Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Könnte es durchaus...und keiner kann so genau prognostizieren, weil man eben immer nur belasten kann, schauen ob Beschwerden auftreten und dann wieder Schmerztherapie oder weitere Belastung. Deswegen ist es ja immer so Haare sträubend wenn hier irgendwelche Laien von falsche Behandlung faseln, aber nicht mal die genaue Diagnose kennen.

Mir sträuben sich da auch immer alle Nackenhaare. Ich mein ich lese die Diagnose und vergesse das oft aber wieder. Wenn man es aber wirklich genauer wissen will, dann ist das kein Problem da Infos zu finden. Wiki hilft wirklich gut bei sowas.

Ich habe lediglich geschrieben, dass man nicht ausschließen kann, dass Naldo eine Belastung Bundesliga mit diesem Knie nicht mehr tragen kann. Und dabei bleibe ich zu 100 Prozent. Das hat nichts mit Spekulation zu tun, sondern das ist nach seiner Krankengeschichte des letzten halben Jahres und meinen eigenen Knieproblemen eine ganz persönliche Einschätzung.

Dazu habe ich gesagt, dass es mehr als nur eine Einschätzung ist, dass wir ihn weiterhin nicht auf dem Platz sehen werden und er erst zum Ende der Saison wieder auf volle Einsätze kommen kann. Auch zu dieser Aussage stehe ich zu 100 Prozent.

Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt, mein Lieber, zeige mir Einträge von mir zu solchen Dingen, bei denen ich total daneben lag. Ob Spielerthemen, Stadionthema etc. Unterschätze bei Deiner Suche bitte nicht, wie nah ich am Verein bin.

Armer Verein unser Werder, der Leute in seiner näheren Umgebung hat die Interna ausplaudern und damit hier für Panik sorgen! Sollte man dem Verein vielleicht mal stecken was du hier so treibst und dafür sorgen das du an Internas nicht mehr rankommst!:rolleyes:

Armer Verein unser Werder, der Leute in seiner näheren Umgebung hat die Interna ausplaudern und damit hier für Panik sorgen! Sollte man dem Verein vielleicht mal stecken was du hier so treibst und dafür sorgen das du an Internas nicht mehr rankommst!:rolleyes:

Das hat nun wirklich herzlich wenig mit Internas zu tun. Ich versorge nebenbei gesagt das Forum vor allen Dingen mit Stadionnews. Es ist zum Kotzen, wie hier immer wieder ganz einzelne darauf reagieren. Ich plaudere hier nix aus, sondern gebe hier und da Inhalte weiter, die weder geheim sind noch unterschlagen werden müssen. Und bei naldo habe ich deutlich von Vermutungen gesprochen und nur darauf hingewisen, dass man sich im Forum mal ansehen sollte, ob ich oft weit daneben liege.

Die Reaktionen mancher hier sind absolut idiotisch, nur weil sie vielleicht anderer Meinung sind.

Nebenbei gesagt hast Du mit dem "armen Verein" derzeit absolut recht. Aber in ganz anderer Hinsicht.

Das ist eine viel zu umfangreiche Geschichte. Aber darum geht es ja auch nicht. Ich verstehe nur nicht, warum man angemacht wird, wenn man Infos und Meinungen ins Forum stellt und man hier nachweislich prüfen kann, wie richtig diese fast immer sind.

Wenn ich allein schon Karlotto sehe: Ich schreibe etwas davon, dass man sich bei Naldo nicht ganz sicher sein kann, dass er das Knie unter Profibedingungen weiter wird belasten können, er macht daraus ein Karriereende. Die normale Reaktion wäre, dass man sich das aber nicht vorstellen könne oder aber man habe da was ganz Anderes gehört. Immer gleich diese Hetze... versteh ich nicht.

Ist aber kein Problem, muss mich jetzt eh an eine Präsentation setzen und habe am Forum zuletzt die meiste Lust verloren.

Das hat KA so nichtmehr gesagt, man schaut sich mit TS die Mannschaftteile genau an und wird dann sehen ob man was macht. Also nicht allte Sprüche immer wieder aufs neue aufkeuen, bringt nix.

In der Hoffnung auf rasche Genesung will man an der Weser deshalb davon absehen, in der Weihnachtspause auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Allofs: "Ich hoffe auf neue Vorzeichen, wenn wir im Januar unsere Rückrundenvorbereitung beginnen."

Soviel dazu ...

In der Hoffnung auf rasche Genesung will man an der Weser deshalb davon absehen, in der Weihnachtspause auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Allofs: "Ich hoffe auf neue Vorzeichen, wenn wir im Januar unsere Rückrundenvorbereitung beginnen."

Soviel dazu ...
Der erste Teil ist reine Spekulation des Autors, die getróffene Aussage von Klaus habe ich indes anders gedeuten. Ich sehe es eher so das er es nicht vollkommen ausschließe was zu tuen, aber er halt erstmal den Genesungsverlauf von Naldo weiter verfolgen möchte. Kann dieser wieder mit höherer Belastung anfangen oder nicht? Falls dies nicht gelingt, könnte KA sich immer noch nach einer alternative umschauen, denn das Transferfenster schließt ja erst ende Januar. Was auch sinnvoll ist, denn kann Naldo wieder langsam Einsteigen, brauch man im Winter nicht zwingend einen IV.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back