Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das nicht gut, dass Naldo solche Äußerungen tätigt. Er darf das gerne denken, aber sagen sollte er es nicht. Jetzt hat er sich und die Manschaft einen größeren Druck ausgesetzt und die Schalker angeheizt. Bei einer Niederlage wird das alles auf ihn zurückkommen. Bislang kam an Leistung nichts mehr, wenn Bremen die Klappe aufgerissen hat.
Naja Fußballer werden nun mal nicht für Interviews bezahlt und das bei Bremen einige in der Manschaft sind, die nicht gerade mit Intelligenz und Weitsicht gesegnet sind, merkt man auch öfters. Schade, so etwas hat er nicht nötig und hat mich damit auch ziemlich überrascht. Ich bin auf seine Leistung am WE gespannt. Das er nun vorweggehen muß, dürfte klar sein. Ob er das aber schafft, bleibt fraglich.

Ich verstehe auch nicht, dass die Bremer Fans eher Schalke die Meisterschaft gönnen würden. Da ist viel zu viel passiert, deshalb sind mir die Bayern doch 1000mal lieber.

Ich finde das nicht gut, dass Naldo solche Äußerungen tätigt. Er darf das gerne denken, aber sagen sollte er es nicht. Jetzt hat er sich und die Manschaft einen größeren Druck ausgesetzt und die Schalker angeheizt. Bei einer Niederlage wird das alles auf ihn zurückkommen. Bislang kam an Leistung nichts mehr, wenn Bremen die Klappe aufgerissen hat. Naja Fußballer werden nun mal nicht für Interviews bezahlt und das bei Bremen einige in der Manschaft sind, die nicht gerade mit Intelligenz und Weitsicht gesegnet sind, merkt man auch öfters. Schade, so etwas hat er nicht nötig und hat mich damit auch ziemlich überrascht. Ich bin auf seine Leistung am WE gespannt. Das er nun vorweggehen muß, dürfte klar sein. Ob er das aber schafft, bleibt fraglich.

Ich verstehe auch nicht, dass die Bremer Fans eher Schalke die Meisterschaft gönnen würden. Da ist viel zu viel passiert, deshalb sind mir die Bayern doch 1000mal lieber.

naja, man weiß ja nie, wie der reporter seine frage formuliert hat. oft leiten sie die spieler ja zu solchen aussagen hin. ich kann mir nich vorstellen, dass naldo die geschichte von patrick andersson und dem tor in der nachspielzeit kennt.

Man sollte das Interview nicht zu hoch hängen. Dass er die Schalker "weinen sehen will", ist vielleicht der martialischen Sprache und der übersprühenden Mentalität zu verdanken. Das bedeutet einfach nur, dass das gleichbedeutend ist, dass Werder auf Schalke erfolgreich war. Nichts mehr und nichts weniger.

Ich finde das nicht gut, dass Naldo solche Äußerungen tätigt. Er darf das gerne denken, aber sagen sollte er es nicht. Jetzt hat er sich und die Manschaft einen größeren Druck ausgesetzt und die Schalker angeheizt.

Was soll er denn sagen wenn er gefragt wird "Entschuligung liebe Schalker wenn wir euch am Wochenende weh tun müssen"??? Ist doch völlig in Ordnung und gehört doch zum Fußball nun mal dazu. Er ist ja nicht unsachlich oder beleidigend geworden. Und mal ehrlich wie soll denn so ein Spruch den Druck vergrößern - der ist doch sowiso da, es geht um die Wurst. Und die gönne ich den Schalkern und insbesondere dem Magath nicht, bei mir im Ort gibt es so ein paar Hardcorefans blau-weiß, die rennen schon meistertrunkend durch die Gegend. Da habe ich nichts dagegen, wenn die am Sonnabend wieder ernüchtert werden. Also auf gehts - bringt sie zum weinen:svw_applaus:

Und ich habe unseren Naldo bislang immer für eine lieben, harmlosen und zurückhaltenden Jungen gehalten ...........;)

Ne wirklich, wenn er wirklich mal so einen lockeren Spruch bringt, das kann man doch nicht provokant nennen.

Wenn er gesagt hätte, sollten wir gewinnen, tun mir die Schalker selbstverständlich herzlich leid; hätten wir ihm das abgenommen?
Also von mir aus darf Schalke gern weinen, mir ist das Hemd näher als der Rock!

Ne wirklich, wenn er wirklich mal so einen lockeren Spruch bringt, das kann man doch nicht provokant nennen.

Naja.....

Aus dem offiziellen Schalker 1000-Freunde-Forum:
Zitat von thiele_B:
Zitat von Mara22:
Sie versuchen den Druck auf unsere Seite zu schieben. Warum auch immer? Wir haben doch den Platz 2 sicher, die müssen noch um den dritten kämpfen?
Zitat von Butze04:
Zitat von thiele_B:
Ich Schwöre euch:

WIR WERDEN WEINEN. VOR FREUDE. SCHALKE - WERDER 1:1
BAUERN - BOCHUM 1:2
Zitat von kamli:
Naldo will Schalke weinen sehen

Quelle RTL Text 209

Hoffe der Vollpfosten bekommt einen besonderen Empfang in unserer Arena
Warum sollten wir weinen,wir haben mehr erreicht in dieser Saison als alle erwartet haben.
Bwg
kamli
Zitat von Kaktus:
Was will eigentlich der Naldo?

