C
corox
Guest
Wie ich dieses Spiel hasse da schlüpft ausm Ei ein Aerodactyl und dann hat das 150cp -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünschte ich hätte zumindest eines mit einem CP. Mir ist gestern aus nem 10er-Ei ein drittes Rossana geschlüpft. -.-Wie ich dieses Spiel hasse da schlüpft ausm Ei ein Aerodactyl und dann hat das 150cp -.-
. War aber echt interessant zu sehen wie sehr die Großstädte bevorteilt werden. In New York oder Sydney wäre ich schon längst fertig.
Abgesehen davon, dass es Jahre dauert, um Lvl 40 zu erreichen, hat Niantic ja schon angekündigt, das bisher nur etwa 10% der geplanten Spielinhalte verfügbar sind. Sobald das Spiel also überall eingeführt ist, und die letzten Bugs gefixt sind, wird es neue Features und vor allem neue Pokemon geben. Nur ist es bei Niantic anders: Man repariert nicht sondern man streicht Funktionen. Bis das Bugfrei läuft wird der Hype wohl entgültig ersoffen sein.Fertig gibt es bei diesem Spiel ja eigentlich nichtAbgesehen davon, dass es Jahre dauert, um Lvl 40 zu erreichen, hat Niantic ja schon angekündigt, das bisher nur etwa 10% der geplanten Spielinhalte verfügbar sind. Sobald das Spiel also überall eingeführt ist, und die letzten Bugs gefixt sind, wird es neue Features und vor allem neue Pokemon geben.
Nur ist es bei Niantic anders: Man repariert nicht sondern man streicht Funktionen. Bis das Bugfrei läuft wird der Hype wohl entgültig ersoffen sein.
Bei den anderen Generationen: Ja meinetwegen gerne, allerdings muss sich dann das spawn verhalten ändern.

Du meinst wie der User MedChek oder sowas, der im Weserstadion mit nem 3000er Dragoran sitzt?In Bremen hab ich schon einige gesehen. Ein Dragoran mit +2700 zu haben sieht schon deutlich nach Bot aus, vor allen wenn davon dann gleich 10 stück über 3-4 Arenen verteilt sind.