Ich glaube es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Bloß nicht.Es nützt alles nichts, wir und auch Naldo brauchen Geduld.
Gute Besserung, Großer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
Bloß nicht.

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er kein Ödem mehr, aber diesen Knorpelschaden von der OP.

Gerade in der Pressekonferenz wurde aufgeklärt, dass Naldo den Arzt gar nicht kennt, der heute im Bericht in der Bild-Zeitung stand
Bild :thumb:

Da fällt mir immer wieder die Geschichte eines Arbeitskollegen meines Vaters ein, der von seinem eigenen Tod aus der BILD erfuhr![]()

Erzähl bitte mehr.![]()

Das gibt es nix groß zu berichten.
Er hat einfach eines Morgens die BILD aufgeschlagen und dort gelesen, dass er sich in Brasilien mit zwielichtigen Leuten eingelassen hätte und dann eines Nachts mit 22Messerstichen ermordet worden sein.
In Wirklichkeit hatte er nur mit seiner brasilianischen Frau dort Urlaub gemacht und hatte sich irgendwie ne Weile nicht daheim gemeldet.![]()

BTT: Die Berichterstattung um Naldo widerspricht sich doch permanent selbst, daher würde ich diesbezüglich eben auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man denke nur daran, was hier für ein Aufschrei losging, als berichtet wurde, Naldo könne nach der Op schon 30Tage später mit dem Ball arbeiten.
Alle Hinweise, dass Naldo bereits vorher schon mehrere Wochen "mit dem Ball arbeitete", verpufften ja auch im Nichts.
.los junge, werde schnell wieder fit.
du gehörst wieder auf den platz.:svw_applaus::svw_schal:
Apopos fit... wie siehts denn aus mit unseren lieben Naldo? Was is der Stand der Dinge? Ist er auf dem Trainingsplatz bei individuellen Übungen zu sehen, oder spielt sich das alles drinnen bei irgendwelchen ReHa Maßnahmen und Kraftübungen ab?
Als ich letztens beim Training war, war er dort nicht zu sehen und der letzte Stand hieß auch Reha und Kraftübungen!
Hoffen wir mal das Beste, dass es schnell besser wird bei ihm!