Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
309263912_3268684336723831_8167074739317372472_n.jpg
Alter! Ist das nicht Alfred E. Neumann? Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Wenn man sich die Werder Doku dazu ansieht, wollte der Impfpassfälscher den sogar aus der Mannschaft werfen lassen. Und außer rumbrüllen bei den Ansprachen konnte er wohl auch nicht viel.

Flick hat heute genau hingeschaut, Vorlage, dann die Annahme mit der Brust, wo es leider kein Treffer war und dann cool den Elfmeter verwandelt, ich gehe von einer Nominierung für die WM aus, ABER spiel völlig unbeeindruckt genau so weiter und bleib durch perfekte Physis und einem immer kompletten Aufwärmprogramm immer von Verletzungen verschont, bei JEDER noch so kleinen sportlichen Einheit und sei es im eigenen Garten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Füllkrug ist es aktuell doch reine Kopfsache. Das sieht man ganz deutlich in seinen Aktionen. Man kann nur hoffen, dass eine Kugel ins Netz findet. Von mir aus darf Füllkrug abgeschossen werden. Dann sehen wir vielleicht den Ketchup-Flaschen-Effekt... Seine Gesundheitliche Situation ist erstmal zweitrangig, so schlimm sich das anhört. Er ist zwar aktuell fit, aber solange er eine Kopfblockade hat hilft er Werder auch nicht weiter...
Mein Post vor 13 Monaten...

Wer hätte damals gedacht, dass der Ketchup-Flachen-Effekt einen desolaten Zweitligastürmer in den Dunstkreis Nationalstürmer für die WM spülen wird

Das ist doch Wahnsinn :love:

Back