Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naldo ist für uns ein absoluter Glücksfall. Überragende Leistungen und supersympathisch. Und wenn er von und über Werder redet, nimmt man ihm sofort ab, dass das nicht die üblichen Floskeln sind. Der mag Bremen und Werder wirklich. Ihm müsste wohl sehr viel an Geld und sportlichen Perspektiven geboten werden, damit er wechesln würde. Er ist einer der wenigen von dem ich glaube, dass er z.B. nicht zu den Bauern wechseln würde - auch nicht für viel Geld.

Du sagst es! Die Leistungen stimmen, der Kerl ist sonst auch prima und er mag unseren Verein genauso sehr, wie wir ihn auch mögen. Und für einen Brasilianer macht er wenig Faxen, sondern verhält sich immer korrekt.
100% Naldo! :svw_applaus:

Naldo spielt bis dato eine weltklasse Saison und ist Werder's derzeit Bester Spieler. :tnx:

Auch von mir :applaus: für diese tolle Platzierung.
So ein Brasilien-internes Duell kann ja durchaus härter sein als die Wahl zum Weltfußballer :D

Ich wär dem auch nicht abgeneigt, dass Naldo einen Rentenvertrag hier bekommt. Er spielt überragend, ist ungemein symphatisch, lebt vorbildliches Verhalten vor, hat eine bezaubernde Frau und süße Kinder.

Inzwischen trotzt er sogar dem Bremer Wetter- oder wann habt ihr ihn das letzte Mal mit nem langärmligen Trikot spielen sehen? ;)

NALDO - WIR LIEBEN DICH! :knutsch:

Auch von mir :applaus: für diese tolle Platzierung.
So ein Brasilien-internes Duell kann ja durchaus härter sein als die Wahl zum Weltfußballer :D

Ich wär dem auch nicht abgeneigt, dass Naldo einen Rentenvertrag hier bekommt. Er spielt überragend, ist ungemein symphatisch, lebt vorbildliches Verhalten vor, hat eine bezaubernde Frau und süße Kinder.

Inzwischen trotzt er sogar dem Bremer Wetter- oder wann habt ihr ihn das letzte Mal mit nem langärmligen Trikot spielen sehen? ;)

NALDO - WIR LIEBEN DICH! :knutsch:

dem bremer wetter?
hat Naldo nicht mal gesagt das ihm das Bremer Wetter nichts ausmacht weil er aus einer gegend in brasilien kommt die dem wetter hier ähnlich ist?
naja okay,schnee wird da wohl eher nicht liegen. :p

Derjenige, der uns 2004 zur Meisterschaft führte, zwei Jahre überragend war und den Naldo 2005/2006 nicht ansatzweise ersetzen konnte. Hier erwies sich dann das kritik- und druckfreie Bremer Umfeld sowie TS als sehr förderlich und hat Naldo zu dem gemacht, was er heute ist. Das wäre dann tatsächlich etwas, was der Spieler vielleicht in seine Überlegungen einbeziehen könnte.

Derjenige, der uns 2004 zur Meisterschaft führte, zwei Jahre überragend war und den Naldo 2005/2006 nicht ansatzweise ersetzen konnte. Hier erwies sich dann das kritik- und druckfreie Bremer Umfeld sowie TS als sehr förderlich und hat Naldo zu dem gemacht, was er heute ist. Das wäre dann tatsächlich etwas, was der Spieler vielleicht in seine Überlegungen einbeziehen könnte.

manchmal sollte man Ironie auch als solche erkennen und kommentarlos stehen lassen... :rolleyes:

ismael war einer vom team die uns zur meisterschaft geführt haben.kein unwichtiger da gebe ich dir recht.

Wie schon oft erwähnt, ist es vollkommen normal, dass ein junger aus Brasilien kommender Verteidiger nie direkt bei 100% sein kann, aber Naldos Potenzial konnte man schon vom ersten Tag an deutlich erkennen, diese Entwicklung war absehbar.

