Ausgesprochen lustig finde ich das nicht mehr, muss wohl Galgenhumor sein.
Der Einzige, der sowas wie Torgefahr hat.
Naja, willste machen?
Der Einzige, der sowas wie Torgefahr hat.
Naja, willste machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verkaufen ??Am besten so schnell wie möglich verkaufen solange man noch ein bisschen Geld für den kriegt dann Selke auch schnell weg und von dem Geld dann einen Stürmer kaufen der nicht dauernd verletzt ist und auch Tore schießen kann, reicht langsam mit den überteuerten Teilzeit Kräften...
Aber egal, Lücke soll einfach nur eine kleine Verletzung haben.
Meine Hoffnung ganz klar - und nach Transfermarkt.de = Sprunggelenk und Ausfall bis 19.01.Ist das eine Hoffnung oder eine Vermutung die du gehört hast?
Verkaufen ??
Glaube Lücke hat keinen Markt... Bargi wollte kein Verein gratis haben, dann kam er zur U23...
Selke ist geliehen, den können wir erst verkaufen wenn wir ihn gekauft haben.
10 Millionen ausgeben - was würde Selke aktuell bringen ?
Alles tragisch.
Aber egal, Lücke soll einfach nur eine kleine Verletzung haben.
Muss halt Selke ran und anfangen für seinen Lohn mal eine Gegenleistung zu bringen.
Meine Hoffnung ganz klar - und nach Transfermarkt.de = Sprunggelenk und Ausfall bis 19.01.
Denke die warten aber bis zur Diagnose ab. Ich auch.
Rege mich sonst nur auf.
Und Trainingsbeobachter sind neuerdings Ärzte die Ferndiagnosen stellen dürfen ?Ah, ok....naja TM kannst de vergessen, am 19. ist einfach nur unser nächstes Spiel und Werder hat bisher nur den Ausfall für morgen vermeldet. Aber laut Trainingsbeobachterin war er auf Krücken unterwegs und das klingt jetzt irgendwie nicht so als handle es sich nur um eine Dehnung. Und jeder der schon mal einen Bänderriss im Sprunggelenk hatte weiß ja wie sich das anfühlt und wie das aussehen kann....
Das sicher nicht. Aber davon ab, stand da nichts von Diagnose der Beobachterin.Und Trainingsbeobachter sind neuerdings Ärzte die Ferndiagnosen stellen dürfen ?
Und Trainingsbeobachter sind neuerdings Ärzte die Ferndiagnosen stellen dürfen ?
Ohne Spaß es ist nur noch ein Trauerspiel wir laufen seit Jahren verletzten Spielern hinterher, Bargfrede, Bartels Selke Lücke um nur mal ein paar aufzuzählen. Baumann und Flo sollten sich mal gedanken um ihre Einkaufspolitik machen so geht das echt nicht weiter. Wichtige Spieler fallen aus wie soll man da ein vernünftiges Team zusammenstellen ? Unmöglich ist das.

...würde er vor der Apotheke kotzen?Wäre er ein Pferd, dann....