Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat nix mit Prophet sein zu tun. Eher Realist.
Hier haben ja Leute davon geträumt das er in Köln auflaufen kann
Ich habe gesagt das ich zur kommenden Rückrunde mit ihm rechne.
Das ist nun mal leider der aktuelle Stand der Dinge (rechne mal 9 Monate weiter).
Wie gesagt, ich hoffe das er früher wieder eingreifen kann.
Ist ja wie im Fernsehen, immer Wiederholungen!
Aber: Wir haben Februar. Also 2. Monat + 9 Monate = 11. Monat (November). Im November 2011 spielt die Bundeliga noch Hinrunde, oder ist meine Mathe kaputt?
das nicht aber doch schon ne weile hin und rechne mal aus wie lange er dann gar nicht mehr gespielt hat wahnsinn wenn er jemals wieder der alte werden sollte
Fände ich ebenso wahnsinnig.
Mir geht es aber schon auf den Nerv, dass hier immer wieder inhaltlich die gleichen Beiträge gesetzt werden, nur um eine abebbene Diskussion neu zu entfachen.
Alles, was jetzt über Knaldo geschrieben wird, ist nur im Bereich der Vermutungen anzusiedeln.
Vielleicht sollten wir User einfach mal die gesundheitliche Entwicklung abwartung und Naldo einfach gute Besserung und schnelle Trainingserfolge wünschen!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...2/10/naldo/denke-nicht-ans-karriere-ende.htmlWerders Abwehrstar zu BILD: In drei bis vier Monaten werde ich hoffentlich wieder mit der Mannschaft trainieren. Ich bin optimistisch. Im Sommer will ich mein Comeback geben. An das Schlimmste, ein Karriere-Ende, denke ich überhaupt nicht.
Naldo: Ich hatte einen Knorpelschaden, das wusste ich schon länger. Ich musste mich operieren lassen, es gab keine Alternative.
Naldo mit einem Lächeln: Es geht mir nach der OP endlich gut. Ich habe im Moment keine Schmerzen, kann problemlos gehen. So geht es jetzt hoffentlich auch in nächster Zeit weiter.
Ist ja wie im Fernsehen, immer Wiederholungen!
Aber: Wir haben Februar. Also 2. Monat + 9 Monate = 11. Monat (November). Im November 2011 spielt die Bundeliga noch Hinrunde, oder ist meine Mathe kaputt?
An alle, die jetzt die OP in Brasilien und die dortigen Ärzte verdammen zur Erinnerung:
Abwarten, ich hoffe ich habe Unrecht und er kann vorher wieder ins Geschehen eingreifen!

So, wie ist nun der Stand der Dinge?
Offiziell gab es lediglich bei Werder-Online die Mitteilung, das der behandelnde brasilianische Arzt davon ausgeht, das Naldo spätestens in sechs Monaten wieder für Werder spielen wird. Das würde sogar bedeuten, das er zum BL-Auftakt der nächsten Saison wieder dabeisein könnte.
Das sind schon mal erhebliche Gegensätze! Was im Endeffekt zutreffen wird weiß absolut KEINER! Wir können jetzt alle nur hoffen und für Naldo die Daumen drücken. Auch weiß keiner, ob er jemals wieder sein früheres Leistungsvermögen erreichen wird.
An alle, die jetzt die OP in Brasilien und die dortigen Ärzte verdammen zur Erinnerung:
Naldo wurde in Deutschland von nahezu allen Spezialisten behandelt, mit dem Ergebnis, das es NEUN MONATE praktisch null Fortschritte gab und alle so ziemlich am Ende mit ihrem Latein waren. Wer weiß denn, wie es hier weiter gegangen wäre?? Vielleicht wären auch bei weiterer Behandlung in Deutschland ohne OP auch am Jahresende noch keine Fortschritte oder gar Heilung dagewesen.
KEINER kann darauf eine Antwort geben! KEINER weiß, was im Endeffekt besser gewesen wäre! Auch nicht Frau Dr. Kastemato!
Aus diesem Grund sehe ich auch null Veranlassung, mich hier für irgendetwas gesagtes zu den deutschen Ärzten zu entschuldigen
Wir sollten jetzt auch endlich mit diesen Diskussionen -die eh nichts bringen- aufhören und einfach nur gemeinschaftlich Naldo die Daumen drücken :thumb: , das er
a) wieder richtig gesund wird
b) wieder Fußball spielen kann
c) das so bald wie möglich
d) auch wieder mit seinem alten Leistungsvermögen
Und zwar genau in dieser Reihenfolge!
Und bis dahin uns wichtigeren Dingen in Bezug auf Werder widmen, nämlich auf den bevorstehenden, knallharten und wahnsinnig schwer werdenden Abstiegkampf.
In diesem Sinne
Gruß vom
Werder-Oldie
Nee du wartest nur drauf das du es uns 2012/2013 unter die Nase reiben darfst![]()
Laber mal ruhig weiter deinen Blödsinn.

Die sch... Presse soll aufhören, mit solchen waghalsigen Prognosen.
Ich bin irritiert. Hat er denn nun ein Knochenödem, nen Knorperlschaden, nen Knorpelschaden nach dem Aufbohren des Ödems, oder beides zusammen...!?![]()