf an. Wenn du auf dem Land lebst ist die Rucksack Vergrößerung auch sinnvoll. Bei mir zuhause beispielsweise gibt es keinen Pokestop den ich ohne bewegung nutzen kann. Da ist es nicht schlecht 500 Pokebälle auf Vorrat zu haben. Kumpel von mir hatte ein Schillok zuhause aber keinen Pokeball mehr :D

500 Bälle auf Vorrat hatte ich noch nicht einmal. :D Aber ja, die Beutelerweiterung macht im Endgame schon Sinn, weil man alleine drei verschiedene Bälle hat und dazu noch Tränke etc., die sich auch ansammeln. Beleber werfe ich immer weg.

Ich werf auch mittlerweile ständig Pokebälle weg, kann ich ja eh kaum noch was mit fangen.

Ich stehe derzeit halt nur vor einem Problem. Zwar krieg ich jede Menge Zeugs aus Eiern, aber bestimmte Pokemon wollen sich bei mir einfach nicht zeigen, weder aus Eiern, noch in freier Wildbahn.
Das sind zum Einen die Starter, dann die Fossilien, Dratini und Entwicklungen und noch die regionsexklusiven, außer Pantimos. Auch Pikachu krieg ich so selten, dass ein Raichu weit entfernt ist. Vulpix ist mir auch nur einmal in Gröpelingen untergekommen, aber ohne Schrittefunktion war es nicht auffindbar. Magmar und Elektek müsste ich mich halt mal zum Stadion oder zur Schlachte bewegen.

Elektek und Magmar hab ich am Wocheende diverse male an der HS Bremen & Stefani Brücke gesehen & gefangen. Am Stadion und der schlachte wirst du da keinen Erfolg haben. Was mir auch vermehrt aufgefallen ist, das man Pokemon die grade geschlüpft sind unmitterlbar danach findet. Das hatte ich mit Glumander, Magmar, Sandan und auch mit Elektek.

Back