Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein Gott, es taucht im UK immer wieder auf. Gibts doch nicht. Ich bin froh, das bisher nur RTL auf den Zug aufgesprungen ist.

http://www.101greatgoals.com/2009/07/video-evidence-naldo-arsenal/#comment-1106616

Toller Artikel, besonders die Einleitung. Sinngemäß sagen die ja, dass ihre Berichterstattung über das Interesse Arsenals an Tasci Blödsinn war, dass es aber nur absichtliche gestreute Gerüchte waren, um vom Interesse an Naldo abzulenken. (Was aber ja ziemlich überflüssig wäre, da Thomas ja eh schon aufgegeben hat und sogar einen Preis ausruft, der verdammt niedrig wäre.)

Trotzdem schön zu lesen finde ich die Stelle:
The Die Grün-Weißen have enjoyed success with Naldo marshalling the defence.

Keine Sorge, früher oder später wird der Bild-Schülerpraktikant, der hier das Forum nach Insider-Informationen filzt, schon über den Artikel stolpern. Dann zwei bis zwölf Stunden Arbeit mit dem Langenscheidt, und es wird auch im Lügenblatt auftauchen.
Spätestens dann ist das Geschrei hier im Forum so laut, dass er wieder aufwacht.

Werder wird Naldo defintiv nicht dieses Jahr ziehen lassen.schon allein weil er noch einen langen Vertrag (bis 2012) in Bremen besitzt.ich halte Naldo für einen der besten Innenverdiger in Europa..er ist dynamisch,schnell,robust und torgefährlich für einen Abwehrspieler.sein Marktwert ist bei 20 Mio€ anzusiedeln, keinen Cent weniger.aber das ist unwichtig,weil Er auch in der nächsten Saison für Werder spielen wird ;)

Werder wird Naldo defintiv nicht dieses Jahr ziehen lassen.schon allein weil er noch einen langen Vertrag (bis 2012) in Bremen besitzt.ich halte Naldo für einen der besten Innenverdiger in Europa..er ist dynamisch,schnell,robust und torgefährlich für einen Abwehrspieler.sein Marktwert ist bei 20 Mio€ anzusiedeln, keinen Cent weniger.aber das ist unwichtig,weil Er auch in der nächsten Saison für Werder spielen wird ;)

:tnx::tnx:

Heute ist ein Interview mit Naldo im WK. Darin sagt er, dass KA und Naldos Berater sich nach dem Trainingslager in Österreich zusammensetzen wollen. Man werde über alles Sprechen und jede Option abklopfen, in erster Linie würde es aber um eine Verlängerung seines Vertrages gehen.... :)

http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20090706010241_Heisse_Zeiten_fuer_Naldo.html

Bitte Vertrag verlängern bis 2014, Herr Allofs! :applaus:

Mit den Neuverpflichtungen hat er definitiv Recht. Allein um unsere Hochkaräter im Kader zufrieden zu stellen und zu halten müssen wir natürlich auch generell den Kader weiter verbessern.
Und Naldo muss gehalten werden, wen sonst können wir da hinten reinstellen? Ist ja niemand auf dem Markt, und Prödl trau ich das im Moment noch nicht zu...

Zudem ist Naldo wahrscheinlich der erste brasilianische Fußballprofi in der Werdergeschichte, der seinen Urlaub in Bremen (!) verbracht hat - und wenn die Familie nun schon zu viert ist, ist es ja auch an der Zeit wegen einer Gehaltserhöhung anzuklopfen ;)

Naldo und Werder ein Leben lang :svw_schal:

Der beendet hier seine Karriere! :grinsen:

Naldo und Werder ein Leben lang :svw_schal:

Der beendet hier seine Karriere! :grinsen:

Naja, da solltest Du besser nicht von ausgehen. Ganz objektiv betrachtet müsste man ihm sogar zum Wechsel raten, wenn denn wirklich Vereine wie Arsenal an ihm dran sind. Bei uns ist er ja eigentlich schon am Ende angekommen. Mehr als Champions League-Gruppenphase ist nicht drin.
Und ich glaube schon, dass er das Potential für einen europäischen Top-Club hat. Aber diese Saison wird er bleiben und viel länger kann man ja heute sowieso nicht mehr planen.

Naja, da solltest Du besser nicht von ausgehen. Ganz objektiv betrachtet müsste man ihm sogar zum Wechsel raten, wenn denn wirklich Vereine wie Arsenal an ihm dran sind. Bei uns ist er ja eigentlich schon am Ende angekommen. Mehr als Champions League-Gruppenphase ist nicht drin.
Und ich glaube schon, dass er das Potential für einen europäischen Top-Club hat. Aber diese Saison wird er bleiben und viel länger kann man ja heute sowieso nicht mehr planen.

Mmh wieso war mir eigentlich klar,das so ein Kommentar wieder kommen musste.*kopfschüttel* Immer diese hier angemeldeten Pseudofans.

ganz objektiv betrachtet, würde ich NIE im Leben einem unserer wichtigsten Spieler raten zu wechseln!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back