Und er führt sogar Zweikämpfe!
und sogar schon den ein oder anderen gewonnen was viel verwunderlicher ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und er führt sogar Zweikämpfe!
und sogar schon den ein oder anderen gewonnen was viel verwunderlicher ist

Und jetzt klärt er vor der Linie, was geht?![]()

Und sobald Bremer Boden betreten wird, alles vergessen.Sogar Pässe kommen an, reibe mir auch verwundert meine Augen und stelle fest: Auf FreundschaftsspielNiveau geht einiges![]()

Auffällligerweise haben die nen anderen Trainer...Woran das nur liegen könnte, dass unsere Spieler in anderen Mannschaften "funktionieren" aber bei uns nicht???
Da muss es doch eine Erklärung für geben, was bei diesen Mannschaften anders ist...![]()
Auffällligerweise haben die nen anderen Trainer...

Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra!
Nein, nicht vergessen, sondern skripniktisiert...Und sobald Bremer Boden betreten wird, alles vergessen.![]()

Wir haben zwar 36 Spieler, jedoch ist die Hälfte defekt
http://www.sport.de/news/ne2412893/bremen-sorgt-sich-um-moisanders-sprunggelenk/

Gefühlslage: Da haben wir uns einen Dauerkranken unterjubekn kassen. Bedenklich allerdings auch die Aussagen
von VS "nur deshalb war das einstudieren der Laufwege nicht trainierbar.![]()

Gefühlslage: Da haben wir uns einen Dauerkranken unterjubekn kassen. Bedenklich allerdings auch die Aussagen
von VS "nur deshalb war das einstudieren der Laufwege nicht trainierbar.![]()
Ich finde das Brilliant. Da wird die Ausrede quasi eingekauft. Oder was hat man sich gedacht als man 2 verletzte IVs kaufte?

Das würde in gewisser Weise sogar Sinn ergeben...![]()
Tja, ich vermute es ist egal wer bei uns hinten drin steht! Wir müssen zwangsweise bis zur nächsten Transferperiode hoffen und die alte Mentalität aufgreifen mehr Tore schießen, als unsere Gegner, wie in den guten alten Tagen, hurra!![]()