Der ist doch 2001 in Brasilien noch einer aufgeblasenen Schweinsblase hinterher gerannt.
Zitat von xmas10:
Als Bremer-Fan kann ich euch sagen, dass Naldo never solche Aussagen tätigen würde. Somal, er garantiert nicht weiß was damals passiert war.
Zitat von Bannor:
Von wegen Naldo hat das nicht gesagt! Die Syker Kreiszeitung - das Haus und Hofblatt des SV Werder - hat diese Aussage als Hauptschlagzeile des Sportteils!
Zitat von kamli:
Zitat von willibald04:
Ich bin dafür das alle im Stadion Naldo über die gesamte Spielzeit nach seiner Aussage auspfeifen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...eder-weint.html
Zitat von aceman:
Zitat von xmas10:
Als Bremer-Fan kann ich euch sagen, dass Naldo never solche Aussagen tätigen würde. Somal, er garantiert nicht weiß was damals passiert war.
Als Schalke-Fan kann ich euch sagen, das Ganze klingt von der Wortwahl her eher wie eine BILD-Kreation ...
Zitat von Bannor:
Lies selber nach unter www.kreiszeitung.de! Und die schreiben nicht bei der Bild ab, zumindest nicht wenn es um den geheiligten SV Werder geht! Ach ja, die Printausgabe ist garniert mit einem jubelnden Naldo und zwei kleinen Bildern mit weinenden Schalke-Fans!!!!
Zitat von xmas10:
Die Kreiszeitung arbeitet auch eng mit der Bild zusammen ;-)

Und alleine folgende Aussage in diesem Artikel ist mehr als Fragwürdig:
...und das bremische Fan-Volk würde vermutlich lieber Schalke als Bayern auf einem Meisterbalkon stehen sehen.
Ach so:
Ihr werdet am Samstag eh gewinnen. Ich mache mir da keine Hoffnung. Also gönnt uns noch ein bisschen den Spass.
Zitat von Bannor:
Den Spaß gönne ich euch, ich kann nur den Naldo nicht leiden! Und wenn ich morgens zum Frühstück dann so von der Kreiszeitung "geweckt" werde, macht mich das nicht froh !
Zitat von NicaLeonie:
Das ist mir egal, denn entscheidend wird sein was die mannschaft auf dem Platz dem Naldo antwortet und da möchte ich gerne 3 mal Tor für Schalke rufen!
Zitat von Everlast:
Da kann man sehen wie lächerlich die Bundesliga und viele Vereine sind..
Wo war denn Bremen die ganze Saison über?jetzt 2 Spieltag vor Schluss geben die Gas und hauen Sprüche raus,sonst hat man von denen die ganze Saison nichts gesehen .
Naldo will jetzt Schalke weinen sehen..na ja jemand der gerne bei bayern spielen würde,der haut solche sprüche raus und sammelt im süden Pluspunkte..
Aber vielen Vereinen geht es gart nicht mehr um die Meisterschaft wie man sieht,ohne S04 wäre die Meisterschat schon am 30 Spieltag zu Gunsten der Bayern entschieden...wo waren den die ganzen anderen Vereine die jeztz auf einmal alle in die CL wollen.......
Zitat von thiele_B:
Den Naldo - Artikel soll Felix am Samstag um 14.00 Uhr in die Schalker Kabine hängen. Eine bessere Motivation gibt's nicht...... Anzunehmen ist das dieser Mensch im Jahr 2001 gar nicht gewusst wo Deutschland überhaupt liegt. Wahrscheinlich ist nicht nur Allein dieser dämliche Ausspruch DUMM.

Das waren mal ein paar Reaktionen von vielen im S04-Forum.....

Das waren mal ein paar Reaktionen von vielen im S04-Forum.....

Das zeigt doch nur, dass

1. die Schalker sowas von die Hosen voll haben und deren Nerven blank liegen
2. 2001 sie immer noch traumatisiert (verständlicher Weise)
3. viele beim FC Gazprom (trotz 2001) noch nicht verstanden haben, dass in der Meisterschaft nicht der Saisonverlauf, sondern das Ergebnis nach dem Abpfiff ALLER Saisonspiele zählt (und sei es in der 94. Minute)

Wird auf jeden Fall ein spannendes Ding am Sonnabend. Eins zum drauf freuen - und danach zum Frustsaufen oder Feiern :svw_applaus: :beer:

Zitat von Everlast
Da kann man sehen wie lächerlich die Bundesliga und viele Vereine sind..
Wo war denn Bremen die ganze Saison über?jetzt 2 Spieltag vor Schluss geben die Gas und hauen Sprüche raus,sonst hat man von denen die ganze Saison nichts gesehen .
Naldo will jetzt Schalke weinen sehen..na ja jemand der gerne bei bayern spielen würde,der haut solche sprüche raus und sammelt im süden Pluspunkte..
Aber vielen Vereinen geht es gart nicht mehr um die Meisterschaft wie man sieht,ohne S04 wäre die Meisterschat schon am 30 Spieltag zu Gunsten der Bayern entschieden...wo waren den die ganzen anderen Vereine die jeztz auf einmal alle in die CL wollen.......

häää :rolleyes: ... wo war denn Bremen die ganze saison? :stirn:..immerhin standen wir die ersten 15 spietage meistens immer vor schalke.. und wieder die meisten Tore geschossen..das 2 beste auswärtsteam..die 2 beste Tordifferenz.. dazu Pokalfinale .."sensationsspiel" gegen Valencia in der euro league..

NALDO :knutsch: jaa ich will die schalker auch weinen sehen..obwohl das Naldo bestimmt so nicht gesagt hat!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back