J
jarleene
Guest
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 
*Herzpocht*

*Herzpocht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mein Gott, es taucht im UK immer wieder auf. Gibts doch nicht. Ich bin froh, das bisher nur RTL auf den Zug aufgesprungen ist.
http://www.101greatgoals.com/2009/07/video-evidence-naldo-arsenal/#comment-1106616
Lauter Knaller-Quellen. Weckt mich, falls eine seriöse Zeitung davon berichtet. ;-)

10 Mio.??? Das wäre doch viel zu wenig, ein Naldo ist um die 20 Mio. Euro wert.

Werder wird Naldo defintiv nicht dieses Jahr ziehen lassen.schon allein weil er noch einen langen Vertrag (bis 2012) in Bremen besitzt.ich halte Naldo für einen der besten Innenverdiger in Europa..er ist dynamisch,schnell,robust und torgefährlich für einen Abwehrspieler.sein Marktwert ist bei 20 Mio anzusiedeln, keinen Cent weniger.aber das ist unwichtig,weil Er auch in der nächsten Saison für Werder spielen wird![]()

Irgendwie ist der Artikel genauso schlecht, wie der aus der Bild. Wenn man sich im WK das komplette Interview durchliest, klingt das komplett anders, nämlich so, dass er gerne verlängern will und keine Verstärkungen fordert, sondern diese Angelegenheit lieber Klaus Allofs überlässt.
Irgendwie ist der Artikel genauso schlecht, wie der aus der Bild. Wenn man sich im WK das komplette Interview durchliest, klingt das komplett anders, nämlich so, dass er gerne verlängern will und keine Verstärkungen fordert, sondern diese Angelegenheit lieber Klaus Allofs überlässt.

und wenn die Familie nun schon zu viert ist, ist es ja auch an der Zeit wegen einer Gehaltserhöhung anzuklopfen![]()
Als wenn das bei Fußballprofis was ausmacht. Die könnten 30 Kinder haben und würden immer noch besser leben als so mancher normalverdienender Single.Naldo und Werder ein Leben lang :svw_schal:
Der beendet hier seine Karriere! :grinsen:
Naja, da solltest Du besser nicht von ausgehen. Ganz objektiv betrachtet müsste man ihm sogar zum Wechsel raten, wenn denn wirklich Vereine wie Arsenal an ihm dran sind. Bei uns ist er ja eigentlich schon am Ende angekommen. Mehr als Champions League-Gruppenphase ist nicht drin.
Und ich glaube schon, dass er das Potential für einen europäischen Top-Club hat. Aber diese Saison wird er bleiben und viel länger kann man ja heute sowieso nicht mehr planen.