Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin der Meinung, was das Gesamtbild betrifft, so ist Naldo der stärkste Bremer der Saison. Einen eigenen Gesang hätte er sicherlich verdient, als Danksagung von den Fans.

Das finde ich allerdings auch. Zum Einen ist er schon lange in Bremen, er spielt konstant und ist einfach nur sympatisch. Und zum Anderen gehört er zu den Spielern die sich klar zu Bremen, den Fans und dem Club bekennen. Naldo braucht UNBEDINGT einen hymnenhaften Fangesang. Wenn ich daran denke, wie Ailton,Micoud oder Diego besungen wurden, da tuts mir schon fast Leid, das wir für Naldo noch nichts gefunden haben. Verdient hat er es schon lange!

Gute Leistung gestern. Hinten relativ sicher und nach vorne auch gut, besonders in der Schlussphase, als er die Augsburger Abwehr ausgetanzt hat.

Man könnte auch mehr oder weniger unkreativ Seven Nation Army mit Naldo statt mit Diego machen. Ist zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber die beiden waren ja schließlich gute Freunde.

Habt ihr das Werder TV Interview mit Borowski nach dem Spiel gesehen? Ganz am Ende kommt da jemand geduckt durchs Bild gelaufen und grinst. Das war doch Naldo oder? :D

Habt ihr das Werder TV Interview mit Borowski nach dem Spiel gesehen? Ganz am Ende kommt da jemand geduckt durchs Bild gelaufen und grinst. Das war doch Naldo oder? :D

Huch?! Muss ich nochmal gucken...
WAAAAAAAAAAH WIE GEIL IST DAS DENN!?!:lol::lol::lol:
Das sind ja mal mit die geilsten Interviews der Saison! Ich lach mich schlapp, da muss sich der Eiermann aber richtig klein machen! Zu geil!:lol:
Danke für den Hinweis!:beer:

Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.

Zitat von Léon;972699:
Immer lächelnd, immer gut drauf, stets der Erste beim Gratulieren nach Niederlagen. Mag auf manche sympathisch wirken, ich find´s einfach nur unprofessionell und ärgere mich jedes Mal auf´s Neue über dieses Verhalten - insbesondere nach so einer bescheidenen Leistung von ihm.

Soll er da nun wie drei Tage Regenwetter rumlaufen? Wenn man sowas kritisieren kann, dann findet man echt über all ein Haar in der Suppe.

Zitat von Léon;972770:
Aber natürlich soll er das! Das ist selbst im untersten Amateurbereich eine Selbstverständlichkeit. Frage mich manchmal wirklich, wie hoch der Anteil DER Fans ist, die noch nie gegen einen Ball getreten haben? :confused:

Es ist das Selbstverständlichste der Welt, dass man nach einem fairen Spiel dem Gegner die Hand gibt. Naldo muss hier gar nix mehr beweisen und legt bei uns seit Jahren ohne Ausnahme ein professionelles und vereinsloyales Verhalten an den Tag.
Ich persönlich finde es auch besser, wenn man nach dem Spiel wieder Freude und Optimismus schöpft als sich ständig über Vergebenes zu grämen und andere zu diskreditieren, so wie du.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back