Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe mit meinen Handy die Werder News abboniert, da sie meist sehr gute Infos geben. Gerade hab ich diese bekommen:Naldo reist nicht mit ins Trainingslager-Gerüchte um Sportinvalidität. Quelle etc. wurde nicht angegeben, trotzdem beunruhigt mich die Sache um Naldo immer mehr:(.

kicker print:
- fährt nicht mit ins Trainigslager
- Allofs widerspricht Gerüchten von Sportinvalidität
- hat seine Reha in Brasilien fortgesetzt
- weitere medizinische Test frühestens Mitte Januar

Zitat von [SVW]Andi;1508614:
Langsam muss man sich echt Sorgen machen, dass der Junge nie wieder zurückkehrt. Damit muss Ersatz her.

So eine sch**** :wuerg: Irgendwie konnte man das erwarten. Es muss nun defenitiv Ersatz her. Alles andere ist Naivität. ich rechne leider erst zur nächsten Rückrunde mit ihm oder leider nie wieder. :(

Zum fettmarkierten:
Allofs wird sicher sagen: "Wir sind gut aufgestellt und vertrauen unseren Spielern. Eine Neuverpflichtung ist nicht notwendig."

:lol:

^wieso konnte man das erwarten? Wie negativ kann man eigentlich alles sehen?

Gehst du vor die Tür und wenn du in eine Pfütze trittst sagst du: Konnte ich ja erwarten. Oder gehst du daher nie vor die Tür....:confused:

:( oh nein.... Merte und Naldo.... das Abwehr Duo ,....für mich eines der besten der Welt... die vielen Gegentore liegen nicht an den beiden sondern vielmehr weil vieles über außen kommt bzw. auch wegen unserer Offensiven spielweise....man eyyy hätte gehofft Naldo gegen Hoppenheim wieder begrüßen zu dürfen....

Das ist doch alles irgendwie sehr komisch!
1 Tag vor Weihnachten, als ich zu meinem Eltern fuhr, habe ich einen guten Freund im Zug getroffen und haben uns über Werder unterhalten.
Ich habe keinen Dunst, ob das hier schon diskutiert wurde bzgl. Athrose und Depressionen. Das nämlich hat man mir erzählt und weiß nicht, wie viel Wahrheitsgehalt ich dem schenken soll.
Gerade was Depressionen betrifft, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen (wobei das damals bei Robert Enke leider auch keiner gewusst bzw. gemerkt hatte).
Athrose im Knie wäre da schon deutlich schlüssiger aber wie gesagt, ich weiß überhaupt nicht, wie viel Glauben ich dem schenken soll...

Ich hoffe nicht durch so eine "Halbinformation" gekreuzigt werde oder wurden beide möglichen Szenarien möglicherweise schon diskutiert?

:( oh nein.... Merte und Naldo.... das Abwehr Duo ,....für mich eines der besten der Welt... die vielen Gegentore liegen nicht an den beiden sondern vielmehr weil vieles über außen kommt bzw. auch wegen unserer Offensiven spielweise....man eyyy hätte gehofft Naldo gegen Hoppenheim wieder begrüßen zu dürfen....

Serious ?!?!? Man kann nicht sagen, dass sie viele Gegentore verhindert haben. Zwar haben die beiden immer die besten Zweikampfwerte, doch wo kommen dann die ganzen Gegentore her ?

Das beste Duo besteht aus Carles Puyol und Gerard Piqué

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back