Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Antworten
Das Rezept von seinem Lieblingscocktail, klingt gut, ein echtes Highlight. Verrät er auch noch mehr so spannende Details wie über seine Melonen-Fuß-Creme (oder was auch immer das war)?

hat wer was gehört vom kommentator ob er schwerer verletzt ist hat sich das knie doch schon ein bissel verdreht da bei der aktion im strafraum? und hat ja auch ein bissel gehumpelt... da ich nur live stream gucken konnte hatte ich ja auch kein ton hier auf arbeit![]()
Zitat von Léon;972699:Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.
er war ja auch so emotionslos nach dem verlorenen Uefa-Cup Finale... :stirn:
was für ein sinnloser Kommentar, wir können froh sein so einen tollen Kerl in unseren Reihen zu haben

Man bin ich froh, dass er sich anscheinend nicht weiter groß verletzt hat. Hab mich echt erschreckt, als ich gesehen habe wie er gehumpelt hat.
Ich hatte echt Angst, als ich die Wiederholung gesehen habe, wie er sich das Knie verdreht hat. Das sah nicht so appetitlich aus.Ich hatte echt Angst, als ich die Wiederholung gesehen habe, wie er sich das Knie verdreht hat. Das sah nicht so appetitlich aus.
Aber auch heute wieder eine tadellose Leistung :applaus:

Zitat von Léon;972699:Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.

Oller Griesgram... schau Dir lieber etwas von ihm ab.
Außerdem empfinde ich das Gratulieren des Gegners als äußerst professionell.
Jeder verarbeitet Niederlagen halt anders. Vielleicht setzt er ja erst in der Kabine die Miene auf die Du von ihm erwartest, who knows...
Oder anders herum gedacht: vielleicht ist er ja mit seiner Einstellung zum Fußball einer der wenigen Spieler der es richtig macht und die anderen sind zu verbissen??
Ich finde so wie er ist, ist er richtig und so soll er bleiben. Ein Unikat. Und wir haben das Glück diesen außergewöhnlichen Menschen und Spieler in unseren Reihen zu haben.
Es sollte mehr Spieler von seinem Schlag geben. Davon kann es eigentlich gar nicht genug geben.
@ David Jarolim
.

Zitat von Wüsti;984748:Weiß inzwischen jemand, was mit Naldo los ist?
Wir brauchen ihn so sehr in den letzten Spielen... Prödl kann ihn nicht annähernd ersetzen![]()
Man bin ich froh, dass er sich anscheinend nicht weiter groß verletzt hat. Hab mich echt erschreckt, als ich gesehen habe wie er gehumpelt hat.

Zitat von Flügelläufer;984813:ich finde das sehr professionell und vorallem fair. besser als ein borowski, der gibt nämlich zu allererst seinen haaren die hand, damit die gut sitzen...