Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cool das wusste ich noch gar nicht![]()
kicker print:
- fährt nicht mit ins Trainigslager
- Allofs widerspricht Gerüchten von Sportinvalidität
- hat seine Reha in Brasilien fortgesetzt
- weitere medizinische Test frühestens Mitte Januar

Das ist schon fast eine Tragödie. Er hält die Abwehr immer stabil, ist torgefährlich und harmoniert mit Per. Das ist ein riesen Verlust.![]()
also wennd e rnaldo ausfällt ist das echt scheisse. ist echt ein top spieler. hinten in der abwehr eine mauer und vorne ein top stürmer

Zitat von [SVW]Andi;1508614:Langsam muss man sich echt Sorgen machen, dass der Junge nie wieder zurückkehrt. Damit muss Ersatz her.

oh nein.... Merte und Naldo.... das Abwehr Duo ,....für mich eines der besten der Welt... die vielen Gegentore liegen nicht an den beiden sondern vielmehr weil vieles über außen kommt bzw. auch wegen unserer Offensiven spielweise....man eyyy hätte gehofft Naldo gegen Hoppenheim wieder begrüßen zu dürfen....jetzt geht das schon wieder los...![]()
oh nein.... Merte und Naldo.... das Abwehr Duo ,....für mich eines der besten der Welt... die vielen Gegentore liegen nicht an den beiden sondern vielmehr weil vieles über außen kommt bzw. auch wegen unserer Offensiven spielweise....man eyyy hätte gehofft Naldo gegen Hoppenheim wieder begrüßen zu dürfen....