Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seitdem der Prssespiegel ein Totalausfall ist seit ner guten Woche freue ich mich über jeden direkten Link.....:applaus:

Finde Naldo ist extrem stark in dieser Saison:svw_applaus:

Naldo war für mich schon in der letzten schwachen Saison noch der Konstanteste in unserem Team. Einfach mit die beste Verpflichtung der KATS-Ära! Ich kann nicht nachvollziehen, warum es so wenig Wechselgerüchte um ihn gibt? Also ich hab ja nix dagegen, ganz im Gegenteil, aber wäre ich Manager von einem internationalen Topclub, wäre meine erste Amtshandlung die Verpflichtung von Naldo.. :D Ich glaube er wird international ganz schön unterschätzt.

Glückwunsch Naldo!
Ganz große Klasse, was Naldo diese Saison bisher gezeigt hat. :tnx:

für mich ist naldo der werder spieler dieser hinrunde.
konstant gute leistungen gebracht.
dazu: jammert nicht rum,identifikation mit verein und fans zu 100%!
Naldo, :knutsch::svw_applaus:

Naldo wird dann in zehn, fünfzehn, zwanzig jahren (wann immer er bei werder aufhört) frank baumanns assistent als assistent der geschäftsführung :applaus:

wenn es Naldo, so lange in diesem Klima aushält, gerne...
isz ohnehin schön zu sehen, dass wenigstens unser Brasilianer nicht seinen Urlaub in Brasilien selbstständig verlängert hat...(war er überhaupt in Brasilien?)

isz ohnehin schön zu sehen, dass wenigstens unser Brasilianer nicht seinen Urlaub in Brasilien selbstständig verlängert hat...(war er überhaupt in Brasilien?)

Zitat Werder Magazin: "Der Heilige Abend wird in Brasilien erst um Mitternacht [...] gefeiert. [...] 'Bei uns darf auch der Schinken nicht fehlen', erzählt Naldo und betont: 'Die Familie ist uns auch zu Weihnachten sehr wichtig.'[...]"

Hätte mich aber auch überrascht, wenn's da jetzt Probleme gegeben hätte. Naldo ist ein exzellentes Vorbild für Zuverlässigkeit, Loyalität und Einsatz. Hoffentlich bleibt er noch viele Jahre bei uns. :knutsch:

1. Luis Fabiano (FC Sevilla) - 20.91%
2. Julio César (Inter Milan) - 17.58%
3. Kaka (Real Madrid) - 16.35%
4. Pato (AC Milan) - 4.99%
5. Grafite (Wolfsburg) - 4.86%
6. Daniel Alves (FC Barcelona) - 4.74%
7. Alex (Spartak Moscow) - 4.04%
8. Maicon (Inter Milan) - 3.43%
9. Naldo (Werder) - 3.14%
10. Fernandinho (Donetsk) - 2.76%
11. Diego (Juventus) - 2.24%
12. Ronaldinho (AC Milan) - 2.07%
13. Lucio (Inter Milan) - 1.69%
14. Andre Santos (Fenerbahce) - 1.60%
15. Robinho (Manchester City) - 1.39%
16. Elano (Galatasaray) - 1.39%
17. Ramires (Benfica) - 1.08%
18. Nenê (Monaco) - 1.06%
19. Zé Roberto (Hambourg) - 0.73%
20. Hulk (FC Porto) - 0.73%
21. Filipe (Deportivo La Coruna) - 0.64%
22. Anderson (Manchester United) - 0.60%
23. Nilmar (Villarreal) - 0.42%
24. Michel Bastos (Lyon) - 0.32%
25. Felipe Melo (Juventus) - 0.27%
26. Lucas (Liverpool) - 0.25%
27. Fabio Aurelio (Liverpool) - 0.22%
28. Gilberto Silva (Olympiakos) - 0.19%
29. Marcelo (Real Madrid) - 0.16%
30. Maxwell (FC Barcelona) - 0.13%

Nicht schlecht. Hat einige Kaliber hinter sich gelassen. Glückwunsch. :svw_applaus::applaus:

Naldo ist für uns ein absoluter Glücksfall. Überragende Leistungen und supersympathisch. Und wenn er von und über Werder redet, nimmt man ihm sofort ab, dass das nicht die üblichen Floskeln sind. Der mag Bremen und Werder wirklich. Ihm müsste wohl sehr viel an Geld und sportlichen Perspektiven geboten werden, damit er wechesln würde. Er ist einer der wenigen von dem ich glaube, dass er z.B. nicht zu den Bauern wechseln würde - auch nicht für viel Geld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back