S
Silent
Guest
Das wäre keine Meinung, sondern eine Prophezeihung.
Ja, kannste dann doch prophezeien wenn du das willst....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre keine Meinung, sondern eine Prophezeihung.
Zitat von *Eisbaer*Dazu das Stichwort ->Budget-Reduzierung.[/QUOTE:Alles Allofs Nachplappereien.
Ganz erhlich wenn man mit dem dritt teuersten Kader in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt und jetzt von Budget-Reduzierungen spricht, weil keine Kohle mehr da ist nach Jahren von CL und fetten Spielerverkäufen, dann ist das für mich totales Missmanagment.
Alles Allofs Nachplappereien.
Ganz erhlich wenn man mit dem dritt teuersten Kader in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt und jetzt von Budget-Reduzierungen spricht, weil keine Kohle mehr da ist nach Jahren von CL und fetten Spielerverkäufen, dann ist das für mich totales Missmanagment.
och nee Leute nicht wieder dieses Geblubber. Ich bin immer wieder erstaunt was man nicht alles hier für Experten mit Einblick in die Interna der Buli Vereine hat.
ich bin immer wieder erstaunt, was Leute hier für Kommentare abgeben, weil sie nur den letzten Beitrag gelesen haben.
ich bin immer wieder erstaunt, was Leute hier für Kommentare abgeben, weil sie nur den letzten Beitrag gelesen haben.
Und ich bin erstaunt, was hier an Experten rumläuft, die unterstellen, dass sie mehr Ahnung haben als KATS.![]()

Den Smilies nach zu urteilen scheinst du dich ja recht zu freuen, dass du angeblick recht hattest... Glückwunsch...
nochmal:
Ich äußere lediglich meine meinung. Wenns zutrifft hole oichs hervor, wenn ich mich irre, schweige ich darüber
Ich sehe es wie du, die schreibweise von Silent deutet(!) daraufhin, dass er sich freut, dass er recht hatte und somit im Endeffekt auch über den langen Ausfall. Schade, wenn jemand so denkt.
fyp
Sorry, aber das ist Bullshit.
Jo, Aussagen von mir zu zitieren udn diese Aussagen dann für einen passend zu bearbeiten ist ganz große Klasse.

kümmre dich nicht um den. der muss zu jedem beitrag seinen senf dazu geben. wird im privat leben wohl zu wenig beachtet![]()
Du bist ja der ganz große Knaller... Dein Nickname kommt auch nicht von ungefähr 
Ist die Bild schon dran?? Die Headline würde dann wohl lauten "Naldo fällt bis 2012 aus! - Ist das das Karriereende für den Brasilianer?"
Du bist ja der ganz große Knaller... Dein Nickname kommt auch nicht von ungefähr
![]()
naja campino ist iwie auch nicht der bringer ...
bei noidea sieht das anders aus...Da ich arbeiten muss, vielleicht du ja auch, kann ich mich jetzt nicht näher auf deine Argumentation einlassen.
Wie gesagt, bis zum nächsten Statement, freue mich.
Allofs sollte ihm das Gehalte kürzen, soweit es rechtlich geht. Der Mannschaftsarzt von Werder und Müller - Wohlfahrt waren gegen die OP. Schaaf und Allofs haben auch beide gesagt, er solle auf die deutschen Ärzte hören. Naldo hat dieses Risiko ganz bewusst in Kauf genommen. Er war von den deutschen Ärzten bereits über die Risiken umfassend aufgeklärt worden. Ich persönlich kann kein Mitleid mehr mit ihm haben, sorry!
Ähm Naldo...........
wer ist dieser naldo und wieso kennen den hier alle? hab mal gegooglt und ich find wir sollten den zur nächsten saison verpflichten, damit unsere iv besser steht.