Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo is ein ganz Großer :) Nicht nur körperlich, sondern vor allem menschlich. Auch beim Training nimmt er sich immer ganz viel Zeit für die Fans und lächelt immer so lieb auf den Fotos :)
Bin so froh, dass ich mir dieses Jahr ein Naldotrikot gegönnt hab :knutsch:

Naldo war gestern wieder erste Sahne.

Einer meiner Lieblings- Fußballer überhaupt [was aber auch damit zusammenhängt, dass ich selber Innenverteidiger spiele auf dem Bolzplatz!].

Er ist und spielt sehr intelligent, verdammt beweglich für die Größe & ein sympathischer Kerl durch und durch.

Ich hoffe der bleibt uns noch recht lange erhalten, bzw. dass er für die Brasilianer zur WM fahren darf!!! Toitoitoi!

Da alle im Mannschaftsforum nur Threads zum meckern hochholen, möchte ich mal Naldo loben. Er hat eine verdammt starke Hinrunde gespielt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu auch noch sehr torgefährlich. Sein Seitfallrückzieher war erste Sahne, leider nur an die Latte. Finde es auch immer schön, wie er manche Situationen spielerisch mit Dribblings löst (solange es gut geht ;)). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.

Da alle im Mannschaftsforum nur Threads zum meckern hochholen, möchte ich mal Naldo loben. Er hat eine verdammt starke Hinrunde gespielt und spielt konstant auf hohem Niveau. Dazu auch noch sehr torgefährlich. Sein Seitfallrückzieher war erste Sahne, leider nur an die Latte. Finde es auch immer schön, wie er manche Situationen spielerisch mit Dribblings löst (solange es gut geht ;)). Für mich eindeutig einer der besten Werderaner des Jahres.

Auch heute mit einer leistung die absolut akzeptabel ist.einer der wenigen die immer gas geben und nicht nach pausen jammern,deswegen würde ich deinen beitrag auch so unterschreiben.

sehe ich genau so wie Du, Naldo ist meistens einer der besten Werderaner.
Bin froh das er bei uns spielt.:beer:

Letze Saison erzielte Naldo 5 Tore... ganz schöne Nummer für einen Verteidiger..
Aber seit dem Anfang dieser Saison erzielte er 10 Tore (im 25 Spiele)!
nur Pizzaro traf mehr:cool:

PrImA....
NaLdO
:svw_applaus::svw_applaus:

Das kann man nur tausendfach unterstreichen. Konstant sehr gute Leistungen. Dazu supersympathisch. Und uns nun doch schon viele Jahre treu geblieben. Wenn er so weitermacht, reihe ich ihn in die Riege Rufer, Bratseth ein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back