Ein schönes Gefühl, sagte Naldo und verriet: Klaus Allofs hat mir vor dem Spiel gesagt, dass ich die Binde nie wieder kriege, wenn wir verlieren. Es ist ja noch mal gutgegangen . . .

Eier?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein schönes Gefühl, sagte Naldo und verriet: Klaus Allofs hat mir vor dem Spiel gesagt, dass ich die Binde nie wieder kriege, wenn wir verlieren. Es ist ja noch mal gutgegangen . . .

Ich bin der Meinung, was das Gesamtbild betrifft, so ist Naldo der stärkste Bremer der Saison. Einen eigenen Gesang hätte er sicherlich verdient, als Danksagung von den Fans.
Hab den Vorschlag schonmal gemacht:
Na Na Naa Na, Na Na Naa Na Heeeeeeey Naaaldooo!
Melodie: Steam - Na Na Hey Hey Kiss Him Goodbye
Unterstützung für Miele gibts vom gelbgesperrten Naldo: Ich bin vor dem Spiel in der Kabine und werde noch mal mit ihm reden.
Habt ihr das Werder TV Interview mit Borowski nach dem Spiel gesehen? Ganz am Ende kommt da jemand geduckt durchs Bild gelaufen und grinst. Das war doch Naldo oder?![]()

Zitat von Léon;972699:Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.
Soll er da nun wie drei Tage Regenwetter rumlaufen? Wenn man sowas kritisieren kann, dann findet man echt über all ein Haar in der Suppe.

Zitat von Léon;972770:Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben?![]()
Zitat von Léon;972770:Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben?![]()