Ismael war bärenstark und dazu auch extrem sympathisch, nach seinem unerwarteten Wechsel zu Bayern für mich menschlich die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre neben Klose.

Wie schon oft erwähnt, ist es vollkommen normal, dass ein junger aus Brasilien kommender Verteidiger nie direkt bei 100% sein kann, ....
Natürlich. :tnx: Nur war er seinerzeit noch nicht mal bei 60% seines jetzigen Leistungsvermögens. Ob es überall so viel Geduld wie hier gegeben hätte, sei dahingestellt.
....aber Naldos Potenzial konnte man schon vom ersten Tag an deutlich erkennen, diese Entwicklung war absehbar.
Ersterem stimme ich zu. :tnx: Mit letzterem wäre ich allerdings vorsichtiger, da fallen mir ad hoc eine Menge Akteure mit grossem Potential ein, die es selten zu nutzen verstanden. Momentan haben wir bspw. einen Marin mit zweifelsohne riesigen fussballerischen Möglichkeiten, dem aber andere, entscheidende Dinge derzeit noch fehlen. Mal sehen, wie die Entwicklung weiter geht...
Auch Naldo stellte damals seine guten fussballerischen Fähigkeiten über die notwendigen Aufgaben eines Abwehrspielers - was zahlreiche Punkte kostete.

Ismael war bärenstark und dazu auch extrem sympathisch, ...
:tnx: Was er mit Naldo gemein hat.
....nach seinem unerwarteten Wechsel zu Bayern für mich menschlich die größte Enttäuschung der letzten 10 Jahre neben Klose.
Warum waren dann Frings, Herzog, Basler, Boro, Pizarro, Ailton, Ernst, Diego, die allesamt nichts anderes machten, aber wie Valeri bis zum Schluss alles für Werder gaben, nicht die selben menschlichen Enttäuschungen? :confused:

Warum waren dann Frings, Herzog, Basler, Boro, Pizarro, Ailton, Ernst, Diego, die allesamt nichts anderes machten, aber wie Valeri bis zum Schluss alles für Werder gaben, nicht die selben menschlichen Enttäuschungen? :confused:

Als Frings, Pizarro usw damals wechselten, war Werder noch kein top Club. Diego ging ins Ausland, was verständlich ist, wenn auch ins falsche Ausland. Aber bei Ismael war so enttäuschend, dass man damit aufgrund diverser Interviews einfach nicht rechnen konnte, er war ein riesen Sympathieträger in Bremen.. Naja, wie so viele wurde Ismael für seinen Wechsel bestraft.

Ismael spielte gerade mal eine anständige Saison für Bayern, dann kamen Verletzungen usw. Wir bekamen für Ismael 5 Mio und Torsten Frings, der für uns 2 Jahre absolute weltklasse spielte, und bis heute noch gute Leistungen bringt. Gutes Geschäft, wie ich finde. ;)

Als Frings, Pizarro usw damals wechselten, war Werder noch kein top Club. Diego ging ins Ausland, was verständlich ist, wenn auch ins falsche Ausland. Aber bei Ismael war so enttäuschend, dass man damit aufgrund diverser Interviews einfach nicht rechnen konnte, er war ein riesen Sympathieträger in Bremen.. Naja, wie so viele wurde Ismael für seinen Wechsel bestraft.

Ismael spielte gerade mal eine anständige Saison für Bayern, dann kamen Verletzungen usw. Wir bekamen für Ismael 5 Mio und Torsten Frings, der für uns 2 Jahre absolute weltklasse spielte, und bis heute noch gute Leistungen bringt. Gutes Geschäft, wie ich finde. ;)

absolut, wobei ich Ismael den Wechsel damals auch ein wenig verübelt hatte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ismael das fair mit Werder besprochen hatte, und einen Frings im Gegenzug + ein paar Mark zu bekommen,hat natürlich viele Tränen getrocknet;)
im Nachhinein ist Ismael trotzdem noch ein Sympathieträger, er hat sich auch nach seinem Wechsel immer betont positiv über Werder geäußert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back