Neue Seiten Spiel 2

Also bei uns gabs den sogenannten Abistreich.

Da gehen die Abiturienten dann irgendann durch die Klassen und treiben alle Schüler auf den Schulhof. Die Lehrer werden auch geschnappt und müssen dann auf einer Bühne auf dem SChulhof vor der ganzen Schülerschaft ein paar peinliche Spielchen machen.

Hauptsächlich wurde aber gesoffen :beer: :lol:

Bei uns läufts so ähnlich unter dem Namen Nulltagefeier. erst werden alle Schüler rumgetrieben und bemalt. dann werden alle in die Aula gestopft und da wird Party gemacht. Die Lehrer helfen mit, indem sie das Schulgelände abriegeln und nur Oberstufler rauslassen.

Bei uns läufts so ähnlich unter dem Namen Nulltagefeier. erst werden alle Schüler rumgetrieben und bemalt. dann werden alle in die Aula gestopft und da wird Party gemacht. Die Lehrer helfen mit, indem sie das Schulgelände abriegeln und nur Oberstufler rauslassen.

Ich glaub das wird fast bei jedem Abi so ähnlich gemacht...
Nur einmal haben es die Schüler übertrieben, da haben sie meiner Mama das Auto eingemauert...

Ja, nachts mit Ziegelsteinen und Zement angereist und ne Mauer hinters Auto gebaut...

. Alex- GRÜN-WEISS 759
. Masa 423
. OceanChild 419,5
. Animaus0410 367,5
. eisendieter 284,5
. rollrasen 224,5
. XXII 4 WM2010 205
. Olli_ 1899 201,5
. Melä 195
. el_ ben 165,5
. hasenbommel 160,5
. werderfan0406 137,5
. kalle81 135
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. Schulz-27 104,5
. StudioBremen1 102
. Fliegenfänger 100,4
. TiJey 99
. Peggy76 78,5
. einfach ich 68
. elvinator 66
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Werdiknight 50,5
. Stürmerbraut 48
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Newkirk 26,5
. FlankeKopfballTor 27
. Biju 25
. Dimar 26,5
. Nicole 22,5
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 15
. Tasja 14,5
. Kurt Cobain 12,5
. King Of Fools 12,5
. Qerul 12
. Simac 10,5
. drihb 10,5
. la_ mariposa 10
. KingWerder 8,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Raynor 3
. Dr. Knigge 3
. OstkurvenHuhn 2,5
. Grinsebacke 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Brotmann 0,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5

@Hasi: wie herzlich.... krass....

Ich nutze nun mal den Sonnenschein und bin noch ein paar Besorgungen erledigen.

Wir sehen uns später
Tschöööö

Also bei uns gabs den sogenannten Abistreich.

Da gehen die Abiturienten dann irgendann durch die Klassen und treiben alle Schüler auf den Schulhof. Die Lehrer werden auch geschnappt und müssen dann auf einer Bühne auf dem SChulhof vor der ganzen Schülerschaft ein paar peinliche Spielchen machen.

Hauptsächlich wurde aber gesoffen :beer: :lol:

Wir hatten auch ' ne Mottowoche und am letzten Tag dann Abistreich.
An sich waren alle Mottos witzig mit 1.Schultag, Bad Taste, Schlafmütze, aber im Nachhinein war Geschlechtertausch am Witzigsten, da sich alle, v.a. die Jungs, extrem Mühe gegeben habe mit ausgestopfter Oberweite und Perücken etc, dazu auf den falschen Toiletten:D
Und Abistreich haben wir Urlaubsthema gehabt, also Flugzeugansagen, Stewardessen und aufm Schulhof alle mit Liegestuhl, Sangria und langen Strohhalmen.

@Pascal: du kanntest das Motto doch lange genug, da hätte man auch mal Freunde oder Cousinen oder oder oder fragen können.

Das glaub ich, mir hat die eine Nacht in der Schule gereicht.

Bei uns fahren dann nach dem Abi alle in den Urlaub. 96% sind nach Malle geflogen. Ich gehörte zu den restlichen 4% :p

Ja also ne Woche mit sehr wenig Schlaf, will Essen und Alkohol ist hart. Aber es war auch ne geile Zeit muss man sagen.

Ja also ich gehörte auch nicht zu denen, die nach Malle geflogen sind. Eine kleine Gruppe zogs an den Lac de Madine nach Frankreich. Da war ich dabei.

Wir hatten auch ' ne Mottowoche und am letzten Tag dann Abistreich.
An sich waren alle Mottos witzig mit 1.Schultag, Bad Taste, Schlafmütze, aber im Nachhinein war Geschlechtertausch am Witzigsten, da sich alle, v.a. die Jungs, extrem Mühe gegeben habe mit ausgestopfter Oberweite und Perücken etc, dazu auf den falschen Toiletten:D
Und Abistreich haben wir Urlaubsthema gehabt, also Flugzeugansagen, Stewardessen und aufm Schulhof alle mit Liegestuhl, Sangria und langen Strohhalmen.

Wow, also das ist dann doch viel umfangreicher und kreativer als bei uns. Wir haben wie gesagt, die Woche vor dem Abistreich gecampt. Da ging dann auch sonst nicht mehr viel :lol:

Ja also ne Woche mit sehr wenig Schlaf, will Essen und Alkohol ist hart. Aber es war auch ne geile Zeit muss man sagen.

Ja also ich gehörte auch nicht zu denen, die nach Malle geflogen sind. Eine kleine Gruppe zogs an den Lac de Madine nach Frankreich. Da war ich dabei.

:thumb:

Wo ich hingefahren bin ist eigentlich keine Frage, da würdest du bei Wer wird Millionär keine 10€ für kriegen :lol:

Back