Nintendo (Switch, Wii , 3DS und co)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe irgendwie das Gefühl das es jetzt mehr Pokemon gibt und öfter verschiedene. Wenn ich Montag am Pc bin aktualisiere ich mal die liste, aber von den 142 bin ich nicht mehr weit weg

Bisasam, Bisaknosp
Glumanda, Glutexo
Schiggy, Schillok, Turtok
Raupy, Safcon,Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran♀, Nidorina, Nidoqueen
Nidoran♂, Nidoran, Nidoking
Piepi, Pixi
Vulpix, Vulnona
Pummeluff, Knuddelluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda, Digdri
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki, Rasaff
Fukano, Arkani
Quapsel, Quaputzi, Quappo
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock, Machomei
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha, Tentoxa
Kleinstein, Georok, Geowaz
Ponita, Gallopa
Flegmon, Lahmus
Magnetilo
Dodu, Dodri
Jurob
Sleima
Muschas, Austos
Nebulak, Alpollo, Gengar
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei, Kokowei
Tragosso, Knogga
Kicklee
Schlurp
Smogon, Smogmog
Rihorn, Rizeros
Tangela
Seeper, Seemon
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Pinsir
Karpador, Garados
Evoli, Aquana, Blitza, Flamara
Amonitas, Amoroso
Kabuto, Kabutops
Aerodactyl
Relaxo
Dratini, Dragonir

128/151 Pokedex
Level 29

Stärkste Pokemon:
Arkani 2329
Auqana 2275
Kokowei 2049

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei mir hat sich jetzt nicht soviel getan. Ein Kabuto ist mir geschlüpft(mit 32 Bonbons :D) und ein Dodri konnte ich entwickeln.

Was die Banns angeht: Ein User aus nem anderen Forum, wo ich aktiv bin, hat selbst zugegeben, dass er Bots laufen lässt. Ich zitiere mal.

Ah mit NOX, kannste du alles machen. Sogar nen scheiss bot laufen lassen der pokestops abfarmt, pokemons fangt und automatisch entwickelt und schlechte Pokemons wegschickt.Auch werden je nach einstellung arenen eingenomen und auf wunsch mit multi accounts vollgestopft. Das funktioniert erschreckend gut und präziese (naja 20 jahre MMO bot entwicktlung muss ja irgendwann früchte tragen).
Und für denn möchte gerne PC crack der aber keine ahnung hat gibts das ganze noch als One Click installer mit vorgefertigten profilen. Mann muss allso nix machen ausser auf der Map eintragen wo der Bot seine runden laufen soll.
Ich hatte vor etwas mehr als einer woche die chance genutzt und meinen acc verkauft für ne ordentlich summe und kann das nur jedem raten ^^

Nach der ersten woche hat man für nen lvl 30 account noch unsumen von 500€ und mehr bekommen teilweise sogar hohe 4 stellige beträge. Aktuell hat sich das ganze bei 10-15€ eingependelt, lohnt sich aber immer noch. Mein PC schafft es 10 bots gleichzeitig laufen zu lassen und braucht so um 24-36 stunden für einen soliden 30acc mit 130+ pokedex einträgen. Die accounts (ansonsten löcht sie meist auch ebay direckt) sind meisten im selben augenblick verkauft wie man sie einstellt.... Das ganze geht noch vieleicht eine woche gut dann sind die preise so im keller das es sich nichtmehr lohnt. Aber bis dahin Money....

Ich habe keinen dunst was der Käufer davon hat und ich kann mir auch nicht vorstellen warum man so etwas wirklich tuht, zumal ich auch weis das bisher über die hälfte meiner accounts gebannt wurden. ^^;
Letzteres ist interessant zu wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern Nachmittag in 3 Stunden an der schlachte 8 Dratinis, 1 Gengar, 4 Amonitas und 3 Kabutos gefangen. In der Neustadt dann noch diverse Elekteks, Rossanas, Evolis (kann ich mich mit Tod werfen) und Tragossos. Die Fang-raten sind aktuell echt übel besonders in der Nähe von Lockmodulen.

Gut zu wissen, dass viele der erbärmlichen Fake-Accounts gesperrt werden und es sich anscheinend zudem bald nicht mehr lohnt :top:

Neues Update ist da, gibt jetzt wieder zuverlässig Bonus EP beim Fangen und dadurch auch weniger Ausbrüche und Fluchten. Zudem wird in San Francisco gerade das neue Tracking System getestet, der Rest hat vorübergehend schickes neues Gras in der Sichtungsliste.

Mal wieder ein Update:

Bisasam, Bisaknosp
Glumanda
Schiggy, Schillok
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Vulpix
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki
Fukano, Arkani
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria
Tentacha, Tentoxa
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon
Magnetilo
Dodu, Dodri
Jurob, Jugong
Sleima
Muschas, Austos
Nebulak, Alpollo, Gengar
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Schlurp
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper, Seemon
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Pinsir
Karpador
Porygon
Kabuto

Pokedex 109/151

Level 24

Naja, es würde ja reichen, wenn es sich schlicht nicht mehr lohnt. Die Leute die selbst Bots benutzen dürften doch eher Einzelfälle sein, wenn jemand alle 2 Tage 10 Accounts verkauft, fällt das schon mehr ins Gewicht. Aber abwarten...

