Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe nur die ersten 30 Minuten intensiv geguckt und vermehrt auf ihn geachtet. Da fand ich ihn nicht so schlecht, vom Pass und Zweikampfverhalten. Da war das Spiel aber auch extrem langsam. Als es dann schneller wurde hat er dann wohl schnell Probleme bekommen.

Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra! :wdance:

Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra!

Warum immer auf Transferphasen und auf ständig neues Personal hoffen? Ich hoffe da eher mal auf eine Veränderung des Trainerteams, damit endlich mal die Grundlage eines kompakten, taktisch cleveren Defensivverhaltens vermittelt werden kann. Nur DAMIT werden wir endlich mal unsere Schießbude schließen können!

Gefühlslage: Da haben wir uns einen Dauerkranken unterjubekn kassen. Bedenklich allerdings auch die Aussagen
von VS "nur deshalb war das einstudieren der Laufwege nicht trainierbar.:crazy:

Ist doch genau das, was man schon vorher befürchten musste. 2 angeschlagene IV zu verpflichten, ist und bleibt großer Unfug... Sanés Knie wird auch schon dauernd geschont nach gerade mal 2 Pflichtspielen. Das soll eine vernünftige Kaderplanung sein?! :rolleyes::ugly:

Das würde in gewisser Weise sogar Sinn ergeben... :D

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich drüber lachen.
Dazu die Dauerverletzung CP, PB und das CF wohl auch seinen Zenit jetzt endgültig überschritten hat.
Ja, ja wir haben alles für die Defensive getan. Okay, die Entwicklungschance für Sternberg, Fröde = Perspektivspieler
der Werderfamilie.

Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra! :wdance:

FB hat aber schon betont, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind.
Das galt auch für Wintertransfers! Da kommt nichts mehr, außer Delaney (oder so), was ja schon fix ist.

Deshalb gibt es auch keinen neuen Trainer.
Der könnte ja ggf. Wünsche haben und somit die Planungen seitens des Sportdirektors durchkreuzen....

Back