G
gelöscht
Guest
Dann trink mal einen für mich mit.![]()
Mache ich

die Märchentage, wa![]()
Einer, es gab nur einen.
Man muss ja die Woche irgendwie aufteilen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann trink mal einen für mich mit.![]()

die Märchentage, wa![]()
Also bei uns gabs den sogenannten Abistreich.
Da gehen die Abiturienten dann irgendann durch die Klassen und treiben alle Schüler auf den Schulhof. Die Lehrer werden auch geschnappt und müssen dann auf einer Bühne auf dem SChulhof vor der ganzen Schülerschaft ein paar peinliche Spielchen machen.
Hauptsächlich wurde aber gesoffen![]()
![]()
Bei uns läufts so ähnlich unter dem Namen Nulltagefeier. erst werden alle Schüler rumgetrieben und bemalt. dann werden alle in die Aula gestopft und da wird Party gemacht. Die Lehrer helfen mit, indem sie das Schulgelände abriegeln und nur Oberstufler rauslassen.
Ich glaub das wird fast bei jedem Abi so ähnlich gemacht...
Nur einmal haben es die Schüler übertrieben, da haben sie meiner Mama das Auto eingemauert...
Nur einmal haben es die Schüler übertrieben, da haben sie meiner Mama das Auto eingemauert...
Naja, also Mottotage gabs bei uns nicht.
Aber es gibt immer ein Abi-Camp. Wir haben quasi die letzte Woche gecampt. Das ist echt anstrengend gewesen.

Also bei uns gabs den sogenannten Abistreich.
Da gehen die Abiturienten dann irgendann durch die Klassen und treiben alle Schüler auf den Schulhof. Die Lehrer werden auch geschnappt und müssen dann auf einer Bühne auf dem SChulhof vor der ganzen Schülerschaft ein paar peinliche Spielchen machen.
Hauptsächlich wurde aber gesoffen![]()
![]()

Das glaub ich, mir hat die eine Nacht in der Schule gereicht.
Bei uns fahren dann nach dem Abi alle in den Urlaub. 96% sind nach Malle geflogen. Ich gehörte zu den restlichen 4%![]()
Wir hatten auch ' ne Mottowoche und am letzten Tag dann Abistreich.
An sich waren alle Mottos witzig mit 1.Schultag, Bad Taste, Schlafmütze, aber im Nachhinein war Geschlechtertausch am Witzigsten, da sich alle, v.a. die Jungs, extrem Mühe gegeben habe mit ausgestopfter Oberweite und Perücken etc, dazu auf den falschen Toiletten
Und Abistreich haben wir Urlaubsthema gehabt, also Flugzeugansagen, Stewardessen und aufm Schulhof alle mit Liegestuhl, Sangria und langen Strohhalmen.

Ja also ne Woche mit sehr wenig Schlaf, will Essen und Alkohol ist hart. Aber es war auch ne geile Zeit muss man sagen.
Ja also ich gehörte auch nicht zu denen, die nach Malle geflogen sind. Eine kleine Gruppe zogs an den Lac de Madine nach Frankreich. Da war ich dabei.

:thumb:
Wo ich hingefahren bin ist eigentlich keine Frage, da würdest du bei Wer wird Millionär keine 10 für kriegen![]()
:thumb:
Wo ich hingefahren bin ist eigentlich keine Frage, da würdest du bei Wer wird Millionär keine 10 für kriegen![]()
Ähm.. ähhh... Schweden?

Sag ich doch, keine 10 wert die Frage
Nein, Stockholm kannte ich damals noch gar nicht so gut, wir waren in Vimmerby.
das kenn ich nicht. Wo in Schweden ist das? hab keine Lust, zu googeln, das dauert hier so lange.