Ich hänge seit Tagen bei 74/151, hier im Außenbezirk von Hamburg siehts sehr dünn aus mit neuen Pokemon. Habe mir nun allerdings auch ein paar Inkubatoren besorgt, um anderweitig weiter zu kommen. Sobald die doofen Bahnen wieder fahren, gibts öfter wieder Ausflüge in die Innenstadt.

Habe am Weserpark Süd eben ein Dratini gefangen. ENDLICH!!!
Dazu noch ein Lahmus entwickelt und diverse Pokemon brauchen noch 2-3 Bonbons. Heute War ein guter Tag.

Mich verlässt langsam die Lust. Einige Spielzufälle laufen gegen mich.
Bin in Level 21 und hatte noch kein 10km Ei, erst ein 5km Ei. Daher brüte ich die ganze Zeit nur blöden Mist aus. Tierisch frustrierend.

Du kaufst dir keine Brutmaschinen nehme ich an? Bekommst also auch nur 1-2 Eier überhaupt zur gleichen Zeit unter. Dann ist es mit dem Brüten auf Dauer wirklich frustrierend. Darum hab ich mir einfach mal Brutmaschinen gekauft. Kann man den ganzen Rotz mal wegbrüten und hat Platz für neue. Dann kommen auch 10er dazu. Dass 5er so selten sind bei dir ist aber seltsam. Ich bekomme fast nur 5er und nur gelegentlich mal 2er. 10er habe ich von über 257 Eiern vielleicht 10-12.

Ich habe dauerhaft 3 Brutmaschinen im Einsatz. Im Schnitt brüte ich pro tag ca 9 Eier aus. Und als neue kommen immer nur 2km Eier.
Meine Frau macht taktisch nichts anders, läuft in der Regel die gleichen Strecken und hat fast nur 5 und 10km Eier. Dadurch hat sie deutlich mehr unterschiedliche Pokemon. Das nervt tierisch.

5er und 10er kommen auch nicht unbedingt unterschiedliche raus. :D Auf Dauer ja, aber mal aufzählen, was bei mir am Häufigsten passiert.

2er: Taubsi
5er: Paras
10er: Evoli

Ich hab auch schon drei Rossanas aus 10er-Eiern. Das ist besonders bitter, weil ich die auch zuhauf überall in der Stadt finden kann. Evolis natürlich auch, aber die sind süß. Denen kann man nicht böse sein.

Bisasam, Bisaknosp
Glumanda
Schiggy, Schillok
Raupy, Safcon, Smettbo
Hornliu, Kokuna, Bibor
Taubsi, Tauboga, Tauboss
Rattfratz, Rattikarl
Habitak, Ibitak
Rettan, Arbok
Pikachu
Sandan, Sandamer
Nidoran w, Nidorina, Nidoqueen
Nidoran m, Nidorino
Piepi
Vulpix
Pummeluff, Knuddeluff
Zubat, Golbat
Myrapla, Duflor
Paras, Parasek
Bluzuk, Omot
Digda
Mauzi, Snobilikat
Enton, Entoron
Menki, Rasaff
Fukano, Arkani
Abra, Kadabra
Machollo, Maschock
Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia
Tentacha, Tentoxa
Kleinstein, Georock
Ponita, Galoppa
Flegmon, Lahmus
Magnetilo
Dodu, Dodri
Jurob, Jugong
Sleima
Muschas, Austos
Nebulak, Alpollo, Gengar
Onix
Traumato, Hypno
Krabby, Kingler
Voltobal, Lektrobal
Owei
Tragosso
Kicklee
Nockchan
Schlurp
Smogon
Rihorn
Tangela
Seeper, Seemon
Goldini, Golking
Sterndu, Starmie
Pantimos
Sichlor
Rossana
Elektek
Magmar
Pinsir
Karpador
Porygon
Kabuto
Dratini

Pokedex 113/151

Mir sind gestern 6 x 5km Eier ohne Animation geschlüpft, hatte schon kurz Panik :) Ist aber auch so nix dolles bei rumgekommen...

Ich habe definitiv am meisten 5km Eier, mindestens 50%: 5km >> 2km > 10km.

Insgesamt hatte ich aber bisher eigentlich immer mindestens eins von jeder Sorte im Inventar.

Ich schleppe gerade 4 10km-Eier mit mir herum. Da muss jetzt aber was rauskommen. Ich tippe aber jetzt schon mal auf ein Rossana, ein Evoli, ein Onix und ein sagen wir mal Magmar. Also alles nix neues. Dabei fehlen mir aus 10km immer noch Chaneira, Lapras, Relaxo, Amonitas und Aerodactyl. Ich würde mich auch nicht über Kabutos oder Dratinis beschweren.

Back