Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Der Rüde;1509140:Naldo war ein guter Soldat.
Er hat uns brav gedient, solange er konnte.
Jetzt werden andere die Knochen hinhalten.
Was bleibt, ist Werder Bremen.
Unser Verein ist größer als jeder Spieler.
Was ist denn mit Naldos Sohn Naldinho?
Mit Juris kleinem Ivan dann in 15 Jahren!
Dauert noch!Mit Juris kleinem Ivan dann in 15 Jahren!
Das gibt wieder Goldene Zeiten!!! *träum*
Und den Söhnen von Pizza?!
Marin wird auch noch Vater werden...
nochn vranjes ? :wuerg:
Hoffentlich kann Naldo am 22.1 in köln spielen. Er ist nämlich einer von unseren Säulen. Inder Verteidigung
Hoffentlich kann Naldo am 22.1 in köln spielen. Er ist nämlich einer von unseren Säulen. Inder Verteidigung

Rechne mal lieber mit dem 22.1.2012......
Das ist wahrscheinlicher als der 22.1.2011

DU mit deinem Pessimismus!!!

:wild::wild:

DU mit deinem Pessimismus!!!

Ich bin so froh, dass Silent uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Wo wären wir nur ohne ihn?
Ich schlage ihn hiermit für das Bundesverdienstkreuz vor.

Ich bin so froh, dass Silent uns immer wieder auf den Boden der Realität zurückholt. Wo wären wir nur ohne ihn?

Er ist schon nervig, das stimmt. Ausnahmsweise muss ich ihm aber fast schon zustimmen. Ich möchte mich hier über gar kein Datum streiten, aber ich befürchte auch, dass Naldo in der RR keine wesentliche Rolle auf dem Platz haben wird. AUch wenn ich mich gerne eines Besseren belehren lasse![]()

Glaub mir, auch ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen!
Aber man muss eben auch realistisch bleiben.
Ist ja auch ein guter Kontrast zu denen, die meinen es sei alles toll. Sei es drumm, wir wünschen uns alle einen gesunden Naldo zurück und hoffen, dass es eher früher als später passieren wird.Ach komm, du betreibst ja schon viel Schwarzmalerei.Ist ja auch ein guter Kontrast zu denen, die meinen es sei alles toll. Sei es drumm, wir wünschen uns alle einen gesunden Naldo zurück und hoffen, dass es eher früher als später passieren wird.