Bloß nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Spiel für die Statistik ...
Ein Spiel für die Statistik ...
...und für den Marktwert.
Das war auch schon die Masche von Wynton RuferEr guckt sich wie Kruse den Torwart aus. Das ist mir gegen Frankfurt schon aufgefallen

Ich bin ja bei DirIs mir beides egal, der soll Spiele für den Klassenerhalt machen und nicht für die Sklaven-WM in Katar.

Nööö ....auf dieser Position Niemanden ! Also momentan ist Fülle der beste deutsche Mittelstürmer, vielleicht erhält der ja eine Einladung für die nächste Länderspiel-Pause ( in 2 Wochen )Mir ist es auch fast egal, aber ich sehe fast schon Parallelen. Bei der WM2018 war es eine Dummheit, Kruse nicht mitzunehmen, und er war dann genau das, was bei dieser ultraverkrampften Mannschaft gefehlt hat. Bei der WM2022 könnte Füllkrug genauso das fehlende Element sein (gibt es überhaupt sonst einen Mittelstürmer wie ihn in Deutschland)?
Bei der WM2018 war es eine Dummheit, Kruse nicht mitzunehmen, und er war dann genau das, was bei dieser ultraverkrampften Mannschaft gefehlt hat.
ja, ist mir recht, Werder ist mir auch Lichtjahre wichtigter als diese komische Nati und diese komische WM.Diese verkrampfte Mannschaft war vor allem unfassbar arrogant und daran hätte auch ein Kruse nichts geändert. Eher hätte er alles schlimmer gemacht, weil er in diesen elitären Haufen einfach nicht rein passt. Und für Füllkrug würde ich es relativ ähnlich sehen. So sehr mich eine Einladung für Füllkrug persönlich freuen würde, ich hoffe weiterhin a) sie kommt gar nicht erst oder b) wenn sie kommt, lehnt er ab. Der scheint nun ein perfektes Maß gefunden zu haben um seinen Körper fit zu halten. Da braucht es bei seiner Historie mMn. echt nicht noch die erhöhte Belastung der NM.

schön wäre, wenn sich duksch endlich mal bei ihm anstecken würde, damit die anderen richtig angst kriegen vor werder!Lücke konnte jetzt genau das zeigen was man sich direkt zum Anfang der Verpflichtung gewünscht hat.
Freue mich sehr Lücke in Topform zu erleben.
Er soll so weiter machen und fit bleiben, seine Ausstrahlung hilft der ganzen Mannschaft.![]()
Ducksch hat halt enorme Probleme in der Bundesliga, er brauch halt viele Chancen und muss jetzt endlich mal ein Tor machen.schön wäre, wenn sich duksch endlich mal bei ihm anstecken würde, damit die anderen richtig angst kriegen vor werder!