Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke für die Antworten :)
Das Rezept von seinem Lieblingscocktail, klingt gut, ein echtes Highlight. Verrät er auch noch mehr so spannende Details wie über seine Melonen-Fuß-Creme (oder was auch immer das war)?

hat wer was gehört vom kommentator ob er schwerer verletzt ist hat sich das knie doch schon ein bissel verdreht da bei der aktion im strafraum? und hat ja auch ein bissel gehumpelt... da ich nur live stream gucken konnte hatte ich ja auch kein ton hier auf arbeit ;)

Zitat von Léon;972699:
Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.

er war ja auch so emotionslos nach dem verlorenen Uefa-Cup Finale... :stirn:
was für ein sinnloser Kommentar, wir können froh sein so einen tollen Kerl in unseren Reihen zu haben

Man bin ich froh, dass er sich anscheinend nicht weiter groß verletzt hat. Hab mich echt erschreckt, als ich gesehen habe wie er gehumpelt hat.

:tnx: Ich hatte echt Angst, als ich die Wiederholung gesehen habe, wie er sich das Knie verdreht hat. Das sah nicht so appetitlich aus.

Aber auch heute wieder eine tadellose Leistung :applaus:

Das sah echt nicht gut aus. Als sie es nochmal in Zeitlupe gezeigt haben. Da hab ich schon erst dran gedacht, das bei sowas auch Bänder reißen können. Hoffen wir mal das jetzt nichts schlimmes passiert ist. Auf Naldo können wir einfach nicht mehr verzichten :svw_applaus::)

Zitat von Léon;972699:
Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.

Oller Griesgram... schau Dir lieber etwas von ihm ab.

Außerdem empfinde ich das Gratulieren des Gegners als äußerst professionell.

Jeder verarbeitet Niederlagen halt anders. Vielleicht setzt er ja erst in der Kabine die Miene auf die Du von ihm erwartest, who knows...

Oder anders herum gedacht: vielleicht ist er ja mit seiner Einstellung zum Fußball einer der wenigen Spieler der es richtig macht und die anderen sind zu verbissen??

Ich finde so wie er ist, ist er richtig und so soll er bleiben. Ein Unikat. Und wir haben das Glück diesen außergewöhnlichen Menschen und Spieler in unseren Reihen zu haben.
Es sollte mehr Spieler von seinem Schlag geben. Davon kann es eigentlich gar nicht genug geben.

@ David Jarolim

Ich liebe ihn auch. Ich hoffe es gibt keinen Konflikt ;)

@ Maisel

Nimm die DVD-Rückblicke aus dem Player und konzentrier Dich auf die Gegenwart.
Dort wirst Du einen Naldo sehen der konstanter spielt denn je. Ich würde sagen das ist seine bisher beste Saisonleistung.

Oller Griesgram... schau Dir lieber etwas von ihm ab.

Außerdem empfinde ich das Gratulieren des Gegners als äußerst professionell.

Jeder verarbeitet Niederlagen halt anders. Vielleicht setzt er ja erst in der Kabine die Miene auf die Du von ihm erwartest, who knows...

Oder anders herum gedacht: vielleicht ist er ja mit seiner Einstellung zum Fußball einer der wenigen Spieler der es richtig macht und die anderen sind zu verbissen??

Ich finde so wie er ist, ist er richtig und so soll er bleiben. Ein Unikat. Und wir haben das Glück diesen außergewöhnlichen Menschen und Spieler in unseren Reihen zu haben.
Es sollte mehr Spieler von seinem Schlag geben. Davon kann es eigentlich gar nicht genug geben.

@ David Jarolim

.

Nothing more to say :tnx:

Weiß inzwischen jemand, was mit Naldo los ist?

Wir brauchen ihn so sehr in den letzten Spielen... Prödl kann ihn nicht annähernd ersetzen :(

Zitat von Léon;972699:

ich finde das sehr professionell und vorallem fair. besser als ein borowski, der gibt nämlich zu allererst seinen haaren die hand, damit die gut sitzen...

ich habe naldo nach dem 1:2 in hamburg beim essen gesehn. wir waren im gleichen restaurant (son geiles steak-haus). ich hatte zwar nicht den eindruck, dass er sehr traurig war über die niederlage, aber besser man verarbeitet es mit einem grinsen, guter laune und voller motivation, als den kopf hängen zu lassen, weil dann fällt man in ein loch!

Gutes Spiel von ihm gestern. 81 Ballkontakte und eine Passquote von 91 %, stark. Dazu ein extrem gutes Zweikampfverhalten. Zum Glück hat er sich nicht schlimmer verletzt, wir brauchen ihn. :tnx:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Stürmer_(Fußball)&stable=0&shownotice=1

Man unterscheidet im Fußball zwischen folgenden Arten von Stürmern:

* Außenstürmer: Als Außenstürmer werden die am linken und am rechten Spielfeldbereich positionierten offensiven Spieler bezeichnet. Diese sind vor allem für die Torvorbereitung vorgesehen.
* Halbstürmer: Die Halbstürmer (auch Verbindungsstürmer) wurden lediglich im WM-System so genannt; heute bezeichnet man sie als offensive Mittelfeldspieler.
* Mittelstürmer: Der klassische Mittelstürmer hält sich alleine in der Mitte des Spielfeldes und vor dem Tor des Gegners auf und gilt als veraltet. Heute sind „Mittelstürmer“ flexibel und weichen oft auf die Flügel aus. Viele Vereine setzen zwei Mittelstürmer ein, die etwas auf die Halbpositionen rücken, dafür spielen jedoch keine Außenstürmer.
* Abwehrstürmer: Ist in der Regel ein Abwehrspieler, der sich aber sehr in das Offensivspiel einschaltet, und sehr torgefährlich ist.

Hoffe ich werd deswegen nicht bei wikipedia gekickt lach...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back