Wäre er meine Oma, könnte er hupen...
Oder so.
Oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder verletzt..
Kapitel bitte nach der Saison beenden..

Drauf damit und ab dafürHab noch ne Briefmarke.![]()

Irgendwie komisch... Was ist denn seit 1.5 Jahren los bei dem dass der plötzlich so oft verletzt ist??? Also hätte man des gewusst hätte man den eher nicht holen sollen
Wusste man. Das Risiko ist man sogar voller Stolz eingegangen. Eberl ist Hannover immernoch sehr dankbar, daß sie ihn vor diesem Fehler bewahrt haben. Ich weiß nicht mehr was genau Gladbach geboten hatte (20 Mio. ? ). Dann kam der 2.Kreutzbandriss und die Tragödie nahm seinen Lauf.Irgendwie komisch... Was ist denn seit 1.5 Jahren los bei dem dass der plötzlich so oft verletzt ist??? Also hätte man des gewusst hätte man den eher nicht holen sollen

Wäre er gesund geblieben wäre er bestimmt zu Borussia Mönchengladbach gewechselt oder woanders hin.Irgendwie komisch... Was ist denn seit 1.5 Jahren los bei dem dass der plötzlich so oft verletzt ist??? Also hätte man des gewusst hätte man den eher nicht holen sollen
Wäre er gesund geblieben wäre er bestimmt zu Borussia Mönchengladbach gewechselt oder woanders hin.
Werder hätte ihn nie bekommen, da sein Preis seinerzeit fast 20 Mio € betrug.
Unser Gehilfe verpasste es, als er in Fürth oder Nürnberg war ihn Dank Klausel für 1,8Mio € zurück zu holen. War Baumann zu günstig denke ich

Das ist unser Manager Azubi....Um ihn dann für den Schnäppschenpreis von 6,5 Mio. zu holen...![]()

.... und das auch als Jahrhundert Deal zu verkaufen.Um ihn dann für den Schnäppschenpreis von 6,5 Mio. zu holen...![]()
Dass er zu der Zeit hier vermutlich nicht über einen Platz auf der Bank hinausgekommen wäre, ignorieren wir einfach mal?Wäre er gesund geblieben wäre er bestimmt zu Borussia Mönchengladbach gewechselt oder woanders hin.
Unser Gehilfe verpasste es, als er in Fürth oder Nürnberg war ihn Dank Klausel für 1,8Mio € zurück zu holen. War Baumann zu günstig denke ich
Dass er zu der Zeit hier vermutlich nicht über einen Platz auf der Bank hinausgekommen wäre, ignorieren wir einfach mal?
Ich vermute, dass Füllkrug erst wieder eine größere Rolle spielte, als FK Trainer wurde. Da war jedoch schon die Fürther/Nürnberger Chance vorbei.Unser Gehilfe verpasste es, als er in Fürth oder Nürnberg war ihn Dank Klausel für 1,8Mio € zurück zu holen.
Wäre er gesund geblieben wäre er bestimmt zu Borussia Mönchengladbach gewechselt oder woanders hin.
Habe da eher an ein Gewehr gedacht....würde er vor der Apotheke kotzen?

Post of the day!Wenn Füllkrug seine Maske absetzt, grinst ein verschwitztes Bargfrede Gesicht aus dem Kostüm hervor...