Na endlichZitat von [SVW]Andi;1570791:
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na endlichZitat von [SVW]Andi;1570791:
Schön zu lesen. Aber er soll lieber (auch wenn er fehlt) erst zur nächsten Saison wieder einsteigen, anstatt irgendwas zu überstürzen und dann wieder ewig auszufallen. Alles Gute weiterhin!![]()

Mein Lieblingsbeispiel was Knieverletzungen angeht ist immer noch Ex- Werderaner Simon Rolfes, der immer noch nicht zu alter Form zurueckgefunden hat & doch schon seit Saisonbeginn wieder trainiert... Bei Naldo wird es auch nicht unwesentlich schneller gehen & gegeben, dass Rolfes auch praktisch die ganze letzte Saison verpasste, muessen wir uns bei Naldo, sollte nicht ein Wunder geschehen, auch auf eine Wartezeit einstellen...
Solange er fit ist, sollte Mertesacker gen England gehen zur neuen Saison, kann ich damit leben![]()
Der hatte aber ne ganz andere Art von Verletzung.
*Zitat von [SVW]Andi;1570791:
Aber er hatte doch vor seinem Knorpelschaden doch auch ein Knieoedem, oder war's eine Kniespuelung? Zumindest waren es zwei oder drei Verletzungen, an denen er zu knabbern hatte, und die auch vom Schaden her so schwer wiegen koennen wie bei Naldo *Ich hab da mal meinen Orthopaeden gefragt*
Was hat der Artikel mit Naldo zu tun oder verstehe ich gerade was ganz falsch?
Was hat der Artikel mit Naldo zu tun oder verstehe ich gerade was ganz falsch?
Warum findet man sowas nicht auf Werder.tv???
http://www.youtube.com/watch?v=UYgloVeSit4&feature=channel
p.s. GEILER TYP, GEILER TYP, GEILER TYYYYYYYYP
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

wofür steht eigentlich das kleine Werder W mit dem TV unten links in der Ecke bei dem Video?
![]()
Klammer auf /*off topic*
Das wüsste ich auch gerne!!!
Da gibts noch mehr unveröffentlichtes Material auch von Samuel
Ein Gruß an die Fans
Ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht von dem "Saftladen" names Werder.tv
Die versprechen schön immer News und alles rund um Werder. Und was bekommt man?
Keine Trainingseindrücke, keine abseitsinterviews (ausser die 2-3 im Trainingslager)
Ich finds Schade!
Klammer zu
Sorry ich vergaß, das 30 Sekunden Interview über die Verlegung des neuen "Teppichs"
???
Stimmt, dieses 13-Sekunden-Video, in dem Samuel auf portugiesisch einen Satz sagt, ist natürlich spannender und wichtiger, als der ausführliche Bericht bei Werder.TV. Mal ehrlich, warst du in letzter Zeit überhaupt mal auf Werder.tv?
(und ich bin mir relativ - aber nicht 100% - sicher, dass es diesen Naldoschnipsel auch bei Werder.tv gab. Mal abgesehen davon, dass das der offizielle Kanal von Werder und damit auch Werder.tv ist)
???
Stimmt, dieses 13-Sekunden-Video, in dem Samuel auf portugiesisch einen Satz sagt, ist natürlich spannender und wichtiger, als der ausführliche Bericht bei Werder.TV. Mal ehrlich, warst du in letzter Zeit überhaupt mal auf Werder.tv?
(und ich bin mir relativ - aber nicht 100% - sicher, dass es diesen Naldoschnipsel auch bei Werder.tv gab. Mal abgesehen davon, dass das der offizielle Kanal von Werder und damit auch Werder.tv ist)

Ich bin Student, daher jeden Tag bis zu drei mal auf Werder.de Werder.tv
und im Forum.
Es kann sein, dass ich den schnipsel wegen der Umstellung nicht gefunden habe. Aber das ändert nichts an der sache, dass ich mir mehr Infos wünsche! denn Zusammenfassungen vom Spiel kann ich mir auch wo anders anschauen.
)