Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vielleicht sollten wir lieber über seine Leistung während des Spiels und nicht die nach dem Spiel sprechen !? Hatte heute leider ein, zwei Aussetzer, fand ihn aber jetzt nicht so schlecht wie er im TV gemacht wurde !;)

Naldo wird kritisiert, weil er lacht und dem Gegner gratuliert? Oh. Mein. Gott. Soll er sich nach einer Niederlage lieber unter der Dusche ertränken, um den Fans seine Vereinsloyalität zu beweisen? Vereinsloyalität kann man wohl auch auf andere und viel bessere Weise zeigen. Wie Naldo es auch tut :svw_applaus:

Zitat von Léon;972770:
Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben? :confused:

Du willst hier wahrscheinlich implizieren das du mehr Ahung hast weil du selber spielst. Mmh sorry Mission missglückt!

Bevor ich es vergesse, ehe ich jetzt losdüse und noch ein paar Fan-Frustbiere trinke: Naldo ist für mich der beste Innenverteidiger der Liga überhaupt und ich bin gottfroh ihn in unseren Reihen zu wissen! Doofes Lachen und Unterhaltungen nach dem Spiel hin oder her... Schönen Abend ;)

So sehr ich ihn auch liebe...aber die Leistungen schwanken diese Saison, wie auch letzte, doch ziemlich arg. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse....

Wie dem auch sei....wird auch wieder bessere Spiele geben ;)

Was fürn geiles Interview mal wieder mit ihm im Werder-Magazin! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich irgendwas über Naldo lesen darf. Ich könnte nen Zehnteiler über ihn lesen und es würde nicht langweilig werden. Es ist so wunderschön, wie er sich bei uns wohlfühlt und eine tragende Figur in unserer Mannschaft geworden ist. Ich liebe ihn! :knutsch:

Was sagt er denn so schönes im Interview? Und ja, wahrscheinlich werde ich mir morgen sowieso das Werder-Magazin kaufen, aber ich will es JETZT wissen ;)

Was sagt er denn so schönes im Interview? Und ja, wahrscheinlich werde ich mir morgen sowieso das Werder-Magazin kaufen, aber ich will es JETZT wissen ;)

Dass wir noch durchaus ne Chance auf die CL haben, dass er den Pokal verteidigen will usw. halt. Und er erzählt auch nochmal was über seine Familie :)

Er redet auch schon genauso wie ein Stürmer:
[...]wichtig ist, dass die Tore fallen - [...] egal ob von mir oder von einem anderen Spieler.

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back