Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön zu lesen. Aber er soll lieber (auch wenn er fehlt) erst zur nächsten Saison wieder einsteigen, anstatt irgendwas zu überstürzen und dann wieder ewig auszufallen. Alles Gute weiterhin! :)

Noch ist ja wohl an Training nicht zu denken. Wenn er dann mal anfängt, hat er mindestens ein dreiviertel Jahr komplett ausgesetzt. Selbst wenn er eher fit werden sollte als Sylvestre (da hat es die gesamte Hinrunde gedauert), dürfte er Werder in dieser Saison kaum noch helfen können. Immerhin müsste er jetzt an Prödl oder Merte vorbei. Objektiv nicht zu schaffen. Bei seinem Vertrag dürfte Werder im Moment wenigstens etwas Geld sparen.

:(

Kann mir aber vorstellen, dass TS ihn gegen Ende der Saison doch noch bringt wenn es irgendwie geht, um zu testen, ob er nächste Saison Merte ersetzen könnte, falls der richtig Englisch lernen will (was ja kein Fehler wäre, nur schade für Werder).

;)

Mein Lieblingsbeispiel was Knieverletzungen angeht ist immer noch Ex- Werderaner Simon Rolfes, der immer noch nicht zu alter Form zurueckgefunden hat & doch schon seit Saisonbeginn wieder trainiert... Bei Naldo wird es auch nicht unwesentlich schneller gehen & gegeben, dass Rolfes auch praktisch die ganze letzte Saison verpasste, muessen wir uns bei Naldo, sollte nicht ein Wunder geschehen, auch auf eine Wartezeit einstellen... :(

Solange er fit ist, sollte Mertesacker gen England gehen zur neuen Saison, kann ich damit leben :D

Mein Lieblingsbeispiel was Knieverletzungen angeht ist immer noch Ex- Werderaner Simon Rolfes, der immer noch nicht zu alter Form zurueckgefunden hat & doch schon seit Saisonbeginn wieder trainiert... Bei Naldo wird es auch nicht unwesentlich schneller gehen & gegeben, dass Rolfes auch praktisch die ganze letzte Saison verpasste, muessen wir uns bei Naldo, sollte nicht ein Wunder geschehen, auch auf eine Wartezeit einstellen... :(

Solange er fit ist, sollte Mertesacker gen England gehen zur neuen Saison, kann ich damit leben :D

Der hatte aber ne ganz andere Art von Verletzung.

Aber er hatte doch vor seinem Knorpelschaden doch auch ein Knieoedem, oder war's eine Kniespuelung? Zumindest waren es zwei oder drei Verletzungen, an denen er zu knabbern hatte, und die auch vom Schaden her so schwer wiegen koennen wie bei Naldo *Ich hab da mal meinen Orthopaeden gefragt :p*

Soweit ich weiss hatte er 2mal probleme wegen dem Knorpelschaden. OP war im Januar und dann ist er kurz vor der WM wieder eingestiegen, was aber einfach noch zu früh war für ihn! Und ich bin zwar kein Arzt, kann mir aber nicht vorstellen das man unterschiedliche Verletzungen gegeneinander aufrechnen kann.

wofür steht eigentlich das kleine Werder W mit dem TV unten links in der Ecke bei dem Video?
;)

Klammer auf /*off topic*
Das wüsste ich auch gerne!!!
Da gibts noch mehr unveröffentlichtes Material auch von Samuel
Ein Gruß an die Fans

Ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht von dem "Saftladen" names Werder.tv
Die versprechen schön immer News und alles rund um Werder. Und was bekommt man?
Keine Trainingseindrücke, keine abseitsinterviews (ausser die 2-3 im Trainingslager)
Ich finds Schade!

Klammer zu
Sorry ich vergaß, das 30 Sekunden Interview über die Verlegung des neuen "Teppichs"

Klammer auf /*off topic*
Das wüsste ich auch gerne!!!
Da gibts noch mehr unveröffentlichtes Material auch von Samuel
Ein Gruß an die Fans

Ganz ehrlich, ich bin etwas enttäuscht von dem "Saftladen" names Werder.tv
Die versprechen schön immer News und alles rund um Werder. Und was bekommt man?
Keine Trainingseindrücke, keine abseitsinterviews (ausser die 2-3 im Trainingslager)
Ich finds Schade!

Klammer zu
Sorry ich vergaß, das 30 Sekunden Interview über die Verlegung des neuen "Teppichs"

???
Stimmt, dieses 13-Sekunden-Video, in dem Samuel auf portugiesisch einen Satz sagt, ist natürlich spannender und wichtiger, als der ausführliche Bericht bei Werder.TV. Mal ehrlich, warst du in letzter Zeit überhaupt mal auf Werder.tv?
(und ich bin mir relativ - aber nicht 100% - sicher, dass es diesen Naldoschnipsel auch bei Werder.tv gab. Mal abgesehen davon, dass das der offizielle Kanal von Werder und damit auch Werder.tv ist)

???
Stimmt, dieses 13-Sekunden-Video, in dem Samuel auf portugiesisch einen Satz sagt, ist natürlich spannender und wichtiger, als der ausführliche Bericht bei Werder.TV. Mal ehrlich, warst du in letzter Zeit überhaupt mal auf Werder.tv?
(und ich bin mir relativ - aber nicht 100% - sicher, dass es diesen Naldoschnipsel auch bei Werder.tv gab. Mal abgesehen davon, dass das der offizielle Kanal von Werder und damit auch Werder.tv ist)

Ich bilde mir auch ein den bei werder.tv gesehen zu haben. Dann sind wir ja schon zu zweit!

???

Ich bin Student, daher jeden Tag bis zu drei mal auf Werder.de Werder.tv
und im Forum. ;)
Es kann sein, dass ich den schnipsel wegen der Umstellung nicht gefunden habe. Aber das ändert nichts an der sache, dass ich mir mehr Infos wünsche! denn Zusammenfassungen vom Spiel kann ich mir auch wo anders anschauen.

Ich bin Student, daher jeden Tag bis zu drei mal auf Werder.de Werder.tv
und im Forum. ;)
Es kann sein, dass ich den schnipsel wegen der Umstellung nicht gefunden habe. Aber das ändert nichts an der sache, dass ich mir mehr Infos wünsche! denn Zusammenfassungen vom Spiel kann ich mir auch wo anders anschauen.

Na ja, aber es gibt ja nicht nur die Zusammenfassung von Spielen. Das ist dann doch ein bisschen arg untertrieben.
(Ich bin auch Studentin, aber deswegen trotzdem nicht jeden Tag mehrmals auf Werder.TV - und trotzdem hab ich da schon mehr gefunden, als du ;) )

Aber an sich stimm ihc dir schon zu, dass man da durchaus mehr bieten könnte - insbesondere Trainingsberichte. Aber ganz so miserabel, wie die meisten hier scheinbar, find ich Werder.TV jetzt nicht. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back