Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FB hat aber schon betont, dass die Kaderplanungen abgeschlossen sind.
Das galt auch für Wintertransfers! Da kommt nichts mehr, außer Delaney (oder so), was ja schon fix ist.

Deshalb gibt es auch keinen neuen Trainer.
Der könnte ja ggf. Wünsche haben und somit die Planungen seitens des Sportdirektors durchkreuzen....

Tja, kann man so sehen und mit Delaney haben sie noch einen Hoffnungsschimmer, der während der Hinrunde als
Heilsbringer herhalten muss ...... sowie Moisander, Petsos (nach eigenen Aussagen eher der Spielertyp wie Toni Kroos)
sowie Kainz (der Hoffnungs- und Wunschtransfer) jetzt nicht berücksichtigt wurde.
Ich befürchte bei seinem "brutalem" Durchgreifen bleiben einige auf der Strecke. Unruhe vorprogrammiert.
Ja, ich weiß, meine Bauchlage mehr nicht.

Mit meinem medizinischen Halbwissen behaupte ich, dass Moisander mal die Belastung reduzieren und eine kleine Pause einlegen sollte.
Werden bei uns eigentlich noch MediChecks durchgeführt oder regiert da genau wie auf der Trainerposition das Prinzip Hoffnung?

Mit meinem medizinischen Halbwissen behaupte ich, dass Moisander mal die Belastung reduzieren und eine kleine Pause einlegen sollte.
Werden bei uns eigentlich noch MediChecks durchgeführt oder regiert da genau wie auf der Trainerposition das Prinzip Hoffnung?
Wobei ein Medizincheck wohl eher testet, ob alles in Ordnung ist. Während humpeln und kühlen wohl ohnehin darauf hinweisen sollten, dass dem nicht so ist. Wie bei Garcia ist wohl zu leichtfertig mit der Eigenverantwortung umgegangen worden und außer acht gelassen worden, dass Spieler immer versuchen körperlich an ihre Grenzen zu gehen, vorallem wenn wie bei uns durch Konkurrenzkampf festgestellt werden soll, ob man eine gute berufliche Stellung einnehmen kann.

Hier noch die Quelle

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-moisander-ohne-geht-nicht-6725987.html

Denn Moisanders im März operierter Fuß mache nach wie vor Probleme, so Skripnik: „Nach jedem Training, nach jedem Spiel humpelt er und packt sich einen Eisbeutel auf den Fuß. Wir müssen akzeptieren, dass Spieler nach einer Operation eine gewisse Zeit brauchen, um wieder auf dem alten Stand zu sein.“
:mad::mad:
Herrlich, wir holen uns Spieler die ihre Verletzungen hier erstmal in Ruhe auskurieren, obwohl sie als Säulen für die IV
eingekauft wurden.
Wenn er wissentlich diese Probleme vor sich herschleppt, hätte ich als TR oder GS alles daran gesetzt, dass der nicht
zur Nationalmannschaft gefahren wäre.
Diese kleinen Dinge zusammengefügt, ergeben wirklich ein ziemlich unprofessionelles Gebilde.

:mad::mad:
Herrlich, wir holen uns Spieler die ihre Verletzungen hier erstmal in Ruhe auskurieren, obwohl sie als Säulen für die IV
eingekauft wurden.
Wenn er wissentlich diese Probleme vor sich herschleppt, hätte ich als TR oder GS alles daran gesetzt, dass der nicht
zur Nationalmannschaft gefahren wäre.
Diese kleinen Dinge zusammengefügt, ergeben wirklich ein ziemlich unprofessionelles Gebilde.

Es ist schon ziemlich unverständlich, dass Moisander bei seinen offensichtlichen Problemen in der Nationalmannschaft spielt.
Nicht nur der Verein, auch Moisander selbst hätte darauf hinwirken müssen, dass er in Bremen bleibt!

So wie der bisher gespielt hat kein großer Verlust, trotzdem ärgerlich das wir nun noch einen weiteren auf der Verletzten Liste haben. Können wir nich mal ohne schwere Ausfälle durch eine Saison kommen, ob ich das noch erleben werde? Ich glaubs nicht und ich bin erst 25 :-)

Gaaaaanz schwach. Nicht nur heute sondern immer wenn er bisher spielte. Bei seiner Verpflichtung hatte ich auf einen zweiten Pasanen gehofft. Aber das ist er nicht annähernd.

sehe ich absolut nicht so. bis auf die letzten minuten einer der besten bremer auf dem platz heute. dirigierend, ruhig, mit guten szenen hinten heraus und ordentlicher abwehrarbeit.
Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. Ich fand er sah bei beiden Gegentore schlecht aus dazu hat er noch den ein oder anderen Stellungsfehler gehabt, den entweder Drobny oder Bauer ausgleichen mussten.

Back