Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alles Allofs Nachplappereien.
Ganz erhlich wenn man mit dem dritt teuersten Kader in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt und jetzt von Budget-Reduzierungen spricht, weil keine Kohle mehr da ist nach Jahren von CL und fetten Spielerverkäufen, dann ist das für mich totales Missmanagment.

och nee Leute nicht wieder dieses Geblubber. Ich bin immer wieder erstaunt was man nicht alles hier für Experten mit Einblick in die Interna der Buli Vereine hat.

Den Smilies nach zu urteilen scheinst du dich ja recht zu freuen, dass du angeblick recht hattest... Glückwunsch...

Ich sehe es wie du, die schreibweise von Silent deutet(!) daraufhin, dass er sich freut, dass er recht hatte und somit im Endeffekt auch über den langen Ausfall. Schade, wenn jemand so denkt.

nochmal:

Ich äußere lediglich meine meinung. Wenns zutrifft hole oichs hervor, wenn ich mich irre, schweige ich darüber

fyp

Da ich arbeiten muss, vielleicht du ja auch, kann ich mich jetzt nicht näher auf deine Argumentation einlassen.

Wie gesagt, bis zum nächsten Statement, freue mich.

Nach dem ganzen Trara ist so ein Rückzug einfach nur armselig. Pardon, aber wenn man so daneben liegt, sollte man wenigstens genug Eier haben das auch mal klar zu sagen.
Die von Dir so kritisieren Vielschreiber haben das übrigens in ähnlichen Fällen getan.

Danke übrigens an kastemato für die in medizinischen Dingen wie gewohnt informativen und fachkundigen infos, die dazu noch gut verständlich und sachlich rüber gebracht werden. :thumb:

Allofs sollte ihm das Gehalte kürzen, soweit es rechtlich geht. Der Mannschaftsarzt von Werder und Müller - Wohlfahrt waren gegen die OP. Schaaf und Allofs haben auch beide gesagt, er solle auf die deutschen Ärzte hören. Naldo hat dieses Risiko ganz bewusst in Kauf genommen. Er war von den deutschen Ärzten bereits über die Risiken umfassend aufgeklärt worden. Ich persönlich kann kein Mitleid mehr mit ihm haben, sorry!

So sehr sich wohl im Nachhinein allen hier klar wird, warum die deutschen Ärzte von der OP abgeraten hatten, so wenig rechtfertigen sich solche Maßnahmen. Naldo kann über seinen Körper frei entscheiden und er hatte immerhin eine fachärztliche Meinung, die ihm zu der OP geraten hat. Von daher wären Sanktionen des Arbeitgebers Werder Bremen absolut ohne Rechtfertigung. Einmal abgesehen (das sollte mittlerweile nun jede/r hier wissen) davon, das nach Auslaufen der ganz normalen Entgeltfortzahlung der Arbeitnehmer (=Spieler) Krankengeld von Versicherungen bzw. wenn er Sportinvalide werden sollte, Rente von der Berufsgenossenschaft bezieht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back