Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fliege am 7. April, es ist absehbar![]()

Wir hatten keinen einzigen Mottotag![]()

Du hast es gut.![]()

Wir hatten sowas auch nie.![]()
Bei uns ist sowas nur einen Tag.
Die Abiturienten verrammeln und gestalten die Schule, die Lehrerschaft muss den Eingang durch Erfüllen von Aufgaben, Rätsel und Deppenspielen "befreien" und dann dürfen sich die kleineren Schüler auf Entertainment während ihres Unterrichtes freuen.
Da ich in ner kleinen Stadt Abi gemacht habe, sind wir dann alle auf die Fahrräder und zu den anderen Schulen getingelt um dort ebenfalls die jüngeren Schüler mit Wasserpistolen, Konfetti und Bonbons sowie dem Stören ihres Unterrichts zu erfreuen.
@Olli: also bei uns machen das auch die Mittelschulen. Vielleicht nicht so komplett durchorganisiert wie die Gymnasien, aber üblich ist das auch. Beim richtigen Timing kann man damit den anderne Schülern nen ganz Schultag erleichtern![]()
Bei uns ist sowas nur einen Tag.
Die Abiturienten verrammeln und gestalten die Schule, die Lehrerschaft muss den Eingang durch Erfüllen von Aufgaben, Rätsel und Deppenspielen "befreien" und dann dürfen sich die kleineren Schüler auf Entertainment während ihres Unterrichtes freuen.
Da ich in ner kleinen Stadt Abi gemacht habe, sind wir dann alle auf die Fahrräder und zu den anderen Schulen getingelt um dort ebenfalls die jüngeren Schüler mit Wasserpistolen, Konfetti und Bonbons sowie dem Stören ihres Unterrichts zu erfreuen.
Wir hatten sowas auch nie.![]()

@Olli: also bei uns machen das auch die Mittelschulen. Vielleicht nicht so komplett durchorganisiert wie die Gymnasien, aber üblich ist das auch. Beim richtigen Timing kann man damit den anderne Schülern nen ganz Schultag erleichtern![]()

Hat das bei dir auch bleibende Schäden hinterlassen?
Ich weiß nicht genau.... 
ihr habt das einmal im Jahr und dann fast n halbes Jahr lang- das reicht ja wohl![]()

Wir sind gedanklich auch schon alle da unten und trinken am Strand Wein...

Das Motto der Nulltagefeier verrat ich hier aber nicht. es könnten ja welche von meiner Schule mitlesen.

die Märchentage, wa![]()