Er steht mit sieben Toren derzeit ganz oben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Niklas Füllkrug:Ich bin einer guten Form und möchte die noch lange halten, aber zur Form trägt immer das Team bei. Ich arbeite weiter. Das Wichtigste ist, dass ich fit bin und bleibe. Das bringt mich unheimlich nach vorne.
...viel schöner, trotz der Monster Leistung von Lücke, dass ENDLICH Duckschi sich heute frei geschossen hat!Wir haben wieder ein Kandidat für den Torschützenkönig in unseren Reihen.![]()
...viel schöner, trotz der Monster Leistung von Lücke, dass ENDLICH Duckschi sich heute frei geschossen hat!
da stimme ich dir zu. Ganz wichtiges Tor von ihn
Aber auch für die Mannschaft, die durch den Treffer eben belohnt wurde, die haben eine Menge für ihn gearbeitet in den Spielen vorher. 
Bei dieser Plastik- WM? Nee danke, soll bloß hier bleiben und für Werder fit halten. Zumal das deutsche Team da eh nichts reißen wird.Ich weiß nicht, ob ich die Diskussion sinngemäß „Lücke für Deutschland“ gut finden soll. Einerseits gönne ich ihm total, dass er ggf. die Chance bekommt, bei einer WM zu spielen. Andererseits habe ich Angst, dass er sich aufgrund der höheren Belastung verletzt und uns für die Rückrunde ausfällt … hmmm …
Verletzen kann er sich auch im Training, daher PRO WMIch weiß nicht, ob ich die Diskussion sinngemäß „Lücke für Deutschland“ gut finden soll. Einerseits gönne ich ihm total, dass er ggf. die Chance bekommt, bei einer WM zu spielen. Andererseits habe ich Angst, dass er sich aufgrund der höheren Belastung verletzt und uns für die Rückrunde ausfällt … hmmm …

Das kommt dazu. Oder eben Nieten wie Werner. Also Timo, nicht Ole.Es sind ja auch mind. 3 Spiele für Füllkrug und da kämme dann auch was rein in die Klamme Vereinskasse
Ich glaube aber kaum das er bei der WM selbst wenn er dabei sein würde spielen würde. Ich glaube das Flick seine Bayern eher spielen lässt als ein Werder Spieler der bis dahin eine Großartige Saison spielt.
Bei dieser Plastik- WM? Nee danke, soll bloß hier bleiben und für Werder fit halten. Zumal das deutsche Team da eh nichts reißen wird.

Muss Havertz seine Nummer für Lücke opfern?
Wer is n der halbe Hahn?

Ja und es wurden Statistiken ausgegraben, die seine untauglichkeit untermauern sollten obwohl sie eigentlich das Gegenteil darstellten.Sehe ich genauso.
Übrigens, erinnert sich noch jemand an den Dortmunder hier, der in einer messerscharfen Analyse festgestellt hat, dass Füllkrug nicht mehr geeignet für professionellen Fußball sei?![]()