Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war glaube ich mir der schlechteste Freistoß den ich seit langem aus solch einer guten Position gesehen habe. Ansonsten war der Naldo gut, aber kann keiner mehr mal mit Gefühl nen Freistoß treten?

unglaublich eigentlich wie oft er heute links außen aushelfen musste.
an naldo hat es ganz sicher nicht gelegen.

Naldo ist schon n guter, aber warum zu Geier schießt der immer noch die Freistöße? Den letzten brauchbaren hat er vor ca. 3 jahren geschossen, warum darf er immer und immer und immer und immer wieder? Mal nen Versuch aus 35 Metern ist ja ok, aber jeden???

Kann mich noch lebhaft an die Freistöße von Claudio Pizarro in seiner ersten Werder Zeit erinnern, die waren allesamt gefährlicher als die von Naldo, und ab und an hat auch mal einer gesessen.

Den letzten wo ich mich spontan dran erinnern konnte der drin war, war in Istanbul gegen Donezk mit gütiger Hilfe vom Keeper.

Ich versteh echt nicht, warum bei Freistößen nur noch der Pferdehuf von Naldo oder Hugo genutzt wird. Da haben wir mit Diego richtig viel Qualität, was direkte Freistöße angeht, verloren. Warum versucht sich ein Marin eigentlich nicht mal mit einem Schlenzer?

Den letzten wo ich mich spontan dran erinnern konnte der drin war, war in Istanbul gegen Donezk mit gütiger Hilfe vom Keeper.

Ich versteh echt nicht, warum bei Freistößen nur noch der Pferdehuf von Naldo oder Hugo genutzt wird. Da haben wir mit Diego richtig viel Qualität, was direkte Freistöße angeht, verloren. Warum versucht sich ein Marin eigentlich nicht mal mit einem Schlenzer?

marin oder özil,bin ich definitiv auch für.naldo kann von mir aus ab 38 m entfernung schiessen.

Auf der Weihnachtsfeier bekam TS bereits die Frage von einem Fan gestellt: "Die Freistöße; warum immer nur bumm drauf und nicht mal was anderes?". Nagut, Thomas hatte wie immer eine schlagfertige Antwort: "Bumm drin!", aber wir haben da auch meiner Meinung nach ein echtes Defizit. Jeder, wirklich jeder kennt Naldo als Freistoßschützen und natürlich springt keiner mehr hoch in der Mauer. Da kann er noch so viel Dampf hinter die Pille bekommen, solange es nicht reicht den Gegenspielern einzelne Körperteile abzuschiessen ist da einfach kein Durchkommen!
Und gerade weil wir uns recht viele Freistößte in aussichtsreicher Position erarbeiten ist das wirklich sehr schade. Das sind einfach verschwendete Chancen.

Also bitte: mal ein wenig variieren und neben Naldo auch mit Marin und Özil z.B. am Ball stehen. Pizarro als Kopfballmonster muss vorne rein, so daß man auch unsere Lieblingsvariante bei Ecken zur Optopen hat: Özil - Piza - Tor

Auf der Weihnachtsfeier bekam TS bereits die Frage von einem Fan gestellt: "Die Freistöße; warum immer nur bumm drauf und nicht mal was anderes?". Nagut, Thomas hatte wie immer eine schlagfertige Antwort: "Bumm drin!", aber wir haben da auch meiner Meinung nach ein echtes Defizit. Jeder, wirklich jeder kennt Naldo als Freistoßschützen und natürlich springt keiner mehr hoch in der Mauer. Da kann er noch so viel Dampf hinter die Pille bekommen, solange es nicht reicht den Gegenspielern einzelne Körperteile abzuschiessen ist da einfach kein Durchkommen!
Und gerade weil wir uns recht viele Freistößte in aussichtsreicher Position erarbeiten ist das wirklich sehr schade. Das sind einfach verschwendete Chancen.

Also bitte: mal ein wenig variieren und neben Naldo auch mit Marin und Özil z.B. am Ball stehen. Pizarro als Kopfballmonster muss vorne rein, so daß man auch unsere Lieblingsvariante bei Ecken zur Optopen hat: Özil - Piza - Tor

Vielleicht sollte Naldo sich ein anderes Ziel setzen als das Ding ins Tor zu befördern. Er sollte den wichtigsten Mann der Gegnerischen Mannschaft für zumindest dieses Spiel so abschießen das dieser rauß muss :D:D

So Spaß beiseite ich finde auch das Marin oder auch Özil die Dinger mal machen sollten oder eventuell zum ausprobieren auch mal Pizza.
Denke jeder dieser 3 würde den Ball besser aufs Tor bringen wie Naldo in letzer langer Zeit.

ABER d.h nicht das Naldo nix kann er ist ein klasse Typ und macht seinen Job einfach gut. ;-)

Weiter so

naja, von links kann halt nur naldo schießen. einen anderen rechtsfuß mit freistoß-qualitäten haben wir nicht. marin ist da nicht so gut drin.

naldo muss aber die dinger aufs tor bringen. kaum ein torwart hält die schüsse fest, da ergeben sich auch gute möglichkeiten. es besteht kein grund die dinger direkt auf den winkel zu ziehen.

Gar nicht so schlecht, dass Naldo bei der WM wohl keine große Rolle spielt. Was meint ihr wie die Vereine schlange stehen würden, nachdem er sich dort präsentiert hätte..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back